Suchergebnisse

  1. TroTriker

    Gesichtet-Thread

    24.09.2021, ca- 15:30 Ein rotes Tadpole mit orangefarbener "Bikeflag", Fahrer ohne Helm in Troisdorf-Spich auf dem Fuss-/Radweg zwischen Edeka-Parkplatz und Elefanten-Apotheke von der Hauptstrasse kommend Richtung Hans-Willy-Mertens-Str.
  2. TroTriker

    Gesichtet-Thread

    29. März 2021, gegen 17:00 Uhr in Troisdorf-Spich: ein hellblaues Quest Richtung Troisdorf-Sieglar auf der Bonner Str. , kurz hinter dem ersten Kreisel.
  3. TroTriker

    Gesichtet-Thread

    04.11.2020, ca 15:40, Köln Von Aachener Str./Gürtel bis kurz vor den Ringen lieferte sich ein Tadpole mit Europa-Fähnchen als Wimpel ein Wettrennen mit der Strassenbahn, in der ich sass. Fabrikat/Typ konnte ich leider nicht identifizieren.
  4. TroTriker

    Gesichtet-Thread

    Heute (17.07.18) gegen 09:10 in Köln: ein rotes Trike (Tadpole), schmaler Gepäckträger (Anthrotech?), Fahrer mit rotem Helm auf der Deutzer Brücke (Nordseite) in Ri. Heumarkt fahrend.
  5. TroTriker

    Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg-Kreis

    Hallo und ein herzliches "Danke" an alle Antworter. @gtrgilles: Low-Rider ist dicht bis unter die Ohren und der Veloladen hat erst heute (Mittwoch) auf ... Das Problem ist aber mittlerweile gelöst - dank der Mitarbeiter von Stadtrad in Köln :-) Ein Schräubchen nachjustiert und die Bremsen haben...
  6. TroTriker

    Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg-Kreis

    Moin zusammen, bin auf der Suche nach einer guten und "schnellen" Fahrrad-Werkstatt, die idealerweise Erfahrungen mit Trikes und vor allem Trommelbremsen hat (Raum Köln/Bonn bzw. Rhein-Sieg-Kreis). Akuter Hintergrund: Bei einer Ausfahrt gestern packte die Trommelbremse (vorne, gekoppelt) bei...
  7. TroTriker

    Tour de Fries

    Moin zusammen, meine Frau und ich wollen Ende Mai / Anfang Juni die von der Touristen-Info Wilhelmshaven angebotene "Tour de Fries" (sechs Etappen zwischen 30 und 60 km, Start- / Endpunkt Wilhelms- haven) mit unseren Trikes (Anthrotech bzw. Azub TriCon) machen. Ist jemand hier diese Tour...
  8. TroTriker

    Kaufhilfe

    Auch von mir ein "herzlich Willkommen im Forum" und Glückwunsch zum Anthrotech-Kauf :-) Als deine Anfrage kam, waren wir (leider) gerade mit den Rädern rund um die Mecklenburger Seenplatte unterwegs - meine Frau mit ihrem Azub TriCon und ich auf meinem blauen Anthro. Wünsche dir allzeit guten...
  9. TroTriker

    Suche Vergleich/Meinungen: Ventisit-Matte <---> normaler Netzsitz

    Moin, ich möchte die Ventisit (auf meinem Anthrotech mit Netzsitz) nicht mehr missen. Auch auf den beiden Rädern meiner Frau (Azub TriCon und Nazca Paseo) sind mittlerweile Ventisits angebracht. Es fährt sich mMn nochmal eine Spur bequemer. Früher kam es (trotz Netzsitz) öfter vor, dass sich...
  10. TroTriker

    Gesichtet-Thread

    Hallo Walter, hast du zufällig gesehen, um was für einen Dacia es sich gehandelt hat: Sandero Stepway, Lodgy, MCV I (Hochdach), MCV II (Kombi) oder Dokker (Schiebetüren). Wir haben einen MCV der ersten Generation und da passt mein Anthrotech nicht zwischen die Reling (was ist eigentlich die...
  11. TroTriker

    Gesichtet-Thread

    29.06.2017, ca. 17:45 Ein Tadpole auf dem Radweg der Siegburger Str. (Ostseite) in Köln-Deutz in Höhe der Haltestelle Drehbrücke (zwischen Cheruskerstr. und Im Hasental).
  12. TroTriker

    Gesichtet-Thread

    Dienstag, 13. Juni, gegen 12:00 Uhr: Ein rotes Hase Trike vorm Café Bonnen in Köln (Ecke Aachener Str./Gürtel) - wer hat sich denn da den leckeren Kuchen schmecken lassen?3 ... und am nächsten Morgen (14.06.) um ca. 07:00 Uhr, Nordseite Köln-Deutzer Brücke, Fahrtrichtung Innenstadt: Ein...
  13. TroTriker

    Gesichtet-Thread

    Mittwoch, 07. Juni, gegen 08:13: Ein Delta (Kettwiesel?) mit Fähnchen auf der Nordseite der Deutzer Brücke in Köln in Fahrtrichtung Heumarkt/Innenstadt.
  14. TroTriker

    Gesichtet-Thread

    Köln, Mittwoch, 29.03.2017 gegen 16:45 an der Stadtbahnhaltestelle "Heumarkt": Ein rotes HP Velotechnik, Fahrer in gelber Jacke fuhr Richtung Alter Markt. Wir konnten leider nur ein paar Worte wechseln, der Fahrer wollte weiter. Ev. hier im Forum aktiv?
  15. TroTriker

    Gesichtet-Thread

    Montag, 20. März 2017, ca. 08:10 in Troisdorf-Spich: Ein Tadpole, das die Hauptstrasse überquert hatte und in die Waldstrasse hinein fuhr.
  16. TroTriker

    Gesichtet-Thread

    Heute morgen (24.02.2017) kurz nach 07:00 Uhr in Köln-Deutz: Ein Liegerad (Einspurer) mit blondem Fahrer auf der Deutzer Brücke, Nordseite, Fahrtrichtung Heumarkt. Fühlt sich jemand "ertappt" :) ? Schönes Wochenende. Detlef
  17. TroTriker

    Gesichtet-Thread

    Heute (26.10.2016) morgen um kurz nach 08:00: Ein Lieger mit Unterlenker auf der Deutzer Brücke, Nordseite in Ri. Heumarkt. Fahrer(in) trug eine gelbe Jacke und einen weissen Hellm.
  18. TroTriker

    Gesichtet-Thread

    Mittwoch, 05.10.2016 kurz vor 08:00 Uhr in Köln-Ehrenfeld, Ecke Vogelsanger Str./Gürtel Ri. stadteinwärts ein Delta, das an der Ampel auf grün wartete.
  19. TroTriker

    Gesichtet-Thread

    Heute (08.09.2016) um kurz nach 07:00 Uhr ein Tieflieger, der die Einfahrt zur Lanxess.Arena-Unterführung auf der Deutz-Kalker-Str. Richtung Deutz passierte.
  20. TroTriker

    Gesichtet-Thread

    Heute (13.08.) gegen 18:35 in Köln Porz-Wahn: Ein Tadpole, aus Richtung Bhf. kommend, fuhr vor uns (im Auto) über den Zebrastreifen des Kreisels. Konnte dem Fahrer - im weissen Shirt - gerade noch einen "Daumen hoch" geben.
Zurück
Oben Unten