Suchergebnisse

  1. NME

    Messe Spezi 2017 - Bilder und Berichte [Sammelthread]

    Ahoi, haste n Link für mich? Ich finde Film nicht. Danke.
  2. NME

    Messe Spezi 2017 - Bilder und Berichte [Sammelthread]

    Moin, hat jemand Bilder der neuen Milan SL Einarmschwinge und mag sie hier einstellen? Evtl. auch vom neuen Radkasten? Danke und Grüße, Petra
  3. NME

    Quattrovelo: erste Erkenntnisse

    Moin, Ich verstehe, dein QV fährt einen Tick langsamer als dein Carbon Quest gleichem Kraftaufwand. Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt, Petra
  4. NME

    Velomo HiFly - MBB

    Ahoi @speedmanager, was haste denn für eine Tretlagerüberhöhung? Danke und Gruß, Petra
  5. NME

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Thema Fähre: Mit dem Velomobil kann man an der oftmals sehr langen Autoschlange vorbeifahren und sich ganz vorne einreihen um die nächste Fähre zu erwischen. Autos müssen sich natürlich hinten anstellen und warten bis sie an die Reihe kommen. Evtl. würde das eine zeitweise Trennung des Teams...
  6. NME

    Rennen DLC Öschelbronn 2016 - 14.08.2016

    Ahoi Charly @carbono, so könnte ein Training aussehen… Nino Schurter, Schweizer Cross Country Fahrer. …vielleicht hat Nino’s Trainer ja noch n Termin frei ;) Viel Spass beim Schauen :) Gruß Petra, die Frau vom Tristan
  7. NME

    Mal wieder getroffen

    Oh man, das tut mir echt leid!
  8. NME

    Milan SL MK3 Probefahrt macht Lust auf mehr!

    Milan, Freude nur beim Fahrn, um mit einem abgewandelten Werbespruch unsere Woche zu beschreiben. Platten hinten unterwegs z.B. wäre nach momentanen Stand mein Waterloo. Da müsste ich erst einmal ins Trainingscamp um mich vorzubereiten. Ich will unbedingt eine Einarmschwinge. Da kann man...
  9. NME

    Milan SL MK3 Probefahrt macht Lust auf mehr!

    Einstellungen der besonderen Art... Petra im SL auffe Rolle bei den Einstellungsmassnahmen. RödelrödelrödelDONGrödelrödelrödelDONGrödelrödelrödelDONG Tristan:"Und passt?" Petra : "Nö, stoße noch mit dem Knie vorne an." Tristan verstellt was...
  10. NME

    Milan SL MK3 Probefahrt macht Lust auf mehr!

    Gestern war für mich „große“ Abschlußtour und als Ziel haben wir uns Harrier Sand ausgesucht, die größte Flußinsel Europas. Dort gibt es ein paar sehr schöne Strände mit richtig Beachfeeling. Den Milan bin ich mit Deckel aber ohne Haube gefahren. Tristan im Quest XS ohne Haube. Um es mal vorweg...
  11. NME

    Milan SL MK3 Probefahrt macht Lust auf mehr!

    Hallo, Die Strecke hat schätzungsweise 400m. Den Milan bin ich komplett offen gefahren. Die Kühlung ist so top. Freut mich, dass das Quest recht gut bergan fährt. Was ich definitiv gemerkt habe ist, dass meine Sitzposition einen Einfluss auf Leistung und Erholung hat.
  12. NME

    Milan SL MK3 Probefahrt macht Lust auf mehr!

    Guten Morgen @Leonardi, Nein, mit Anlauf hoch fahren schließt sich aus. Ist ein Anstieg von der Weser. Schönen Tag Petra
  13. NME

    Milan SL MK3 Probefahrt macht Lust auf mehr!

    Mein Nachhauseweg mündet in einen finalen Anstieg von ca. 6% über 400m. Der nervt mich total. Meine Geschwindigkeit liegt hier immer um die 12-14km/h mit dem Quest. Ich war neugierig wie der Direktvergleich Quest - Milan ausfallen würde. Insgeheim erhoffte ich mir eine um 5-6 km/h höhere...
  14. NME

    Milan SL MK3 Probefahrt macht Lust auf mehr!

    Moin Andreas, direkt vor der Haustür. Tschö Petra
  15. NME

    Milan SL MK3 Probefahrt macht Lust auf mehr!

    Das Anpassen und Ausprobieren auf der Rolle benötigt recht viel Zeit. Damit waren wir heute den größten Teil des Tages beschäftigt. Ich möchte keine 140er Kurbeln fahren. Wir haben 170er eingebaut und meine Grundposition eingestellt. Tatsächlich passen die 170er! Das ist klasse. Die...
  16. NME

    Milan SL MK3 Probefahrt macht Lust auf mehr!

    Morgens erstmal n leckeren Cappuccino Zum Thema Stossdämpfung und Radkontrolle: Hier in Bremen und Niedersachsen gibt es die bislang schlechtesten Wege und auch Kopfsteinpflasterstrecken (KSP), die ich in meinem bisherigem Radfahrerleben kennenlernen durfte. München Süd dagegen ist ein...
  17. NME

    Milan SL MK3 Probefahrt macht Lust auf mehr!

    Mein Fazit für heute: Der Milan hat für mich einen ziemlich hohen Aufforderungscharakter - die reingesteckte Energie wird gefühlt unmittelbar in Geschwindigkeit umgesetzt. Das macht total Spaß. Vor dem Fahren haben wir noch einiges eingestellt: Schaltung, Kette verlängert, Sitz mit kleinen...
  18. NME

    Milan SL MK3 Probefahrt macht Lust auf mehr!

    …und weil es so schön war gibts jetzt noch mehr. Milan SL MK3 Probefahrt extended version. In meiner ersten Urlaubswoche darf ich den Milan SL nochmal fahren! Ist das nicht toll! Auf Herz und Nieren soll ich ihn prüfen sagt Helge und die Leber gleich mit - äh, Leber? Ich glaube er meint das...
  19. NME

    Tagestour nach Bad Zwischenahn, 24.07.2016

    nu mal Fottos - wenn auch nur zwei - für die Daheimgebliebenen und die in Erinnerung schwelgenden: Links Mittagstisch - ja, es gab auch Fisch und nicht nur Bier, Rechts Kaffee - und Kuchentafel idyllisch unter altem Baumbestand fast direkt am "Meer". aha - dafür haste dir also die Körner...
  20. NME

    Tagestour nach Bad Zwischenahn, 24.07.2016

    Das war mal klasse heute! Nette Truppe, der Wettergott hat es mal richtig gut mit uns gemeint, es lief wie am Schnürchen gezogen und ne Privatkuchentafel hatten wir auch noch. Die Bad Zwischenahner Kurgäste haben jetzt auch was zum Erzählen bei ihren nächsten Anwendungen. Gute Nacht und Tschüss...
Zurück
Oben Unten