Suchergebnisse

  1. aunda2

    erledigt Flevo Alleweder

    Die Kleine will jetzt doch nicht Velomobil fahren :cry:. Das A3 Alleweder steht dann wahrscheinlich im Frühjahr zum Verkauf. (Steht jetzt erst mal in der Scheune, da in der Garage mittlerweile 2 Hinterher, ein Carrie m big, unser Musketier und sonst noch ein paar Fahrräder rumstehen).
  2. aunda2

    Verkehrswende Hessen Sternfahrt Wiesbaden 28.08.

    https://www.hessenschau.de/wirtschaft/vgh-entscheidung-fahrrad-demo-ueber-a66-und-a648-nach-wiesbaden-darf-stattfinden,fahrraddemo-verkehrswende-autobahn-100.html
  3. aunda2

    Verkehrswende Hessen Sternfahrt Wiesbaden 28.08.

    Und genau deshalb ist es wichtig sich für das Volksbegehren Verkehrswende Hessen zu engagieren!
  4. aunda2

    Verkehrswende Hessen Sternfahrt Wiesbaden 28.08.

    Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Autobahn_GmbH_des_Bundes und das Bild dort. > Tarek Al-Wazir Da weiß man, warum es mit der Verkehrswende in Hessen nicht klappt.
  5. aunda2

    Verkehrswende Hessen Sternfahrt Wiesbaden 28.08.

    Autobahn GmbH [sic] https://www.hessenschau.de/wirtschaft/autobahn-sperrung-zwischen-frankfurt-und-wiesbaden-streit-um-fahrrad-demo-geht-in-die-naechste-instanz,fahrraddemo-verkehrswende-autobahn-100.html
  6. aunda2

    Verkehrswende Hessen Sternfahrt Wiesbaden 28.08.

    Wäre gut, weil lt. https://www.hessenschau.de/panorama/a66-und-a648-zwischen-frankfurt-und-wiesbaden-gesperrt-autobahn-gmbh-blitzt-mit-widerspruch-gegen-fahrrad-demo-ab,sternfahrt-verkehrswende-widerspruch-autobahn-gmbh-100.html:
  7. aunda2

    Verkehrswende Hessen Sternfahrt Wiesbaden 28.08.

    https://www.hessenschau.de/panorama/a66-und-a648-zwischen-frankfurt-und-wiesbaden-gesperrt-autobahn-gmbh-blitzt-mit-widerspruch-gegen-fahrrad-demo-ab,sternfahrt-verkehrswende-widerspruch-autobahn-gmbh-100.html
  8. aunda2

    Verkehrswende Hessen Sternfahrt Wiesbaden 28.08.

    https://www.hessenschau.de/panorama/autobahn-zwischen-frankfurt-und-wiesbaden-wegen-fahrrad-demo-gesperrt,a66-sternfahrt-100.html
  9. aunda2

    Verkehrswende Hessen Sternfahrt Wiesbaden 28.08.

    Wir fahren mit unsern Scorpionen ab Friedberg mit. 8 Stunden Sonne. Max 25° C. Sieht doch gut aus :)
  10. aunda2

    Gesichtet-Thread

    Hallo @24kmh_sammler. Ja, ab und zu hier im Forum unterwegs. Und nein, nicht auf Urlaubsreise. Wir waren bei einem unserer Bienenstände ;-). Unsere Imkerei ist in Rockenberg, zwei Dörfer weiter.
  11. aunda2

    Samstag 2019/09/14 — Sternfahrt & Demo, IAA, Frankfurt/Main

    Sorry, falls ich einen entsprechenden Beitrag durch die Suche nicht gefunden habe. Ihr wohnt in Hessen und kennt https://verkehrswende-hessen.de ?
  12. aunda2

    erledigt HP Velotechnik Gekko FX (20") für kleinere Menschen

    Sag bescheid, falls es noch zu haben ist. Gerne per PM.
  13. aunda2

    erledigt Flevo Alleweder

    Die Kleine sagt: Erst noch mal die Rakete behalten.:)
  14. aunda2

    erledigt Flevo Alleweder

    Eben meine Liebste gefragt. Es ist ihr Alleweder. Es steht ungenutzt in der Garage. Sie fragt jetzt noch mal ihre Enkel. Die älteste ist 13. Könnte langsam was werden.
  15. aunda2

    HP Side Bag Mount

    So, jetzt noch die Bilder von dem zweiten Teil des HP Side Bag Mounts am Scorpion plus mit ErgoMesh HS-XL plus. Ich habe ja ein Side Bag Mount bei HP gekauft und die Teile an zwei Scorpionen verbaut. Also nur 50€+MwSt. pro Scorpion :) (Irgendwann lerne ich das mit den Bildern hier im Forum...
  16. aunda2

    erledigt Flevo Alleweder

    Neue Webseite bezüglich Gustav W. Der alte Link im Thread funzt nicht mehr. https://produkte-dienstleistungen.bruderhausdiakonie.de/cafes-gastronomie-laeden-biolandhoefe-und-freizeitheime/biolandhoefe-und-laeden/fahrradwerkstatt-und-fahrradladen-reutlingen/lastenraeder-aus-eigener-produktion
  17. aunda2

    HP Side Bag Mount

    HP gibt an, dass die Side Bag Mounts mit bis zu 5 kg pro Seite belastet werden dürfen. Die Doppelschelle wird mit 4 M6er Schrauben festgeschraubt. Als Drehmoment ist 9-11 Nm angegeben. Ich hab die Schrauben mit dem Drehmomentschlüssel angezogen. 10 Nm sind fester, als ich es mit einem normalen...
  18. aunda2

    HP Side Bag Mount

    Da ich nirgendwo Detailbilder von dem HP Side Bag Mount gefunden habe kommen jetzt hier ein paar. Ich wusste nicht, ob der Side Bag Mount aus einem durchgehenden Rohr besteht. Ich hab ihn dann einfach bestellt. Es sind zwei Rohre, die jeweils an einer Schelle befestigt werden. Super. So wollte...
  19. aunda2

    Alpha7-Händler im Großraum Frankfurt/M

    Oh, zum nächsten Velomobilhändler sind es jetzt nur noch 7,4 km. Aber nach dem Kauf von zwei Scorpionen ist unser Mobilitätsbudget für dieses Jahr aufgebraucht. Grüße aus Rockenberg nach Wölfersheim!
Zurück
Oben Unten