Suchergebnisse

  1. M

    Innenlager für Quest

    Habe eine Frage, für meine kurzen Beine habe ich mir eine 155er Kurbel besorgt komplett mit Ritzeln 52/42/30 für Vierkannt, dachte das wäre Standard, heute habe ich festgestellt das bei mir ein Innen/Kurbellager mit Vielzahn Aufnahme verbaut ist, passt also kein Vierkannt drauf. Kann ich...
  2. M

    Kettenkasten Quest gerissen

    Hallo Zusammen, hab mich in den letzten Tagen schon gewundert das beim schalten auf das kleine Blatt vorne sich der Antrieb so nach Gummi anfühlte. Heute beim Reifen inspizieren dann der SCHRECK... :eek::eek:, mein Kettenkasten ist komplett durchgerissen. Ich hatte mir vorgestellt von aussen...
  3. M

    Velo versus Tesla, Ampera, Twizzy

    am 14.06 war Energietag Thema "Elektromobiltät" in unserer Firma. Neben Tesla, Ampera, Smart(Mercedes), Volvo, Peugot, Citroen, Renault mit mehreren Modellen darunter der Twizzy und dem RWE durfte ein Arbeitskollege seine HP Street Maschine und ich meine Quest vorstellen. Das Interesse war...
  4. M

    Velomobil Virus jetzt auch im Raum Bedburg ausgebrochen..

    Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich Anfang Februar eine hübsche weisse Quest von MAT erstanden habe, bin ich jetzt seit einigen Wochen im Raum Bedburg unterwegs. Hauptsächlich habe ich mir die Quest zugelegt um zur ca. 25 km entfernten Arbeitsstelle in Kerpen zu pendeln...
Zurück
Oben Unten