Suchergebnisse

  1. PedaloScor123

    Witz des Tages

  2. PedaloScor123

    Witz des Tages

  3. PedaloScor123

    Witz des Tages

  4. PedaloScor123

    Witz des Tages

  5. PedaloScor123

    Witz des Tages

    Kann's verstehen ;)
  6. PedaloScor123

    Witz des Tages

    Frau kommt zu Doktor und weint Ihm die Potenzprobleme Ihres Göttergatten vor. Der gute Doktor gibt Ihr daraufhin ein Mittelchen mit, das Sie Ihrem Mann ins Essen mischen soll. Als Sie nach Hause kommt, überlegt Sie krampfhaft, was sie denn kochen könnte. Da kommt Sie auf die Idee, nur Würste im...
  7. PedaloScor123

    Witz des Tages

  8. PedaloScor123

    Witz des Tages

  9. PedaloScor123

    Witz des Tages

  10. PedaloScor123

    Witz des Tages

    Dies und Das Panischer Anruf bei der Bahn: “Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis!” Darauf der Bahnbeamte: “Ja, das ist gut so.” Minuten später kommt noch ein Anruf: “Jetzt hat der Zug den almen alten Mann übelfahlen.” Du siehst verdammt gut aus. Hast du abgenommen? Hast du mich gerade rückwirkend...
  11. PedaloScor123

    Witz des Tages

  12. PedaloScor123

    Witz des Tages

  13. PedaloScor123

    Witz des Tages

    Arzt zum Patienten:"Ich rate Ihnen täglich eine Stunde an der frischen Luft spazieren zu gehen." Patient: "Vor der Arbeit oder nachher?" Arzt: "Wieso, Was arbeiten Sie denn Patient: "Ich bin Briefträger." Eine Frau schleppt ihren Mann, kurz vor knapp, noch in eine Arztpraxis. Arzt zum...
  14. PedaloScor123

    Witz des Tages

  15. PedaloScor123

    Witz des Tages

  16. PedaloScor123

    Witz des Tages

    Frauen III Stiftung Warentest hat letztens Dildos getestet - fast alle erhielten das Testurteil „befriedigend“ Die kleine Monika kommt nach Hause. Ihre Mutter streichelt ihr zur Begrüßung übers Haar und fragt: „Wovon bist du denn so nass? Die kleine Monika: „Peter, Franz, Susi, Gisela...
  17. PedaloScor123

    Witz des Tages

    Männer III Treffen sich zwei Fünfundneuzigjährige im Park, sagt der eine „und wie geht es dir?“ - „so lala und dir?“ - „wie neu geboren!“ - „Huch wie das“ - „heute morgen im Bett gelegen und gemerkt, keine Haare auf dem Kopf, keine Zähne im Mund und eingenässt hatte ich auch.“ Schlagersänger...
  18. PedaloScor123

    Witz des Tages

  19. PedaloScor123

    Garmin Oregon 400t zeigt nur noch Luftlinie an

    ... hat auch nix gebracht
  20. PedaloScor123

    Witz des Tages

Zurück
Oben Unten