Suchergebnisse

  1. Uli_

    erledigt Kurbeln 3fach BCD 110/74 für 30mm Hollowtech

    Ich meine, Rotor hat sowas mal gebaut, aber ich kann nach einiger Suche im Web nichts mehr finden.
  2. Uli_

    erledigt Verkaufe mein Greenspeed GTS

    Greenspeed GTS Magura BIG Scheibenbremsen Schlumpf Speeddrive Rolands Nose Preisvorstellung 1300€
  3. Uli_

    Wechsel von Magura Big auf BB7

    Liebe Gemeinde an meinem Greenspeed GTS waren Magura BIG Scheibenbremsen mit 160 mm Scheiben angebaut, die auch im allgemeinen sehr zufriedenstellend arbeiteten. Nur das halbjährlich notwendige ´Mobilisieren der Kolben´ wegen Bremsenschleifen nervte zunehmend, da es kräftezehrend und...
  4. Uli_

    neuer Trike Fahrer

    Liebe Gemeinde dieses Frühjahr hatte ich das Glück, ein Greenspeed GTS mit Rohloff Nabe, und, wie sích beim Kauf herausstellte, Schlumpf Speeddrive gebraucht zu kaufen. Der Schlumpf Drive gibt noch 3 Gänge zum Bergabfahren - nützlich in der kalten Jahreszeit :-) Dieses war auch mein - nach...
Zurück
Oben Unten