Suchergebnisse

  1. K

    erledigt Suche Vorderrad 20 Zoll mit Nabendynamo, Disc

    Kann geschlossen werden. Habe bei Kurbelix ein passendes Rad gefunden. Hier der Link, falls noch andere Liegeradler*Innen Licht für die dunklen Wintertage brauchen: in schwarz: https://www.kurbelix.de/detail/index/sArticle/39344 in silber: https://www.kurbelix.de/detail/index/sArticle/39343...
  2. K

    erledigt Suche Vorderrad 20 Zoll mit Nabendynamo, Disc

    Moin! Ich suche für mein Lastenrad ein schwarzes 20 Zoll Laufrad mit Nabendynamo für Scheibenbremse und mindestens 32 Speichen. Welcher Nabendynamo ist nicht so entscheidend. Einbaubreite ist 100mm. Danke und viele Grüße, Ansgar
  3. K

    erledigt Orca oder sunrider

    Moin! Hast Du das: http://www.marktplaats.nl/a/fietsen-en-brommers/fietsen-ligfietsen/m1137159884-mooie-alleweder-a6-velomobiel-met-rohloff-14-versnel-naaf.html?c=8c285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr&pos=7 schon gesehen? Viele Grüße, Ansgar
  4. K

    erledigt Suche Velomobil wie Quest, Milan GT o.ä.

    Moin! Ja, es war das ehemalige von Scooterfreak!
  5. K

    erledigt Suche Velomobil wie Quest, Milan GT o.ä.

    Ne, verkauft. Es war zu klein.
  6. K

    erledigt Suche Velomobil wie Quest, Milan GT o.ä.

    Moin! Die Suche ist wieder aktuell. Viele Grüße, Ansgar
  7. K

    erledigt Verkaufe Evo K

    Moin! Das EVO K ist jetzt im Stuttgarter Raum unterwegs und verjagt Mercedes und Co von der Landstraße. Der Beitrag kann also als erledigt markiert werden. Vielen Dank an alle Interessenten und dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem Rad. Viele Grüße, Ansgar
  8. K

    erledigt Verkaufe Evo K

    Moin! Dafür müsste wohl der Mast gekürzt werden. Es kommt aber auch auf deine Proportionen an. Solltest Du eher lange Beine haben, könnte eine dicke Sitzauflage vielleicht reichen. Das Evo ist noch reserviert. Viele Grüße, Ansgar
  9. K

    erledigt Verkaufe Evo K

    Moin! Das Evo K ist vorerst reserviert. Viele Grüße, Ansgar
  10. K

    erledigt Verkaufe Evo K

    Ich biete hier mein Go One Evo K zum Verkauf an. Es ist ca. 9000km gelaufen und in einem gepflegten Zustand. Die Ausstattung ist sehr Umfangreich: -Licht, Hupe, Blinker mit Akkus und Ladegerät -70er Kettenblatt vorne -Ultegra-Kurbeln vorne (155), 12-36 hinten. 9fach SRAM -Panzerlenkung -Durano...
  11. K

    erledigt Suche Velomobil wie Quest, Milan GT o.ä.

    Moin! Ja, es ist ein Evo K geworden. Ein geniales Velomobil, welches super schnell und leicht ist. Nur hat es, im Gegensatz zum Alleweder, offene Radkästen und auf der ersten Ausfahrt hatte ich mein Smartphone neben mich gelegt und zuhause war es dann weg. Jetzt habe ich ein Velomobil mehr und...
  12. K

    erledigt Suche Velomobil wie Quest, Milan GT o.ä.

    Vielen Dank für die vielen netten Angebote. Meine Suche hat heute ein Ende gefunden und damit kann diese Anzeige gerne als "erledigt" markiert werden. Viele Grüße, Ansgar
  13. K

    erledigt Suche Velomobil wie Quest, Milan GT o.ä.

    Moin! Vielen Dank für die Antworten. Ich beobachte den Markt schon eine ganze Weile und es gibt immer wieder Velomobile in dieser Preisklasse. Da ich keinen Zeitstress habe, warte ich einfach das beste Angebot ab. Je nach Fahrzeug würde ich auch mehr ausgeben, aber in erster Linie suche ich die...
  14. K

    erledigt Suche Velomobil wie Quest, Milan GT o.ä.

    Moin! Ich suche nach einem schnelleren Ersatz für mein Alleweder und habe nach einiger Recherche meine Suche auf Quest, Milan Gt und ähnliche eingeschränkt. Meine Maße: 186cm groß, ca. 80kg schwer und Schrittlänge 91cm. Toll wäre es, wenn sich ein Fahrzeug hier im Norden (Bremen) finden würde...
  15. K

    Quest 489 auf marktplaats.nl

    Ich würde es gerne haben, aber ich bin im Urlaub und der Besitzer hat wohl schon einige Interessenten :(
  16. K

    erledigt 20 Zoll Hinterrad

    Moin, Meine Nabe am Hinterrad ist trockengelaufen und das Rad hat einen Schlag weg. Deshalb suche ich für mein Liegerad Taifun ein neues/gebrauchtes Hinterrad für Felgenbremse in der Grüße 406 (20 Zoll). Ich hab eine 9-fach Shimano-Kettenschaltung am Rad verbaut. Danke im Voraus für eure...
  17. K

    erledigt Suche Vorderrad, Laufrad in 20 Zoll mit Nabendynamo

    Moin, ich suche ein Laufrad in der Größe 20 Zoll mit Nabendynamo für Felgenbremse. Favorisierte Nabendynamos sind SON, Shutter oder bessere Shimanos. Toll wäre das ganze in Schwarz. Viele Grüße, Ansgar
  18. K

    erledigt Suche Beleuchtung für Challenge Taifun

    Moin! Ich suche noch immer ein Laufrad in 20Zoll mit Nabendynamo. Gerne in Schwarz, ist aber kein muss. Danke im Voraus! Viele Grüße, Ansgar
  19. K

    Messe SPEZI 2016: Anreise / Verabredungen [Sammelthread]

    Moin! Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zur Spezi aus dem Norden. Komme aus der Nähe von Bremen und ideal wäre für mich der Spezi-Sonntag, bin da aber noch flexibel. Viele Grüße, Ansgar
  20. K

    erledigt Suche Beleuchtung für Challenge Taifun

    Moin! Ich suche für mein Liegerad Taifun einen Nabendynamo für 20Zoll Räder und Vorder- und Rücklicht. Gerne auch mit Felge für Felgenbremse. Viele Grüße, Ansgar
Zurück
Oben Unten