Suchergebnisse

  1. thomas clarino

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Gratulation an roland und sein Team, das wird so schnell keiner toppen
  2. thomas clarino

    Milan Winterreifen

    Quatsch, wie oft liegt denn bei uns Schnee? Ich fahr genausoviel im Winter wie im Sommer.
  3. thomas clarino

    Milan Winterreifen

    Ich fahr Sommer wie Winter den one. Hinten und vorne. Bei Schnee fahr ich nicht. Ansonsten komme ich immer gut durch den Winter.
  4. thomas clarino

    Vorstellung neuer Milan Fahrer ;-)

    Gratulation,bin schon auf entscheidende Verbesserungen gespannt.
  5. thomas clarino

    19. Bayerische Liegeradtage in Ornbau (29.-31.07.2016)

    bin auch wieder zu hause nach 179 km gelandet. Schön wars, bei meinem ersten treffen in ornbau, hab zwar nicht viele Leute gekannt, aber viele neue kennen gelernt. Vielleicht bis nächstes Jahr, wenns früher ist, könnte es mit dem Dienst kollidieren. Aber schau mer mal.
  6. thomas clarino

    19. Bayerische Liegeradtage in Ornbau (29.-31.07.2016)

    Ja, will am Sonntag nach dem Frühstück wieder heimfahren. Ich bin aber vm mäßig mit gepäckvolumen begrenzt.
  7. thomas clarino

    19. Bayerische Liegeradtage in Ornbau (29.-31.07.2016)

    Ich habe ein Zimmer in merkendorf gebucht. Da ist Frühstück dabei. Es passt also, wir sehen uns in Ohrnbau am Freitag Abend.
  8. thomas clarino

    19. Bayerische Liegeradtage in Ornbau (29.-31.07.2016)

    Hallo Ich habe mich auch entschlossen, zu kommen, weil ein Termin am Samstag weggefallen ist. Für die frühstücksmeldung bin ich zu spät, aber irgend was geht doch meistens immer. Tut mir leid, dass ich nicht früher melden konnte. Wie ist die Adresse, wo und wann trifft man sich? Grüße Thomas
  9. thomas clarino

    Rennen Rekordwochenende 2016

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung, ich weiß, du hast biss, hast es ja in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen. Dieser Rekord wird sehr lange bestehen. Grüße Thomas
  10. thomas clarino

    Milan SL MK3 Probefahrt macht Lust auf mehr!

    Das ist bestimmt eine straffe sitzfederung. Oder federt da überhaupt noch was?
  11. thomas clarino

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Ein besonderer Blick auf Monaco
  12. thomas clarino

    Milan SL MK3 Probefahrt macht Lust auf mehr!

    Was ist der schwarze trägerteil und wo ist der befestigt. Kannst du es im verbauten Zustand im milan zeigen? Grüße Thomas
  13. thomas clarino

    Schwitzen im Velomobil

    Klar doch, man schwitzt ordentlich, vor allem mit Haube. Aber es gibt ja die Möglichkeit, oben ohne zu fahren und dann hält sich das schwitzen im Rahmen des erträglichen. Weil aber ab der Körpermitte kaum Fahrtwind hingelangt, ist man doch mehr am schwitzen als auf dem Rad.
  14. thomas clarino

    Sommer Bodensee Treffen 2016

    Na, endlich wieder einer, der das Kreuz tragen hilft. Wenn du noch einen musikalischen Beitrag zu deiner Trauung brauchst, für dich ist es mir eine Ehre. LG Thomas
  15. thomas clarino

    Milan SL MK3 Probefahrt macht Lust auf mehr!

    Ich fahre ausschließlich auf der Straße, weil alles andere keinen Sinn macht. Aber auch 2015 auf unserer Fahrt nach Monaco durch Italien waren die Straßen nicht vom Feinsten und ich habe meine " Federung " nicht als ein Problem empfunden. Letztendlich soll es jeder so halten wie es ihm gefällt...
  16. thomas clarino

    Milan SL MK3 Probefahrt macht Lust auf mehr!

    Ich fahr auf diese Weise meine 17000 km im Jahr und mir geht's immer noch ganz gut dabei.
  17. thomas clarino

    Milan SL MK3 Probefahrt macht Lust auf mehr!

    Wenn du schnell sein willst und die volle Kraft in den Antrieb bringen willst, reicht das als Federung und Versteifung.
  18. thomas clarino

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    In München zur Stoßzeit auf dem Nachhauseweg
  19. thomas clarino

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Hallo kräuterbutter Schaut wie eine Fotomontage aus. Grüße Thomas
  20. thomas clarino

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Der Milan ist lackiert, kommt auf dem Foto ein bischen matt rüber, ist aber nicht matt lackiert.
Zurück
Oben Unten