Suchergebnisse

  1. walter

    erledigt HP Scorpion fs 20

    Ich verkaufe mein HP Scorpion fs 20, Vollfederung, faltbar, unfallfrei - das Faltgelenk ist einwandfrei und ohne Spiel. Dual Drive und 8-fach Schaltung, vorn zusätzlich ‚Rettungsring‘ für ‚Handumschaltung‘ Schutzbleche, Gepäckträger, Body-Link-Sitz m. Kopfstütze Scheibenbremse links bzw. der...
  2. walter

    Aluminium-Rahmen: Ausblühung unter Lack

    An die Metaller: an der Alu-Kettenstrebe (meines Uprights ;)) sitzen unter dem Lack auf ca. 5 cm Länge Ausblühungen - optisch so, wie es bei einem rostenden Stahlrohr auch wäre. In diesem Bereich ist keine Naht, Schraube, Bohrung o.ä. Ist das jetzt die Oxydschicht, die gegen weiteres Korrodieren...
  3. walter

    erledigt Kinder-Trike/-Anhänger Hase Trets

    Verkaufe Kinder-Trike/-Anhänger Hase Trets gebraucht, sehr guter Zustand, 1800 km Laufleistung vorn Big Apple 50-305 (16”) (wie neu), hinten Marathon 47-406 (20") (wenig abgenutzt) 7-Gang-Sram-Drehgriff-Kettenschaltung 2 unabhäng. mech. Scheibenbremsen hinten mit Parkbremsfunktion 4...
  4. walter

    autofreie B 67 (BOR - BOH) am 6.5.2018

    Die B 67 (zwei- und dreispurige Schnellstraße) ist am 6. Mai zwischen Borken und Bocholt (ca. 16 km) autofrei. Borken, Rhede und Bocholt bieten außerdem ein Rahmenprogramm an der Strecke. Weitere Infos hier. Gruß, Walter
  5. walter

    M5 Lowracer auf ligfiets.net

    http://www.ligfiets.net/advertisement/17406/m5-lowracer-met-26inch-voorwiel.html
  6. walter

    Frühlingsausfahrt zum Eis-Essen am 14.4. (Karfreitag) ab Bhf. Borken

    Hallo Liegeradfreunde R/L und andere Interessierte! Um den Übergang vom Winterspeck zur Frühlingsrolle zu erleichtern, habe ich einen Ausflug zum Eiscafé in Bocholt zusammengestellt. Start ist am Bahnhof Borken am 14.4. um 10.00h. Dann geht es über Bahntrassen und ruhige Wirtschaftswege nach...
  7. walter

    Umrüsten 8-fach auf 9-fach möglich?

    Hallo ihr Techniker! Mein ZOX hat eine 8-fach Kassette, Shimano 105 Schaltwerk und einen SRAM-Attack-Drehgriff 8-fach. Die Abstufung der Kassette gefällt mir nicht besonders gut. Kann ich einfach umrüsten auf 9-fach? Andere Kette ist klar. Aber welchen Drehgriff? SRAM bietet da zwei: X.0 und...
  8. walter

    Oktober-Tour

    Hallo @ all ich habe vor, am Sonntag, 25.10., eine Ausfahrt ab Coesfeld Bahnhof zu machen. Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzukommen. Die Abfahrt ist um 10.00h, Streckenlänge ca. 55 km. Wenige Meter südöstlich des Bhf. ist der Kaufland-Parkplatz, der sonntags genügend Platz für Auto-Anreisende...
  9. walter

    TiefliegerTagesTour – oder: Navigation für Dummies

    Eine Rundtour sollte es für @welverwiesel und mich werden; Datum sowie Start- und Zielort standen schon lange fest: am 1. August-Sonntag von/nach Lathen/Ems, Campingplatz Lathener Marsch. Fahrzeuge: unsere beiden ZOXe. Die Streckenführung ließ aber auch nicht mehr lange auf sich warten: es...
  10. walter

    10. TrikeTreffen, diesmal bei Xanten, 05.05. - 08.05.2016

    Hallo an alle Triker und sonstigen Interessierten! Das Jubiläumstreffen steht bevor, nachdem 9 Treffen bereits stattgefunden haben: 1. Remagen 2. Espelkamp 3. Würzburg 4. Bad Rothenfelde 5. Menden 6. Velen 7. Nordloh 8. Schwalmtal 9. Pleinfeld/Brombachsee Ich hatte das Glück, jedes dieser...
  11. walter

    Mein neues Mango Sport

    Ja dann ... Eigentlich war es so ja gar nicht geplant. Aber dann suchte das Mango Sport von @ludwig de groot ein neues Zuhause. Und man ist ja kein Unmensch :) und hat ein gutes Herz. Vor dem Umzug wollte ich den neuen Mitbewohner aber persönlich kennen lernen. Ludwig übernahm das...
  12. walter

    6. Große Weserrunde (05.09.2015)

    Ab sofort ist die Online-Anmeldung zur 6. Großen Weserrunde möglich. Gruß, Walter
  13. walter

    Why do old people ride trikes?

    Das fragen sich manche Leute hier jeden Morgen wieder. - Antwort - Einen schönen Sonntag noch, Walter
  14. walter

    erledigt Verkaufe Trice S

    Zu verkaufen: ICE „Trice S“ aus der letzten ungefederten ICE-Serie, gekauft 07/2006. Schnelles und knackiges 3 x 20“ Trike mit Deore 3 x 9 Schaltung Laufleistung ca. 13.000km Schalensitz Gepäckträger Schutzbleche Wurde bei mir vor 2 Jahren vom Scorpion abgelöst; mein Schwiegersohn...
  15. walter

    Toxy ZR <-?-> Zox 20 LL

    Hallo, was sagen die Erfahrenen beim Vergleichen des Toxy ZR mit dem Zox 20 LL (bei gleicher Ausstattung), von der Grund-Preisdifferenz einmal abgesehen. Der Einsatzbereich ist die flotte Runde mit 50 bis 150km Länge, ohne bzw. mit Minimalgepäck (dafür müsste ans ZR anscheinend eine...
  16. walter

    erledigt Rainbow Lyric

    Verkaufe gepflegtes Rainbow Lyric (dormant night blue) mit Untenlenker und Lenkerendschalthebeln Sitzschale L SON-Nabendynamo vorn B&M Cyo senso hinten Basta SL2 Kurbel 170mm, 63/52/42 Kassette 8fach 11 - 30 V-Bremsen Seitenständer Vredestein Moiree 35-406, noch für mehrere tkm gut...
  17. walter

    4. Große Weserrunde 7. 9. 2013

    Der Termin steht inzwischen online. Diesmal im September. Liegende Grüße, Walter
  18. walter

    6. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Velen im Münsterland

    Hallo an alle Triker, wie immer in den letzten Jahren treffen wir uns am Himmelfahrtswochenende, diesmal also vom 16. bis 20. Mai, und der Campingplatz liegt im schönen Münsterland in Velen und wird betrieben von der Familie ven der Buss. Abgesprochen ist, dass ihr euch direkt dort...
  19. walter

    Die besten Wünsche ... (Weihnachten 2011)

    ... für die kommenden Feiertage und ganz besonders natürlich auch für das vor uns liegende neue Jahr 2012 sendet euch allen Walter. Ganz viele unfallfreie, interessante, erholsame Liege-Kilometer stehen auf der Wunschliste, außerdem die Treffen mit Bekannten und (noch) Unbekannten...
  20. walter

    Euch allen schöne Feiertage ...

    ... und einen guten Start ins neue Jahr mit viel Spaß auf den Liegen wünscht Walter
Zurück
Oben Unten