Suchergebnisse

  1. Jan

    Velomo Quad

    Gibt es dann 2 back2back quats in Eng. Auf der WM nächstes Jahr ... 1 für @Jack-Lee & Co. - & - 1 für DD & @Düsentriebin ? .-)
  2. Jan

    Velomo Quad

    @Jack-Lee & @BuS velomo .... gibt's news zu den quads von Euch?
  3. Jan

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Wo liegt dann der Unterschied zu den Methoden der Npd und Afd. Intoleranz fängt im kleinen an.
  4. Jan

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Mir missfallen, die in letzter Zeit immer häufiger auftrettenden Hensellei und ausufernden Korrekturen von Personen mit Lese- und/oder Rechtschreibstörung. Derartige Intoleranz hat meiner Meinung hier nichts zu suchen. Ferner werden immer zu viele Beiträge getrollt und dadurch unnötig aufgebläht.
  5. Jan

    Velomo Quad

    Aber sicher nicht hier.
  6. Jan

    Velomo Quad

    Ehemaliges Post.pkw bzw. PaketTransporter ist ein günstiger Stauraum. Sonst gibt es noch die unten aufgeführten Informationen... damit haben wir das wohl geklärt ... und das hi.q ist wieder im Mittelpunkt ... ansonsten mal hier schauen ...
  7. Jan

    Velomo Quad

    Was hat das direkt mit dem hi-q zu tun? dafür gibt es die Plauderecke ... wo der off hingehört.
  8. Jan

    Quattrovelo, einfach super ...

    Die Hamburger denken bei Muskeltiere häufig an diese hier https://www.amazon.de/Die-Muskeltiere-Einer-einen-Muskeltiere-Reihe/dp/3570159035
  9. Jan

    Trike mit Wohnwagen

    Baumarkt.fliegen.Fenster.Gitter könnte helfen, mit heißkleber befestigt?
  10. Jan

    Trike mit Wohnwagen

    Moin @massanella Wie lüftest du den Anhänger? Wie schützt Du dich im Anhänger gegen Flug*saug*Insekten? Gibt es Schwitzwasser im Anhänger am nächsten Morgen? (Luftfeuchtigkeitsgrad zu hoch weil nicht Atmungsaktive Materialen?) Sonnige Grüsse Jan
  11. Jan

    Hilgo (war: Neues Sinner Velomobil)

    Gibt es eine Länge die Ihr nicht überschreiten wollt? Oder ist die Länge des VMs zweiranig? WIE lang ist der Prototyp aktuell? Ich frage ... weil das Mango mit < 250cm bisher in die meisten VANs drinnen reinpasst. :-)
  12. Jan

    vollreflektierende Armlinge

    Nobody ... ist kein bmovie.
  13. Jan

    vollreflektierende Armlinge

    Also mein Urteil nach vielen Einsätzen bei allen Wettern ... sieht gut aus. Fühlt sich gut an & entspannt meine Seele. Ich fühle mich besser gesehen damit. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Produkt?
  14. Jan

    Erster Streich 1/4

    Von der mz 250 wurde immer geschwärmt, das die mühelos überm geflügten Acker zu fahren ist. Begründung ist mir entfallen. (Übersetzung.Kraft.Gewichtsverteilung?) Mir dünkt DDtrieb ist da was gutes ähnliches gelungen.
  15. Jan

    Quattrovelo: erste Erkenntnisse

    Die fliegende Maus R.i.P. .... aber vom Stil her gut gemacht das Vm
  16. Jan

    Bells Angels...

    Sind das nicht re.importierte Bikes aus dem Commonwealth ... links Verkehr ... rechts das Steuer und nun auch links die Kette. Der Brexis schreitet voran. Wie sagte Obelix so schön ... die Spinnen die Briten.
  17. Jan

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    War letztens im TV ... Thema Uni FaM als Zuwendungsempfänger für NiSa Landesfördergelder.
  18. Jan

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    Bei der Ausgrabungstelle der ältesten Sperre der Menschheit? (Schöninger Speere)
  19. Jan

    nicis Rekordfahrt gar nicht erst einreichen?

    ?? Warum von Innen her?? Also dieRekord-Fahrer sind das Herz der Verbände, wenn die Masse sich einig ist, und eine Wenn / Dann Erklärung gemeinsam an die Verbände überreicht, dann ist die Demokratie in der Lage die Verbände zu ändern. Wir alle zahlen für die Verbände unsere Beiträge ob HPV oder...
  20. Jan

    nicis Rekordfahrt gar nicht erst einreichen?

    Offender Brief an @Düsentriebin & @DanielDüsentrieb Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, ich versuch es trotzdem. ;) Vor kurzem lief auf ZDF "Leschs Kosmos, 26.07.2016, 22:45h" zum Thema: Siegt der Mensch oder das Material...
Zurück
Oben Unten