Suchergebnisse

  1. markob

    Bauplan Alleweder A4?

    Das A4 war, für mich, ein perfektes Velomobil. Schlag mir Heute noch den Nacken weil ich es verkauft habe. Falls es nochmals aufgelegt wird bin ich am Start.....
  2. markob

    Corona-Virus

    Hier ein Artikel bzgl. Drosten erklärt Pandemie für beendet https://www.welt.de/politik/deutschland/article242893099/Christian-Drosten-verteidigt-Corona-Massnahmen-der-vergangenen-Jahre.html
  3. markob

    QUADVELO

    @Jörg Singer da ist Mann einmal kreativ und dann kommt @Steinwiesel umme Eck:giggle:
  4. markob

    Weber Kupplung Polygonscheibe Nabenschaltung

    Für die Shimano Nabenschaltung kostet das Teil 19 Euro
  5. markob

    Weber Kupplung Polygonscheibe Nabenschaltung

    Nein, war nichts dabei. Es ist eine Achse für nexus 8. Auf der anderen Seiteist der Verdrehschutz natürlich montiert....
  6. markob

    Weber Kupplung Polygonscheibe Nabenschaltung

    Bin gerade am verzweifeln. Brauche dringend am WE meinen Fahrradhänger. Jetzt wollte ich gerade mal eben meine gebraucht erstandene Weber Kupplung montieren. Naklar, mir fehlt die passene Polygonscheibe. Klar kann ich die bestellen, dauert aber und kostet 20 Euro. Gibt es nicht irgendwas...
  7. markob

    Gefälschte Tonspur auf youtube?

    Habe mir das Interview gestern auch angesehen. Und ja ich habe die befremdliche Begrüssung auch so verstanden. War sehr irritiert
  8. markob

    Corona-Virus

    Ja
  9. markob

    Corona-Virus

    Du meinst also das alle die sich nicht impfen lssen, kritisch mit der Corona Situation umgehen, nicht deiner Meinung sind AFD wählen? Und das Du dann automatisch das Recht hast diese Mitforisten und andere Mitmenschen massiv beleidigen und beschimpfen zu dürfen? DU hast echt ein queres Weltbild...
  10. markob

    Corona-Virus

    Nö, genau das passiert eben nicht!
  11. markob

    Bafang Mittelmotor im Raum Lübeck einbauen lassen

    Moin, ich hatte in meinem AW 4 einen BBS 01. Das war eine Klasse Kombi. Mittlerweile habe ich auch in anderen Bikes verschiedene Frontmotoren verbaut. Auch nicht schlecht. Aber, es geht nichts über einen Mittelmotor. Vor allem in einen Velomobil.
  12. markob

    Steigen mehr Leute wegen hoher Spritpreise aufs Rad?

    Was ich in den ganzen Jahren mit diversen Lockangeboten nicht geschafft habe, der Spritpreis hats anscheinend vollbracht. Heute habe ich für unser kleines Team 2 Cube compact gekauft. Die stelle ich zur Verfügung. Und werden, hoffentlich, rege genutzt
  13. markob

    Corona-Virus

    In einem offiziellen Schreiben eines KV Vorstandes findet man bestimmt in der Headline / Betreff " Heftiges ". Sieht eher nach Springer aus
  14. markob

    Hase Kettwiesel mit Nachrüst-Karosse für 3.000 Euro in Thüringen

    Na, da ist die Liebe aber schnell verflogen. Schade...
  15. markob

    Corona-Virus

    Oder Johnson mit Boosterung.....
  16. markob

    Walfort Batterie Lampen von Action

    Mir ist gestern aufgefallen das die Lampen in 2 verschiedenen Verpackungen verkauft werden. Einmal als Blister verpackt, einmal im Karton. Ich habe beide, leider kann ich mich nicht erinnern welche der Lampen wo drin war. Auf alle Fälle ist eine Lampe vom Schalter problematischer als die andere...
  17. markob

    Corona-Virus

    Merci, dann mal rein mit de Supp! Wie sagte Smudo: Ich habe mir schon krasseres Zeug als dieses Biontech reingepfiffen! Und nix davon hat geschadet! ;)
  18. markob

    Corona-Virus

    Moin, kurze Frage an die Profis. Bin mit Astra erstgeimpft und die 2. Dosis war Biontech. Heute könnte ich mit Moderna boostern. Ist das empfehlenswert, oder auf Biontech warten?
  19. markob

    Walfort Batterie Lampen von Action

    Doch, müsste sie haben. In meiner Anleitung steht das bei schwacher Batterie eine rote led angeht Das Rücklicht hat das auch, da leuchtet es dann grün
Zurück
Oben Unten