Suchergebnisse

  1. Neandertaler

    erledigt Trike mit Pedelecmotor

    Danke schön
  2. Neandertaler

    erledigt Trike mit Pedelecmotor

    Hallo, das Trike ist verkauft. wie schließt man solch einen Faden?
  3. Neandertaler

    erledigt Trike mit Pedelecmotor

    Ok, kein problem
  4. Neandertaler

    erledigt Trike mit Pedelecmotor

    Hallo Christoph, sorry für die späte Antwort. Es ist gleichzeitig in Kleinanzeigen inseriert und da muss ich tausende von Fragen beantworten. Zu deinen: Bis Berlin ist aber schon ein gehöriges Stück, da solltest du einige Übernachtungen einplanen. Ich bin 1,80m Gross mit 116 Kg. der...
  5. Neandertaler

    erledigt Trike mit Pedelecmotor

    bitte sehr
  6. Neandertaler

    erledigt Trike mit Pedelecmotor

    draußen ist shcon dunkel , ich glaube ich habe noch welche auf dem handy. sekunde#
  7. Neandertaler

    erledigt Trike mit Pedelecmotor

    Hallo , aus gesundheitlichen Gründen, muss ich es jetzt leider abgeben. Die Nose vom Roland ist ja hier im Forum ausreichend bekannt. (www.Fahrradverkleidung.de) Ich habe einen Cyclone (www.cyclone-tw.com) Mittelmotor eingebaut, der mit Gasgriff bedient wird. Er nutzt auch alle 24 Gänge mit...
  8. Neandertaler

    Cyclone/Headline Mittelmotor

    Hi, Ich habe den mit Doppelfreilauf. Ja, frist ein bischen kette... Zur Legalität: bei mir ist Geschwindigkeit sensor, pedelecsensor und dahinter gasgriff verbaut
  9. Neandertaler

    QUADVELO

    Moin Patrick. Optional möchte ich anregen, darüber nachzudenken, das Ladegerät mit im Fahrzeug zu positionieren zu können und das 240v wie am Staubsauger zu verstauen. Das fände ich für unterwegs so richtig toll.
  10. Neandertaler

    Rahmenbruch

    Theoretisch richtig, bis ich das aber zusammen habe, brauche ich schon wieder ein neues gebrauchtes Auto, oder Waschmaschine oder und Spülmaschine oder es ist etwas am Haus zu reparieren oder meine Frau will neuen Terassenbelag.......ich glaube ist klar geworden. Wäre es nicht so günstig...
  11. Neandertaler

    Rahmenbruch

    Oh mit @Jack-Lee zusammen geschrieben.... Natürlich brechen ältere Rahmen schonmal. Um das auszuschließen, müssten die so dick sein..... Das will keiner schleppen. Könnte ich das bezahlen, wäre ich sowieso schon bei euch gewesen, aber mir bleibt nur träumen....
  12. Neandertaler

    Rahmenbruch

    Hui soviel Antworten hätte ich nicht erwartet Nein Pulvern wollte ich nicht. Ich denke an Bestes Lösung. Da der Rahmen scheinbar vorher ohne Grundierung und schlecht abgeschliffen war, sollte da gehen. Am Motorradrahmen habe ich damit für Ausbesserungsarbeiten sehr gute Erfahrungen gemacht...
  13. Neandertaler

    Rahmenbruch

    Hallo, Frohes Neues. Ok, erstmsl erledigt. Es ist geschweist und mit knotenblech verstärkt. Jetzt gebe ich mich mal an een Lack.
  14. Neandertaler

    Rahmenbruch

    Man weiß et nit.... OK, hab mich wieder etwas beruhigt und nach den Argumenten, kann ich wohl kaum günstiger, Trotz immer wieder Reparaturen, fahren...... Kaufpreis war 300€ und mindestens das vierfache lief wegen Individualisierung da rein...... Schaun wir Mal.... Grüße
  15. Neandertaler

    Rahmenbruch

    Whow, das ist ja ein super Angebot von dir. Vielen Dank dafür. Ich habe hier jemanden der mir das Schweißen kann, das wäre kein Problem. Ich befürchte beim Zerlegen finde ich dann noch das und jenes und könnte , wo ich schon Mal dabei bin, von Tiller auf unten Lenker umbauen (kosten!) . Da der...
  16. Neandertaler

    Rahmenbruch

    Das war bestimmt nicht der Fall. Der Erbauer hat sich sicherlich Mühe gegeben. Ich will ihm auch in keinster Weise irgend etwas anlasten. VG Edgar
  17. Neandertaler

    Rahmenbruch

    OK, dies Argument: Mit dem: und dem: War der Dritte und ein Umbau.... Von daher muss ich zugeben, es hat sich wohl gelohnt. Leider habe ich derzeit kein Geld um es zu ersetzen, das ist schade..... VG Edgar
  18. Neandertaler

    Rahmenbruch

    Hallo zusammen, Update: Vor ein paar Jahren kaufte ich hier einen Eigenbau, Tadpole Trike. Immer wieder musste ich viel dran basteln,verändern, Verstärkungen anbringen und stabilisationen durchführen. Nun ist er gebrochen und ich habe, glaube ich keine Lust mehr ihn wieder zu schweißen...
  19. Neandertaler

    Projekt Anthra

    Gelöscht
  20. Neandertaler

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Moin André, Manchmal bewege ich mein Trike durch den Ort, du wirst mich erkennen ;-) Gruss Edgar
Zurück
Oben Unten