Suchergebnisse

  1. Hans P

    MILAN SL Probefahrt in Österreich

    Hi Martin! 10cm größer wird sehr knapp werden....ev. wenn du einen sehr langen Oberkörper und relativ kurze Beine hast. liebe Grüße Hans
  2. Hans P

    MILAN SL Probefahrt in Österreich

    Hallo Martin! Meine Frau fährt einen SL, ca. 9 Jahre alt, ca. 180 km südlich von Wien. Sie ist 1,68 m groß (lange Beine), Probefahrt prinzipiell kein Problem wenn du ähnlich groß bist, umbauen ist mir bei der Kiste echt zu Heavy;-) Schöne Grüße Hans
  3. Hans P

    3. AlpeAdria-Liegerad+Trike+VM-Treffen 15.-17.6.2012 in Fusine Soca-/Isonzo-Tal (SLO)

    AW: 3. AlpeAdria-Liegerad+Trike+VM-Treffen 15.-17.6.2012 in Fusine Soca-/Isonzo-Tal ( Hi! Da das Treffen ja schon an diesem Wochenende stattfindet, die Wettervorhersage gut ist, nochmal zur Erinnerung!! Meine Frau im fast neuen Milan SL, Gerd im Mango und ich in meiner alten Milankiste (die...
  4. Hans P

    SRM-Live-Leistungswerte bei der Tour de France

    AW: SRM-Live-Leistungswerte bei der Tour de France Hi! Naja, 550 Hm auf 42,5km empfinde ich persönlich nicht mehr als flach..... Einiges der Strecke im Stadtgebiet mit Beruhigungsschwellen, Kreisverkehre, enge Serpentinen bei den Abfahrten... Ich bin mir selbst sogar ziemlich sicher dass...
  5. Hans P

    Gewichtsreduktion ist angeblich nutzlos - jedenfalls bei RRlern

    AW: Gewichtsreduktion ist angeblich nutzlos - jedenfalls bei RRlern Hi! Also 843Hm auf 44km Wegstrecke empfinde ich schon als ziemlich hügelig, und wäre für mich zumindest ein Grund auf Liegerad oder sogar Velomobil als tägliches Fahrrad zu verzichten..... lg Hans-auch nicht so der...
  6. Hans P

    Milan Fahrer- und -Orderliste

    AW: Milan-Fahrer- und -Orderliste Hi! noch was vergessen: beide mal Bausatz lg Hans
  7. Hans P

    Milan Fahrer- und -Orderliste

    AW: Milan-Fahrer- und -Orderliste Hi Reinhard! Ich habe den Milan MKI Nr. 12 und meine Frau bekommt ihren SL nicht vor Feber 2011 (habe nochmal nachgesehen). lg Hans www.vulkanlandbiker.at
  8. Hans P

    Milan SL Wo ist eigentlich der Tank?

    AW: Milan SL Wo ist eigendlich der Tank? Hi Die beste Ehefrau von allen bekommt ihren auch im Jänner 2011(angeblich....) lg Hans www.vulkanlandbiker.at
  9. Hans P

    GoOne-Scheibenbremse

    AW: Einbau 90 MM SA hi da hast du wohl recht, aber ich hatte mal eine magura louise mit 203er disc umständehalber an einem Tadpoletrike vorne montiert, wenn ich nur "gedacht" habe ans Bremsen ist das Rad schon gestanden. Die Bedienkraft um das Blockieren des Rades zu erreichen war wirklich...
  10. Hans P

    GoOne-Scheibenbremse

    AW: Einbau 90 MM SA Hi Ist das nicht ein Widerspruch in sich?;) Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell;-) lg Hans-der eher glaubt dass mit den 203er scheiben die Reifen nicht lange rund bleiben........
  11. Hans P

    Entwicklung Positionsbeleuchtungsabdeckung Milan oder VM mit Haube

    AW: Entwicklung Positionsbeleuchtungsabdeckung Milan oder VM mit Haube Hi! Sozusagen wie bei meinem Milan (ist ohne Gelcoat);-) Im Winter hatte ich am Querholm hinter dem Sitz meine alte Lupine Otto im LED-Modus nach schräg oben strahlend montiert. So war die ganze Kopfhutze hell...
  12. Hans P

    Endlich wird die Nacht zum Tage

    AW: Optik Hi! Hast du da jemanden der diese Umrüstung macht? Habe nämlich schon vor einem Jahr oder so bei Lupine angefragt wegen Bettyumbau zu Liegezeltversion, lt. Aussage von Wolf aber nicht möglich bzw. nicht möglich mit den zweipoligen Lupinestecker. Lupine macht den Umbau jedenfalls...
  13. Hans P

    gibts ne leichtere bremse?

    AW: gibts ne leichtere bremse? Hi Felix! Sprichst du da aus Erfahrung? Ich kann das nämlich nicht bestätigen, fahre z.B. an meinem Fusion Freak Enduro vorne und hinten sehr leichte Scheiben von Alligator (Aries in 203mm) und habe auch bei 1200Hm am Stück Singletrailabfahrt (wo du kaum...
  14. Hans P

    18.+19.9.2010: 4. slowenische Liegeradtreffen (Maribor - Ljutomer und retour)

    AW: 18.+19.9.2010: 4. slowenische Liegeradtreffen (Maribor - Ljutomer und retour) Hi Horst! Ob jemand aus dem Grazer Raum hinfährt weiß ich nicht aber eine Abordnung aus dem Feldbacher Raum hat es zumindest vor (die Wettervorhersage ist ja ziemlich schei......e). Zwei Lieger und zwei...
  15. Hans P

    Windcheetah Umbau/Upgrade

    AW: Windcheetah Umbau/Upgrade Nochmal hi! Ist wirklich ziemlich strange;-) Kann ich mir ehrlich gesagt wegen der ausgefallenen Hinterbaukonstruktion von Mike Burrows nicht ganz vorstellen. Bin kein Maschinenbauer, vielleicht ist es irgendwie möglich eine Spezialdeichsel anzufertigen, aber...
  16. Hans P

    Windcheetah Umbau/Upgrade

    AW: Windcheetah Umbau/Upgrade Hi Nicht ohne grösseren Umbau, das Hinterrad der Windcheetah ist nur einseitig aufgehängt, Kassette mit Ritzel ist rechts vom Rahmenrohr, Hinterrad links davon. Die Achse ist im Rahmen gelagert und dreht sich natürlich in dem Fall mit. Die Hinterradnabe hat...
  17. Hans P

    Rekordwochenende 30.7.-1.8 2010 Dekra-Teststrecke-Lausitzring

    AW: Rekordwochenende 30.7.-1.8 2010 Dekra-Teststrecke-Lausitzring Hi Habe mir gerade den ganzen Thread reingezogen, ein echter Wahnsinn!! Gratulation an alle erfolgreichen Rekordfahrer, hatte ich nicht so erwartet!! SUPER! lg Hans
  18. Hans P

    ovales Kettenblatt

    AW: ovales Kettenblatt Hi Kann es sein das deine Kurbel irgendwie "krank" war?;-) Also alle Kurbelsterne die ich bis jetzt in der Hand hatte (ob Schimpanso, Campa, Truvativ, RaceFace oder weiß der Teufel was sonst noch) hatten regelmässige Lochabstände (egal ob vier Loch oder fünf Loch)...
  19. Hans P

    Kugelgelenk rausgesprungen,ein Einzelfall?

    AW: Kugelgelenk rausgesprungen,ein Einzelfall? Hi Namenskollege! Ist mir vor ein paar Wochen bei einer zugegebenermassen hart an den Grenzen der Physik gefahrenen nach aussen hängenden Rechtsserpentine auch passiert. Spur und Lenkgestänge haben sich links ausgehängt. Kiste blieb aber...
  20. Hans P

    WAW Trommelbremsen - falsche Bremshebel

    AW: WAW Trommelbremsen - falsche Bremshebel Hi Ob sie für Cantis ausgelegt waren weiß ich nicht aber auf jedenfall haben die XTR und die XT-Dualcontrolhebel der ersten Generation die Möglichkeit den Bremszug an zwei unterschiedlichen weit vom Hebeldrehpunkt entfernten Positionen...
Zurück
Oben Unten