Suchergebnisse

  1. Minikettwiesel

    Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

    @DerDicke Alleweder Alu?
  2. Minikettwiesel

    Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

    Kann ein Faraday'scher Käfig auch aus Alu sein? Danke für die Antwort!
  3. Minikettwiesel

    Witz des Tages

    Und ich hatte daran gedacht.
  4. Minikettwiesel

    Witz des Tages

    ... aber char heißt doch Kohle???
  5. Minikettwiesel

    Witz des Tages

    Ich sehe immer wieder Werbung für einen Grill, den die Firma Char-Broil nennt. Zu Deutsch: Kohlegrill Funktionieren tut das "Ding" gradgenau - mit Gas. :censored:
  6. Minikettwiesel

    Befragung: Panzerlenkung vs Tillerlenkung im VM?

    Das hat aber weniger mit dem Tiller zu tun als mit deinem Lesebereich (der möglicherweise zu weit oben ist?)
  7. Minikettwiesel

    Der tägliche Velomobilwahnsinn

    Dieses Video ist privat! Edit: Alleweder war schneller.
  8. Minikettwiesel

    Mit Handicap unterwegs- eine Hommage an mein Schlachtschiff

    Mensch, Mädel, eine sehr berührende Geschichte. DANKE!!! , daß du sie hier mit uns teilst.
  9. Minikettwiesel

    Mit Handicap unterwegs – Füße sichern

    Hier der Link zu meinen Pedalen, die Riemchen habe ich wie gesagt nicht mitbestellt, aber die kann man ja auch ganz locker einstellen und so im Notfall den Fuß drunter rausziehen.
  10. Minikettwiesel

    B-Router inkomplett?

    Jetzt hat's funktioniert. Allerdings habe ich auf der Hinfahrt 360 hm und 163 m Höhenunterschied, auf der Rückfahrt 248 hm und -164 m Höhenunterschied, obwohl die Strecke praktisch immer grün ist. Kann das sein? So viele Höhenmeter trotz großem Abwärtstrend und praktisch immer "grüner" Strecke...
  11. Minikettwiesel

    B-Router inkomplett?

    Wollte eben mal von Würzburg nach Ebrach radeln, aber das Streckenprofil kann nicht berechnet werden ...?
  12. Minikettwiesel

    Foren-Logo

    Auf MEINEM Bildschirm hat "Velomobilforum" 10 cm waagerecht und 2,3 cm senkrecht, die Werbung hingegen 10,5 cm waagerecht und 1,5 cm senkrecht. Da kannst du dir das Verhältnis ausrechnen. Biddeschööön. Und: Die Idee finde ich gut!
  13. Minikettwiesel

    erledigt Biete Quest XS 13

    Hallo @BummelnderWicht kannst du mir was zur maximalen Schulterbreite im Quest XS sagen? (ich weiß, das dieses verkauft ist, aber davon gibt's ja noch andere). Danke!!!
  14. Minikettwiesel

    Witz des Tages

    Aus einem offensichtlich elektronisch übersetzten Kochrezept: Die Englische Übersetzung klingt logischer (und ist gleichzeitig die Auflösung des Rätsels): Der Übersetzungsfehler im Deutschen kommt durch den Rechtschreibfehler im Englischen zustande.
  15. Minikettwiesel

    Witz des Tages

    (Ich habe übrigens an die Firma geschrieben und auf den Fehler aufmerksam gemacht. Wer das "live" sehen möchte, muß sich beeilen!!! ;))
  16. Minikettwiesel

    Witz des Tages

    POWERRIEGEL!!! Aus einer Anzeige im Internet, Outdoorshop, Energieriegel:
  17. Minikettwiesel

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Der möchte halt ein besonders großes Revier, das ihm alleine (samt Familie) gehört und aus dem er Konkurrenten vertreiben kann ... :unsure:
  18. Minikettwiesel

    Mit Handicap unterwegs

    :eek: da waren doch so viele Beiträge mit Bildern der "Selbstgestrickten"? Das wundert mich, daß du da kein Bild gefunden hast .../quote z. B. dieser Beitrag?
  19. Minikettwiesel

    Mit Handicap unterwegs

    ... ist blau, dahinter ist ein Link. Draufklicken und informieren :)
  20. Minikettwiesel

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ... oder ein Zweiglein per Frischhaltefolie mit Erde umwickeln (etwas mehr als 5 cm lang, die Erdmasse). Darunter (in der Erde) entwickeln sich dann innerhalb etlicher Wochen Wurzeln. Abschneiden, einsetzen, fertig.
Zurück
Oben Unten