Suchergebnisse

  1. V7Micha

    Stammtisch am 20.10.23

    servus, wir sind leider auch nicht da. Grüße Micha&Chrissi
  2. V7Micha

    Einheiztour 2023

    servusla wir sind auch noch unterwegs...wird leider nix...Grüßla Micha & Chrissi
  3. V7Micha

    STAMMTISCH am 18.8.2023

    Servus, bei uns wird es nicht klappen, Gruß Micha
  4. V7Micha

    erledigt Trike Feststellbremse von/für HP Scorpion u.ä.

    ... und die Bremse ist nun auch weg ... Bitte schließen
  5. V7Micha

    Stammtisch am 16.06.2023

    Sorry klappt schon wieder nicht ;-(
  6. V7Micha

    Himmelfahrtskommando

    Servus, danke nochmal, war eine schöne Tour, wir haben es auf knapp 60km gebracht, hier noch ein paar Bilder: Gruß Micha & Chrissi
  7. V7Micha

    erledigt Trike Feststellbremse von/für HP Scorpion u.ä.

    Servus zusammen, nun hab ich noch eine Feststellbremse original für die HP Scorpion Trikes an der Bremsaufnahme der Hinterradschwinge der Bowdenzug ist am Ende hinter der Klemmung etwas aufgespleist, es besteht aber keine Funktionseinschränkung Feststellbremse 25,- mit Versand 29;- € Gruß Micha
  8. V7Micha

    erledigt Teile für den Scorpion

    Servus, nu ist nur noch die Feststellbremse übrig. Bitte als Erledigt kennzeichnen, ich ma he hierfür später eine neue Anonce auf. Danke und viele Grüße Micha
  9. V7Micha

    erledigt Teile für den Scorpion

    Servus, Sitz und Flaschenhaltersind weg, Schnellverstellung und die Feststellbremse sind noch zu haben. Gruß aus Franken Micha
  10. V7Micha

    erledigt HP Velotechnik Teile: 2 x Bodylink Sitz

    Genau Wolf, das war der andere ;-) ... So, ich mach hier mal zu. Für die Restteile meiner Freundin hab ich einen neuen Thread aufgemacht. Bitte als Erledigt markieren, Danke
  11. V7Micha

    erledigt Teile für den Scorpion

    Schnellverstellsystem und Flasçhenhalter sind reserviert
  12. V7Micha

    erledigt HP Velotechnik Teile: 2 x Bodylink Sitz

    Hallo Wolf, Es ist der, der am Sitzblech mitbefestigt wird...
  13. V7Micha

    erledigt HP Velotechnik Teile: 2 x Bodylink Sitz

    Servus Mike, Dann reservier ich das für Dich, Sende mir ne PN Gruß Micha
  14. V7Micha

    erledigt Teile für den Scorpion

    Servus zusammen, nachdem der erste Teil meines Lagers erfolgreich geleert wurde ist nun die Ersatzteilkiste von Chrissi dran. Hier möchte ich euch einen schönen und sehr gut erhaltenen Liegerad Sitz anbieten. Sie hat diesen nur kurz auf ihrem Scorpion gefahren, nun staubt er ein. HP...
  15. V7Micha

    erledigt HP Velotechnik Teile: 2 x Bodylink Sitz

    Servus, ja, alles reservierte ist weg. Nur ein Flaschenhalter ist wieder Verfügbar. ... was brauchst Du denn? ... nein ... Airflow und Kopfstützen sind aus ;-) Gruß Micha
  16. V7Micha

    Himmelfahrtskommando

    Servus, Wir sind Wetterabhängig auch am Start... evtl. Stoßen wir aber erst beim Essen dazu und fahren dann bis zum Solarberg :-) Grüßla Micha & Chrissi
  17. V7Micha

    erledigt HP Velotechnik Teile: 2 x Bodylink Sitz

    Servus zusammen, danke für das rege Interesse, ein Sitz, beide Kopfstützen, AirFlow Mesh Auflage und die Flaschenhalter sind Reserviert. Zu haben sind noch: Ein Sitz für 222,- die Schnellverstellung des SCO-Tretauslegers 77,- und die Feststellbremse 22,- Gruß Micha
  18. V7Micha

    erledigt HP Velotechnik Teile: 2 x Bodylink Sitz

    Hallo Ulli, EVA ist die Auflage ähnlich Iso Matte ohne Stoffbezug Gruß Micha
  19. V7Micha

    erledigt HP Velotechnik Teile: 2 x Bodylink Sitz

    Und eine Hinterrad Feststellbremse für Scorpion hab ich auch noch, die war nur kurz angebaut für 25,- und noch die Bilder der Kettenverstellung und der beiden Falschen Halter für die Body Link Sitze (die alte und neuere Ausführung)
Zurück
Oben Unten