Suchergebnisse

  1. herrgismo

    Treffen Osttour 2017

    Noch fetter haette ich die Grinsekugel ja nicht machen koennen!!! Den Stock kann man sich auch entfernen lassen! :whistle:
  2. herrgismo

    Treffen Osttour 2017

    Na Wessis sind ja zur Osttour eh nicht geladen... :D
  3. herrgismo

    Treffen Osttour 2017

    Na ja schon mit Wichtung. Der eine Ausreisser zieht es dann eher in meine Nähe. Coburg ist schön, das würde sich lohnen, aber die Strecke dahin ist die Hölle. Torpedo in Bahn kannst du vergessen.
  4. herrgismo

    Treffen Osttour 2017

    Mensch Micha du hast es ja immer noch nicht aufgegeben. :LOL: Dessau wäre mir entschieden zu weit. Um das Verhältniss zu kippen stimme ich für Chris. Wenn wir das Zentrum aller Beteiligten finden würden, könnten wir es ja auch dort versuchen. Ich würde gern mal wieder mein Torpedo bewegen und...
  5. herrgismo

    HPAC

    Ich habe etwas feines in der Tube gefunden, ich denke das muss man teilen.
  6. herrgismo

    DEKRA 2014

    Gehörten wir den zum Team? :D
  7. herrgismo

    Osttour 14 Planung

    So ich nun endlich auch. :ROFLMAO: Ich hab noch nen kleinen Stopp in Mecklebeck bei einem Kumpel gemacht, die Bullen wollten unbedingt wissen was das fürn komisches Ding ist. Beim übersehen, eines wirklich fiesen Schlaglochs, hab ich mir noch der Reifen gehimmel und es stehen 260 auf der Uhr...
  8. herrgismo

    Retroadster (noch so'n Selbstbau)

    Spitz! Krichst die fertig?
  9. herrgismo

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    Speziell für Maddin :-)
  10. herrgismo

    Retroadster (noch so'n Selbstbau)

    Kai das ist der Knaller. Ich weiss nicht ob ich damit rumfahren würde, aber wenn das so geil wird wie das Modell, dann Hut ab. Ich hätte allerdings bei den nicht spherischen Formen lieber ein Gerüst mit was auch immer bespannt. Da kannst 'n haufen Gewicht sparen.
  11. herrgismo

    Osttour 14 Planung

    Ja mag schon sein, dass wir im Süden schon alles abgegrast haben. Allerdings ist das mit der Anfahrt Kack. Ich wollte ja, mal wieder, auf eigenen Rädern anreisen. Da ihr ja mit dem Hühnern unbedingt starten wollt, muss ich da wirklich in der Nacht los. Eigentlich schade. Werd ich mir wohl noch...
  12. herrgismo

    Osttour 11 - Planung

    AW: Osttour 11 - Planung möp Wenn der Fuss geht dann schaun wir mal.
  13. herrgismo

    Retroadster (noch so'n Selbstbau)

    AW: Retroadster (noch so'n Selbstbau) http://www.gaugler-lutz.de/leicht-sandwichbau/pe-trobloc.html
  14. herrgismo

    Planung Osttour 9

    AW: Planung Osttour 9 Warum fahrt ihr da nicht mit Jana? Die rasen ,Vollgas, an allem was schön ist vorbei und dann in irgend eine Wiese, sich fix ein paar Bemmen einzuwerfen, wenn ich das richtig verstanden habe. Sollte doch das richtige sein für Speedjunkies wie euch. Ich war ja auch mal...
  15. herrgismo

    Planung Osttour 9

    AW: Planung Osttour 9 Der, der den Kasper gefrüstückt hat.^^
  16. herrgismo

    Planung Osttour 9

    AW: Planung Osttour 9 Mensch Jungs, habt ihr keine Hobbys? :D
  17. herrgismo

    Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

    AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember Und wie heisst das Forum, wo du die armen Digipuntknipser jetzt aufmischst? :D Ach ja, als Digiknipser sollte man lieber Fotografie schreiben. ;)
  18. herrgismo

    Planung Osttour 9

    AW: Planung Osttour 9 Egal wir zelten schwarz am Bagger. :D Einmal so richtig stinken hat doch auch mal was. Ich kann dir sagen, sind mir da aufe Spähzieh Gerüche inne Nase gestiegen....eieiei In diesem Sinne
  19. herrgismo

    Planung Osttour 9

    AW: Planung Osttour 9 WE nach Himmelfahrt wär super, dann könnte ich, gechilled, am Fr. anreisen, wegen Urlaub. Pfingsten geht auch. Doodlejump deluxe :D
  20. herrgismo

    Planung Osttour 9

    AW: Planung Osttour 9 Ihr habt doch echt'n Ei am wandern. Für welches Jahr plant ihr nochmal. 2014? :D Schon mal dran gedacht, dass es im APRIL auch das sogenannte Wetter ist? hätte sein könnte wöllte... Auf jeden habt ihr das mit der Spähzieh schonmal richtig erkannt. Was wird jetzt aus...
Zurück
Oben Unten