Suchergebnisse

  1. DerMitDemTrikeTanzt

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Irgendwie ist hier im Faden erstaunlich wenig los in Anbetracht der Tatsache, dass es nur noch knapp 4 Wochen bis zum TrikeTreffen sind. Darum holen wir ihn doch erstmal wieder hoch und machen etwas Werbung für das Treffen bei Elso. Also meldet Euch an - ihr wollt doch nicht wirklich, dass wir...
  2. DerMitDemTrikeTanzt

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Moin zusammen, wir sind natürlich auch dabei. Btw: die Wiki-Seite ist auch angelegt
  3. DerMitDemTrikeTanzt

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Moin Gunnar, ich bin zwar nicht Dirk, aber das war bisher nie ein Problem. Es gab immer mal einige Teilnehmer, die spontan vorbei gekommen sind. Es wird ja auch nichts eingekauft oder dergleichen beim TrikeTreffen. Von daher: einfach dabeisein, ich würde mich jedenfalls freuen auch Dich...
  4. DerMitDemTrikeTanzt

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Soweit ich am Freitag nach Himmelfahrt Urlaub bekomme - ich gehöre schließlich zur arbeitenden Bevölkerung [sic!] - werden wir natürlich auch wieder dabei sein. Viele Grüße aus Anneville Dieter
  5. DerMitDemTrikeTanzt

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Nun spannt uns mal nicht so lange auf die sprichwörtliche Folter: wohin geht das TT im kommenden Jahr? Das wird doch traditionell am Samstagabend "auserwählt" und jetzt ist Montag... :unsure: :whistle::)
  6. DerMitDemTrikeTanzt

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Seid ihr alle so schwer beschäftigt oder wie? Wir wollen Biiilllddddääär ;) OK, im Moment sind wohl mehr oder weniger alle unterwegs...
  7. DerMitDemTrikeTanzt

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Es ist wunderschön anzusehen, dass nach dieser langen Durststrecke die Treffen wieder anzulaufen beginnen. Das haben wir wirklich vermisst. Nächstes Jahr sind wir beim TrikeTreffen wieder dabei und wahrscheinlich gibt es dann auch wieder einen Midsommar...
  8. DerMitDemTrikeTanzt

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Wir wünschen euch allen ein superschönes Treffen, wir sind im Geiste dabei. Aktuell verweilen wir im Oasis in der Nähe von Port Leucate im Süden Frankreichs am Mittelmeer. Wir hoffen, dass es Marions Knie bald besser geht (Meniskus?), am 4.6 soll es weitergehen... Habt viel Spaß Dieter und Marion
  9. DerMitDemTrikeTanzt

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Hallo alle zusammen, Nein, ganz im Gegenteil. Wir wäre sehr gerne dabei gewesen, aber dieses Jahr werden wir (endlich) unsere lange geplante Reise antreten und zu Himmelfahrt schon länger bei euch vorbei sein. Zu dem Zeitpunkt bereiten wir uns wahrscheinlich seelisch langsam auf die Pyrenäen...
  10. DerMitDemTrikeTanzt

    erledigt Toxy ZR schwarz, Dualdrive, Heckkoffer, Beleuchtung

    Das Toxy hat einen neuen Eigentümer und wird jetzt in relativer Nähe unterwegs sein - der Faden kann geschlossen werden.
  11. DerMitDemTrikeTanzt

    erledigt Toxy ZR schwarz, Dualdrive, Heckkoffer, Beleuchtung

    Das Toxy ist erstmal (außerhalb des Forums) reserviert...
  12. DerMitDemTrikeTanzt

    erledigt Toxy ZR schwarz, Dualdrive, Heckkoffer, Beleuchtung

    Hallo zusammen, das Toxy ist schon etwas älter, ist in einem guten bis gebrauchten Allgemeinzustand. Ich habe eine Beleuchtung angebracht, die Kabel enden im Heckkoffer, so dass dort ein 6V Akku angebracht/genutzt werden kann. Das Toxy entspricht damit der StVZO. Der Heckkoffer ist im Moment...
  13. DerMitDemTrikeTanzt

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Und was sagt uns das? Hilft auch alles nichts, ich tue mir jedenfalls nicht an... Was mich nervt? Dass es dieses Jahr offensichtlich hier gar nicht mehr warm werden will. Nicht das man dank Corona schon genug gefrustet ist, will und Petrus wohl vollends in den Wahnsinn treiben.
  14. DerMitDemTrikeTanzt

    erledigt Kurbeln, Schaltwerk+Schalthebel, Rohloff Kettenspanner

    Alles verkauft, der Faden kann geschlossen werden...
  15. DerMitDemTrikeTanzt

    erledigt Kurbeln, Schaltwerk+Schalthebel, Rohloff Kettenspanner

    Richtig, beide Kurbeln sind weg. Jetzt ist nur noch der kurze Rohloff-Kettenspanner da...
  16. DerMitDemTrikeTanzt

    Welchen Motortyp für's Trike, VM, Liegerad?

    Hallo Wolf, Und, hast Du den M800 inzwischen getestet? Viele Grüße Dieter
  17. DerMitDemTrikeTanzt

    7. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (18.06. - 21.06.2020)

    @cykelnyckel: Ich gebe Dir sowas von recht. Ich habe auch länger mit mir gehadert, ob ich es schon schreibe. Warten wir einfach noch bis Ende Mai ab, dann wird es zwar langsam mit der "finanziellen Orga" spannend, aber den besonderen Umständen nach werden wir das auch noch hinbekommen. Ich...
  18. DerMitDemTrikeTanzt

    7. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (18.06. - 21.06.2020)

    Guckt mal, was ich gerade auf der Seite vom CP Nordloh entdeckt habe: Besteht doch vielleicht noch Hoffnung für Midsommar? Marion und ich haben schon ein paar Gedanken daran "verschwendet" ob wir ev. dieses Jahr das hier außer Kraft setzen und doch ein "normales" Midsommar machen. Wie wäre...
Zurück
Oben Unten