Suchergebnisse

  1. S

    erledigt Solo Aero Schmal von Radicaldesign

    Hallo, verkaufe von Radical Design die Solo Aero schmal. Ich hatte sie einer Speedmachine I mit schmalem Schalensitz. Die Tasche ist in einem sehr guten, ja fast neuem Zustand. Neupreis 124,90e + Versand. Mein Preis 80 € inkl. Versand (versichertes Paket)
  2. S

    erledigt Felgen 36 Loch und Reifen in 20" und 26"

    Hallo, das Frühjahr naht und ich brauche Platz in meinem Keller. Erste Aufräumarbeiten bringen folgende Sachen zu Tage: 36 Loch-Felgen in 20" Zoll und 26" rot eloxiert einfach geöst Maulweite 19 mm Continental Contact (keine 200 km gefahren) Dazu passende Schläuche. Felgen je...
  3. S

    erledigt Schwalbe Marathon Winter Spikereifen 42x406 und 47x559

    Hallo, zum Verkauf steht ein Satz Spikes - Winterreifen von Schwalbe Sie sind Nagelneu und ungefahren. Ich hatte sie mir für meine HP Speedmachine gekauft, jedoch mangels Wetterverhältnisse nie benötigt. Vorderrad 42-409 (20" Zoll) Hinterrad 47-559 (26" Zoll) Vorderrad: 40 € inkl. Versand...
  4. S

    erledigt Liebevoll aufgebaute HP Speedmachine mit Rohloff und SON

    Aus gesundheitlichen Gründen steht meine Speedmachine zum Verkauf an. Ich habe sie gebraucht gekauft und 2013 liebevoll komplett neu aufgebaut. - Rahmen entlacken und neu pulvern lassen. - Neue Gleitlager an der Schwinge. - bis auf Sitzschalen (2 Stück), Gepäckträger und Lenkstange ist alles...
  5. S

    Trittfrequenzsensor für Edge 705 an der Speedmachine

    Hallo, nachdem ich die Speedmachine wieder fast komplett aufgebaut habe, suche ich nun eine Möglichkeit wie ich die Trittfrequenz auf mein Egde705 übertrage bekomme. Der Original Geschwindigkeitssensor kann ich schlecht in der Kurbelnähe anbringen. Gibt es getrennte Sender die mit dem Egde705...
  6. S

    Material der Concept Federgabel

    Hallo, aus welchem Material besteht die concept Federgabel? Ich wollte die Gabel chemisch entlacken lassen, doch HP rät von einer chemischen Entlackung ab. Das Gabelschaftrohr könnte in mitleidenschaft gezogen werden. Nun bin ich unsicher ob ich es trotzdem versuchen sollte oder die Gabel...
  7. S

    erledigt 20" Laufrad mit SON Nabendynamo

    Ich habe hier ein 20" Laufrad mit dem SON-Nabendynamo zum Verkauf. Der Dynamo ist für 16" bis 20" Laufräder und hat eine 6 Loch Scheibenbremsaufnahme. Meine Preisvorstellung liegt bei 200 € VHB Inkl. Schwalbe Marathon Racer und Bremscheibe (160 mm)
  8. S

    Speedmachine mit Untenlenker

    Hallo, gibt es jemand im HD / MA / LU / Germ -Kreis der eine Speedmachine mit Untenlenker fährt? Ich überlege mir meine SPM unzubauen und würde daher nach Möglichkeit es vorher mal testen. Viele Grüße Ralf
  9. S

    Alfine Di2, Rohloff oder "nur" XT für Speedmachine?

    Hallo, nach den ersten paar hundert Kilometern mit meiner speedmachine stelle ich nun fest, das ein paar Teile erneuert werden müssen. Den Winter über werden sie noch halten, aber mit dem Frühjahrsputz will ich einiges Erneuern. Die Schaltung hakt derzeit und bereitet mir am meisten...
  10. S

    Welche Liege ist die richtige?

    Hallo, nachdem ich hier seit ein paar Monaten die Verkaufsangebote mitlese, mich aber bisher nicht entscheiden konnte was für eine Liege für mich am besten sein wird, frage ich hier mal die Experten. :) Mein Vorstellungen: Die Liege möchte ich für Fahrten zur Arbeit nutzen. Ferner will ich...
Zurück
Oben Unten