Suchergebnisse

  1. tjs

    Alleweder restauration

    Mit 1,65 m kann man auch Alleweder A4 fahren Alunauten Grüße aus HH
  2. tjs

    TABR 2023

    Cool!!!
  3. tjs

    Mit Liegerad und VM in HH unterwegs, Erfahrungen gefragt

    Moin, Ich fahre seit 15 Jahre mit dem A4 durch Hamburg ich benutze das A4 wie jedes andere Fahrrad, wenn es passt fahre ich Straße sonst Radweg. Das A4 hat ausreichend Bodenfreiheit das Radwege kein großes Problem darstellen. Der Vorteil des A4 im Vergleich zum Up ist der Wetter und...
  4. tjs

    Brevet 18.11.2023 Staffelfahrt Nordpfeil

    Ich habe auf die schnelle nichts darüber gefunden, was ist das für eine Veranstaltung? Alunauten Grüße aus HH
  5. tjs

    erledigt Verkaufe Alleweder 5 (AW5) extra für kleine Personen

    Ich würde es sofort nehmen, aber Hamburg - München, das ist mir zu weit.
  6. tjs

    Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

    Mein VM wird auch nicht starten ich komme mit dem UP -Tandem, mal eine ganz neue Herausforderung
  7. tjs

    erledigt Alleweder A4 Sitz

    Den Sitz nehme ich gerne den Rest morgen per pm Gruß Tom
  8. tjs

    erledigt Alleweder A4 Sitz

    Mein Sitz hat die besten Zeiten hinter sich, ich brauche Ersatz. Wer hat noch einen Alleweder A4 Blechsitz rumliegen und braucht in nicht, egal ob neu oder in guten gebrauchten Zustand. Der alte Blechsitz ist der bequemste Sitz den ich je hatte. Alunautengrüße aus HH
  9. tjs

    Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

    Ich habe es zumindest versucht
  10. tjs

    Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

    Ich glaube, ich melde mich nicht an, komme aber euch besuchen um das Feuer und das Bier zu bewachen. Alunautengrüße aus HH
  11. tjs

    bienebello's Alleweder

    Moin, ich habe viele verschiedene Lampen in lauf der Jahre an meinem Aw ausprobiert, di r entscheidende Verbesserung hat hat eine andere Lampenposition gebracht, ich habe jetzt die Lampen neben den Spiegeln. Die hohe Position sorgt für günstigere Schattenwerfung, grob kann ich sagen obwohl meine...
  12. tjs

    Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

    Mein neues altes AW an der Elbe
  13. tjs

    Velomobile-SH

    Ein kurzes Fazit zur Alleweder Instandsetzung. Läuft wieder super, besonders das Kurvenverhalten und das Bordstein überfahren ist jetzt wieder so wie es sein soll. Es schön wieder in seinen Wohnzimmer zu sitzen. für nächstes Jahr habe ich mich schon bei Axel angemeldet damit er das Alleweder...
  14. tjs

    Velomobile-SH

    Ich freue mich schon auf die erste Fahrt im neuen alten AW. Für mich immer noch eins der besten VM, weil es alles kann außer schnell.
  15. tjs

    Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

    Moin ich bin schon eher die Ritter Sport Variante,quadratisch praktisch gut, 1,65cm, 69 kg. Wie tatsächlich die Schulterbreite gemessen wird weiß ich nicht aber ich denke ich liege deutlich über dem Schnitt. Ich denke es gibt durchaus Fahrer die diesen deutlichen Karosseriekontakt als angenehm...
  16. tjs

    Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

    Moin ich war heute bei Velomobile-Nord, (vielen Dank Sven das du soviel Zeit für mich hattest) um das Snoek zu testen, ein zweites ein Spass-VM nicht nur funktional wie mein A4 sondern für die schnelle Trainingsrunde, RTF, Brevet soll es werden. Ich bin nur 1,65 lang also sollte Snoek ideal...
  17. tjs

    Velomobile-SH

    Natürlich bin ich damit noch gefahren, die Tage noch Pferdefutter damit transportiert.25 Kilo Sack einfach in den Kofferraum gelegt und ab zum Stall. Es war nur der Zeitfaktor der die eigene Anfahrt verhindert hat, es sind 100 km einfacher Weg und ich hatte noch andere Termine. Gruß Tom
  18. tjs

    Kinder und Velomobile

    Moin so ein super Erlebnis hatte ich schon, meinen Kleinen zur Schule gebracht, AW am Radständer der Schule kurz abgestellt um den Kleinen zur Klasse zu bringen, als ich wieder kam hob gerade ein Vater sein Kind ins AW, auf meine Ansprache was er da mache und meinen Hinweis darauf das mich das...
  19. tjs

    Gesichtet-Thread

    Am Samstagnachmittag kam uns ein gelber Milan ohne Haube auf den Elbbrücken in Hamburg ( von der Entenwerder Halbinsel komment) entgegen, wir waren walkend unterwegs
Zurück
Oben Unten