Suchergebnisse

  1. Dieter

    Gesichtet-Thread

    Heute auf meine kurzen Runde ein rotes Toxi zwischen Brome und Jarstedt gesehen. Vor einer Woche habe ich ihn zwischen Forsthaus Giebel und Rühen gesehen. Bei der nächsten Begegnung muss ich mal mein training unterbrechen:-) Jemand hier aus dem Forum? Ich war mit dem Troytec unterwegs.
  2. Dieter

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    Richtig. War wohl doch zu einfach:-) Gruß Dieter
  3. Dieter

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    Moin, Ich möchte auch mal was zu beitragen. Wo bin ich gestern vorbeigekommen? Gruß Dieter
  4. Dieter

    Kommentare zu Liegerädern

    Moin, gestern mein Fuego durch einen Fußgängerbereich in WOB geschoben, als mich ein kleiner Junge (Kindergartenalter) gesehen hat, kam folgender Ausspruch von ihm: "Wow, das nenn ich mal ein Fahrrad!" Dem konnte ich nichts hinzufügen.
  5. Dieter

    Gesichtet-Thread

    Ja, das war ich. Mir ist die letzten Tage das Wetter zu schlecht. Sonst bin ich mit der Liege am Kanal unterwegs. Bischen mehr Kilometer und keine Ampeln.:) Gruß Dieter
  6. Dieter

    Gesichtet-Thread

    Moin, noch ne Nachmeldung. Am Samstag früh um ca. 7:45 Uhr an der Schloßkreuzung in WOB ein Liegerad gesehen (kam vom Schloß Richtung Berliner Brücke). War aber mit den Auto noch zu weit weg als das ich Einzelheiten erkennen konnte. Wer fühlt sich angesprochen?
  7. Dieter

    Gesichtet-Thread

    Heute 16.30Uhr hinter Sandkamp auf der K115 @Guzzi im gelben DF gesehen, endlich mal wieder eine Sichtung den ich sonst nicht sehe. Ich hoffe du bist gut zu hause angekommen. Gruß Dieter.
  8. Dieter

    Gesichtet-Thread

    Ein ham wa noch, Heute vor der Rückfahrt stand da eine StreetMaschine versteckt. Wer wars?
  9. Dieter

    Gesichtet-Thread

    @Guzzi ich hab nicht immer die Zeit um im Forum zu lesen, deswegen hatte ich ja auch gefragt ob jemand das Fahrzeug gewechselt hat. @qks steht du auf deiner Strecke nicht immer im Stau? wie kannst du da schnell fahren? Glückwunsch noch zum neuen gebrauchten. Gruß Dieter
  10. Dieter

    Gesichtet-Thread

    Wer hat sich den hier an unseren Fahradabstellplatz verirrt, Neu oder nur das Fahrzeug gewechselt ? Gruß Dieter
  11. Dieter

    Gesichtet-Thread

    heute morgen schwarz weißes Strada an der LKW-Wache in WOB gesehen.:) @Lars, wann machst du denn heut feierabend, dann könnten wir uns am Fahrradstellplatz treffen. Gruß Dieter
  12. Dieter

    Gesichtet-Thread

    Hi Lars Um die Zeit mach ich selten Feierabend, nach 17 Uhr hast du mehr Glück. Gruß Dieter
  13. Dieter

    Darf ich vorstellen: Strada #212

    Hi Lars, wenn ich heut morgen richtig gesehen habe steht dein Strada an dem Fahrradstand wo ich auch immer bei der Arbeit parke. Sieht schick aus und vor allen neu, das ist ja noch nicht mal richtig ausgepackt. Ich würde die Folie abmachen bevor sie sich einbrennt. Gruß Dieter
  14. Dieter

    Gesichtet-Thread

    Tor 17 Stand ich auch mal ein paar Jahre, da war meine Hornet aber noch allein auf weiter Flur . Tor 6 geht aber auch, hatte ich auch ein paar Jahre gestanden. Aber die größte Dichte hat natürlich die Ecke hier hinten und ist weit weg von irgendwelcher Laufkunschaft:whistle: da bin ich ja noch...
  15. Dieter

    Gesichtet-Thread

    Wer zuerst kommt kriegt auch einen Platz, die sind hier hart umkämpft.:D Wo willst du den Parken, direkt FE oder LKW Wache? Gruß Dieter
  16. Dieter

    Go-One2 Tretkurbel Umwerfer

    Hi Guido, Die Umwerfer sind direkt am Tretlagerhalter verschweißt. Du kannst es direkt bei Velomobiel.nl bestellen, hab ich auch schon. Gruß Dieter
  17. Dieter

    Gesichtet-Thread

    Kaum wieder aus dem Urlaub und schon 2 Sichtungen diese Woche, Am Montag um 8 Uhr in WOB auf der Dieselstraße nähe McDonalds kam mir ein Dreiradfahrer auf der anderen Straßenseite entgegen, der Richtung Kanal abbog. und heute morgen kurz vor 8 Uhr am Bahnhof in WOB kam mir ein Liegeradfahrer...
  18. Dieter

    Gesichtet-Thread

    Hi, ich hoffe nicht, das die so dicht auffahren, dass ich die Nummer am Heck erkennen kann. @Manuel ich hab dich auch gesehen, da das 4Rad aber gruen ist zählt es hier nicht als Sichtung. Gestern wieder das Rot weiße Quest am Fahrradständer der LKW Wache. Gruß Dieter
  19. Dieter

    Gesichtet-Thread

    Ja , das war ich. Die Busfahrer hier halten nichts von Abstand, wahrscheinlich war sein Tacho defekt oder er wollte mal sehen wie schnell ich fahre, aber großes Auto wirft großen Schatten:-) Gruß Dieter
  20. Dieter

    Gesichtet-Thread

    Heute schon wieder ein neuer, zumindest bisher hier am Radständer noch nicht gesehen, wer ist es? In noch ein Nachtrag, am Freitag noch ein Spirit am Kanal Richtung Westen bei Fallersleben gesehen Park sonst immer hinterm Parkhaus an der TE. Das wird aber voll sollten noch andere dazukommen...
Zurück
Oben Unten