Suchergebnisse

  1. Waldschrat

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    seit fast 40 Jahren Lieblingslied, Lieblingsband, Lieblingssänger: silver machine Mit dem Lied im Kopp kann ich wochenlang fahren, ohne eine Musikquelle zu benötigen
  2. Waldschrat

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Ob der arme Bolle die Pandemie bisher gut überstanden hat? Der arme Kerl harrt die ganze Zeit schon auf dem Platz aus.
  3. Waldschrat

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    War zu erwarten. Schade. Bleibt gesund
  4. Waldschrat

    Wirksamkeit von Talkum

    Uiuiui, wie häufig machst Du das den so? Problematisch ist es sicherlich, jahrelang 40 Std/Woche das Talkum zu schnüffeln. Aber für die paarmal im Jahr, wo man Schläuche wechselt, spielt das doch kaum eine Rolle. Mehr Staub bekommst Du sicherlich beim Fahren in die Nase.
  5. Waldschrat

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Bitte, so dörre sind wir Oberhessen aber auch nicht....
  6. Waldschrat

    Alpha7-Händler im Großraum Frankfurt/M

    Herzlichen Glückwunsch zum Entschluss. Da hatten wir ja schon vor Jahren drüber geredet. Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg. Dann werde ich mich mal für ne Probefahrt anmelden / einreihen
  7. Waldschrat

    Ein neues zu Hause für eine alte Leitra

    Willkommen hier. Es klingt so, als sei der damals im Gespräch befindliche Radweg zum Flughafen realisiert. Sehr schön.
  8. Waldschrat

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Hallo Franky, Du kannst mir gerne Deine Daten per PN senden, dann pflege ich die im Wiki für Dich ein. Bedenke, dass es für Dich mehr Arbeit bedeutet, mir die Infos zu senden, als es selber im Wiki zu versuchen. Nur Mut, es sieht schlimmer aus, als es ist. Nur ein paar Klicks....
  9. Waldschrat

    A7 ist gelandet

    Danke, verstehe. Früher nannten wir sowas "folieren". Ich werde alt:cool: Schade, ich fand das kleine Schwarze gewagt, aber echt hübsch anzuschauen.... :)
  10. Waldschrat

    A7 ist gelandet

    Viel Spass mit dem neuen Gefährt. Was ist ?(n) Klingt gefährlich :eek:
  11. Waldschrat

    Faden zum Abschweifen

    Ich empfehle die Anschaffung eines Sortimentkastens. ;)
  12. Waldschrat

    Was bedeuten Eure Profilnamen?

    Auch ich hatte mein Problem bei der ersten Anmeldung, einen freien und passenden Namen zu finden. Jedoch bin ich mit meinem Waldschrat sehr zufrieden, er passt zu meinem Erscheinungsbild und Einstellung. Erstaunlicherweise funktioniert der Name auch in anderen Foren gut....
  13. Waldschrat

    Faden zum Abschweifen

    ich wage zu bezweifeln, das er eine Wama besaß.
  14. Waldschrat

    Faden zum Abschweifen

    Stauraum ist Ansichtssache. Ein Bekannter hat seinen Umzug komplett mit einer Lotus Elise gemacht. Und da passt kaum mehr als ne Aktentasche in den "Kofferraum" rein (n) Er musste wohl mehrfach fahren......:D
  15. Waldschrat

    Die Alpha7 Story oder: Warum Düsentriebin Händler wird

    Na, besser kann das neue Geschäft ja kaum anlaufen. Meinen Glückwunsch :)
  16. Waldschrat

    Quest 3.0 - neues Quest - Modell auf Spezi 2018 - Prototype 2019

    Der Axel ist ein Sparfuchs - der fährt den Reifen zuerst außen ab und dreht den dann auf links (y):ROFLMAO:
  17. Waldschrat

    Faden zum Abschweifen

    Ich habe 145 in Erinnerung, mag aber auch was anderes gewesen sein. Es war angenehm, bei meinen 48 Quadratlatschen brauchte es kaum Kniebewegung. Das bisschen Kurbelkreis konnte ich fast aus dem Fußgelenk hin bekommen.
  18. Waldschrat

    Faden zum Abschweifen

    Bist Du mein Quest mal mit den kurzen Kurbeln gefahren? Ich fand es toll. Besonders am Berg: man kommt nicht ins stampfen, weshalb es für mich leichter am Berg war. Die Endgeschwindigkeit hatte aber gelitten
  19. Waldschrat

    Faden zum Abschweifen

    das Ding hatte ich tatsächlich dieses Jahr mal aus dem Keller geholt und bin um den Block gefahren. Ohje, so hoch und dieses schmale Brettchen als "Sitz".....:( Die gekrümmte Haltung....:( Das muss weg, das geht ja garnicht...:ROFLMAO:
Zurück
Oben Unten