Suchergebnisse

  1. marius57

    Quattro Velo von Velomobiel.nl , Tipps, Tricks,Verbesserungen zum Quattro Velo (Quattrevelo, QV)

    Also ich habe mir den aufblasbaren Spielball meiner Tochter geklemmt. Klappt wunderbar, in der Mitte unterschieben und fertig. Je weiter unterschieben, desto höher wird aufgebockt. habe ich dieses Jahr schon sehr oft gebraucht. Verstaut wird die Hebebühne dann in der Haube, Luft leicht...
  2. marius57

    Screecher

    Aus Screecher wird Sunox Finde ich als Alltagsmobil-Lastenrad-Dingens interessant. Der Preis steht jetzt scheinbar mit um die 5K€ auch fest.
  3. marius57

    Große Menschen

    Es ist so wie tdt sagt, aber ich bin ja schon froh wenn’s überhaupt etwas gibt. habe auch Winterschuhe von Northwave. Anprobe immer notwendig ☝️
  4. marius57

    Große Menschen

    Hallo donnervogel999, Ich hatte wie du auch das gleiche Problem. Damals, mittlerweile 15 Jahre her, habe ich mir ein umgebauten GoOne 3 besorgt. Da war der Kopf draußen, somit genug Kopffreiheit :sneaky: Nun fahre ich seit zwei Jahren ein QV+. Da pass ich wunderbar rein. Auch unter der...
  5. marius57

    Gesichtet-Thread

    ja, habe mal früher Feierabend gemacht
  6. marius57

    Jahresbeginntour am 11.1.2020

    passt. Aber war die Ausfahrt sonst nicht am ersten Wochenende ?
  7. marius57

    Rücklicht auf dem Velomobil für mehr Sichtbarkeit (Basteltipp)

    Ich meine 90 Euronen in der Bucht
  8. marius57

    Rücklicht auf dem Velomobil für mehr Sichtbarkeit (Basteltipp)

    Scheinwerfer und Rücklicht
  9. marius57

    Quattro Velo von Velomobiel.nl , Tipps, Tricks,Verbesserungen zum Quattro Velo (Quattrevelo, QV)

    Vorne Klette ich den Schaumdeckel nie an. Links und rechts reicht mir völlig aus. Idee finde ich aber gut
  10. marius57

    olafg und sein QuattroVelo 125

    Also das ist ja sehr interessant. Ich habe dieses Dröhnen auch, aber erst in den Höheren Gängen. Ich glaube 9 bis 11. Da meine Trittgeschwindigkeit in allen Gängen etwa gleich ist habe ich mir gedacht das es mit dem Durchmesser oder der Position der Kette am hinteren Kettenkanz zu tun haben müsste.
  11. marius57

    Alarmanlage fürs Velomobil

    Ich habe mir das Ding auch für mein Rennrad letztes Jahr gekauft. Hat meiner Ansicht nach gut funktioniert. Jetzt liegt es im QV und verrichtet seine tägliche Arbeit.
  12. marius57

    Quattrovelo: erste Erkenntnisse

    Ja, habe ich ja auch dabei, aber wenn bei Vollgas im Dunkeln die Lampe abrupt ausgeht :eek: und Kein Strassenlicht oder Vollmond ist, da geht einem schon die Düse.
  13. marius57

    Quattrovelo: erste Erkenntnisse

    Gestern mal n bisschen gebastelt. Da die Temmperaturen so lala sind habe ich mir ein Targadach geschnitzt. Vorteil: Regenschutz und Wasserablauf, Nebeneffekt—> das Visier beschlägt nicht sooo schnell. Lässt sich auch bei der Fahrt einbauen ;-) Ach ja. Und die Lampe (Lezyne) auf der Haube habe...
  14. marius57

    Quattrovelo: erste Erkenntnisse

    Weißt du ab wann die stabileren Achsen verbaut wurden ?
  15. marius57

    Berg, Milan und 440 Kilometer

    Hallo Hannovelo, super Bericht, da bekommt man glatt Lust auf eine laaaange Tour. Kannst du mir die Farbe deines Milans nennen (RAL?), und Bilder vom nackten Objekt? Danke und Gruss Marius
  16. marius57

    Heckverkleidung für altes go one3

    Ich hab da mal einfach etwas ausprobiert. Passt in diesen Thread ganz gut rein, denke ich.
  17. marius57

    Spurstangen und Gepäckträger Go One3

    Hallo Leving, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem passenden Gepäckträger. Wäre super, wenn du Infos über einen Gepäckträger hast, diese hier kund zu tun. Mein jetziger ist eine minderwertiger Eigenbau. Danke
  18. marius57

    Gesichtet-Thread

    .... ich wusste ja das du mir auf den Fersen bist, und musste mächtig Gas geben :-) (nee im Ernst, ich hatte Termine) Ic h fahre sonst ja nie sooooo spät zur Arbeit (....hattest du bestimmt Spätschicht, oder ?))
  19. marius57

    GO-ONE EVO-Heck für GO-ONE 2 selber bauen ...?

    Ich hatte mir auch schonmal etwas "verkleidungsmässiges" überlegt und bin dann bei so einer "Zeltlösung" (war mal gebraucht auf HPV) gelandet, aber noch nix mit Hardware ausprobiert. Nachteil: keinen Kofferraum, den ich gerne hätte ..... deshalb habe ich das Vorhaben begraben. Gruss Marius
Zurück
Oben Unten