Suchergebnisse

  1. Absintheur

    erledigt Flevo Cargo Trike

    So....das gute Stück ist heute in gute Hände gegangen. :) Viel Spaß damit und Grüße an chrischan
  2. Absintheur

    erledigt Flevo Cargo Trike

    Hallo Leute, schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen unser Flevo "Transport-Trike" mit Knicklenker abzugeben. Über das Alter dieses Modells wissen wir leider nur das, was uns die Vorbesitzerin erzählte. Nach ihrer Aussage handelt es sich wohl um eines der ersten Modelle aus den 80er...
  3. Absintheur

    erledigt Catrike 16" Frontfender

    Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach Frontfendern (Schutzbleche) für ein 2012er Catrike 700 (also 16"). Selbstverständlich inkl. Befestigungsmaterial. Hat sowas noch jemand? Gruß in die Runde
  4. Absintheur

    erledigt Catrike 16" Frontschutzbleche

    Hallo an die Catriker hier. Hat jemand von euch noch 16" Frontschutzbleche, die er/sie nicht mehr braucht?;)
  5. Absintheur

    Catrike Sammelfaden

    Na dann will ich mich hier auch mal eintragen. Fahre ein 2012er Cat700 (16" vorn) und bin von Anfang an überzeugt. Das war mein Wunschtrike und auch nach Testfahrten einiger anderer Modelle bin ich dabei geblieben. :) my catrike erstellt von Absintheur, 10.02.2013 um 15:52 Uhr
  6. Absintheur

    Welches Trike für mich?

    AW: Welches Trike für mich? Dann schaut mal, ob ihr ums Noor drumrum kommt. :D
  7. Absintheur

    Welches Trike für mich?

    AW: Welches Trike für mich? Und für seinen Umsatz auch. :ironie: Aber Spaß bei Seite. Mein Feuerstuhl ist gänzlich ungefedert und die Radwege und Nebenstraßen hier auf'm Dorf sind nun wirklich eher "Karnickel-Highways". (also nicht so dolle) Vermisst hab ich die Federung allerdings noch nicht...
  8. Absintheur

    Welches Trike für mich?

    AW: Welches Trike für mich? Aufgrund deiner Größe würde ich an deiner Stelle mal ein Catrike "pocket" testen. Das ist extra für "smaler riders". ;-)
  9. Absintheur

    Welches Trike für mich?

    AW: Welches Trike für mich? Doch....die hat er noch immer im Angebot. Aber aufgrund der seltsamen Ansprüchen von z.B. HP, hat er jetzt die Trikes von Catrike und seine eigenen Räder im Angebot. Die Beratung ist noch immer super.
  10. Absintheur

    Welches Trike für mich?

    AW: Welches Trike für mich? Hallo struppi. Dann will ich mal wieder etwas gegen die üblichen Verdächtigen gegen an steuern. Wie allerdings immer wieder geschrieben....Probefahrten...Probefahrten....usw. Wie wäre mal mit einem Ausflug nach Isernhagen. Ist ja von HH nicht sooo weit weg und die...
  11. Absintheur

    Welches Trike bei Gleichgewichtprobleme

    AW: Welches Trike bei Gleichgewichtprobleme Wenn du mal eine etwas größere Auswahl sehen möchtest: http://www.low-rider.de/ die sind in Starenweg 3, 50226 Frechen-Königsdorf. :D
  12. Absintheur

    Welches Trike bei Gleichgewichtprobleme

    AW: Welches Trike bei Gleichgewichtprobleme Wenn einer der örtlichen Händler überhaupt n Trike zum anschauen bzw ausprobieren hat, dann ist das meist (leider) immer nur n Kettwiesel oder n Scorpion. Aber.......Wo ist denn deine Nähe? ;-)
  13. Absintheur

    Beratet mich - ein neues Trike soll her

    AW: Beratet mich - ein neues Trike soll her Constructor versteht mich. ;) ST52 is' nun mal Baustahl und da gibt's (denke ich) bessere Materialien für den Trike-Bau.
  14. Absintheur

    Beratet mich - ein neues Trike soll her

    AW: Beratet mich - ein neues Trike soll her hm......auch wenn mich hier jetzt wieder einige am liebsten prügeln würden......... Ich bin noch immer kein Freund von "Baustahl". :dagegen:
  15. Absintheur

    Beratet mich - ein neues Trike soll her

    AW: Beratet mich - ein neues Trike soll her Tja....bei Federung fällt mir doch spontan http://www.catrike.com/#!road/csky ein..
  16. Absintheur

    Beratet mich - ein neues Trike soll her

    AW: Beratet mich - ein neues Trike soll her Hallo Olli, ich kann da meinem "Vorredner" zustimmen.... Wobei ich denke, trotz aller modernster Technik usw ist eine Federung immer auch weiteres Verschleißteil. Ich hab' mich bei meiner Wahl auch dagegen entschieden, schließlich kostet's bei...
  17. Absintheur

    Frage zu Trikes

    AW: Frage zu Trikes Die Fahrt zum Händler lohnt auf jeden Fall. Am Besten einer, der 'ne große Auswahl hat. Dues doch mal nach Frechen (trotz Weg) zu low-rider http://www.low-rider.de/ die haben dort (eigentlich) die gängisten Trikes. Was die eigentliche Typenauswahl angeht, so würde ich HP...
  18. Absintheur

    Rangfolge der Trikes nach Geschwindigkeit

    AW: Rangfolge der Trikes nach Geschwindigkeit Denn geb' ich auch nochmal meinen Senf dazu. Das Venom hab ich im letzten Jahr auch Probegefahren......ich fand's (wie man im Norden manchmal sagt) zu "plünnerich" (selbst bei dem Preis). Besonders die verbauten Komponenten sind wirklich nich' so...
  19. Absintheur

    Rangfolge der Trikes nach Geschwindigkeit

    AW: Rangfolge der Trikes nach Geschwindigkeit Dem kann ich nur zustimmen!! :dafuer:
  20. Absintheur

    Hallo, ich bin neu, hungrig und suche ein sportliches Trike

    AW: Hallo, ich bin neu, hungrig und suche ein sportliches Trike Hallo Joe78 und Glückwunsch zu deinem Vorhaben. Ich mag meine Rennliege (Catrike700) noch immer, auch wenn einige meinen, "das Teil ist im Straßenverkehr ja gar nicht zu fahren". Who cares?... :D Nur mit dem gefalteten Transport...
Zurück
Oben Unten