Suchergebnisse

  1. petert

    erledigt Scorcher 120 40 - 406

    Ich verkaufe 4x Scorcher 120 40-406. Ich hatte die Reifen ca. 50 Km an meinem Quad, dann anderen Reifen montiert. Neupreis ist bei Gingko im Moment 48,00, ich gebe die 4 Reifen für 120,00 inkl. Versand ab.
  2. petert

    Fronleichnamstour 2023

    Hallo liebe Leute, gibt es Interesse an einer Frohnleichnamstour? Falls sich ein paar Interessierte melden kann ich gerne eine organisieren. Startpunkt wäre auf jeden Fall Erlangen, danach mal sehen (entweder die Strecke von 2016, die wirklich schön war) oder eventuell Richtung Forchheim. Also...
  3. petert

    Liegeradtage Ornbau

    Hallo zusammen, ist dieses Jahr das Treffen auch wieder in Ornbau am 29/30.7.? Lg Peter
  4. petert

    erledigt Schutzblech vorne für Catrike Expedition

    Hallo Forum, ich suche Schutzbleche für das Catrike Expedition ungefedert vorne. Hat jemand ein Paar? LG Peter
  5. petert

    erledigt Bambuk E-Tandem

    Bambuk Baujahr 2018 Ca. 7000 km Laufleistung Der Rahmen ist zusammenschiebbar auf ca. 2 Meter Länge Hinten 26 Zoll, vorne 24 Zoll Reifen (Marathon Plus) Das Rad hat den 3. Motor (Bafang Heavy Duty), der Motor wurde im August 2022 eingebaut. Es ist eine Magura 4 Kolbenbremse verbaut (MT5...
  6. petert

    Leihtrike gesucht

    Hallo zusammen, hat vielleicht jemand die Möglichkeit uns ein Trike bis ca Ende April zu leihen? Meine Partnerin hat einen Pfosten übersehen, jetzt muss das Rad in Reparatur. Da Velomo gerade keine Zeit hat wird sich das wohl noch hinziehen. Sie ist 1,64 gross, Kette kürzen kann ich. Also...
  7. petert

    erledigt Pony4 - Langrahmen mit Knick, Liegesitz und Alukiste

    Hallo zusammen, ich verkaufe mein Pony4. Es ist seit Januar 2022 in meinem Besitz. Der angestrebte Einsatz hat sich nicht ergeben, deswegen habe ich für dieses Rad keine weitere Verwendung. Ich bin 200 Km gefahren, es ist also im absoluten Neuzustand. Hier zwei Links aus Threads zum dem...
  8. petert

    erledigt Suche Kojak 40-507

    Für meine Windcheetah suche ich obige Reifen. Die werden ja leider nicht mehr produziert. Bitte nur gut erhaltene .... Liebe Grüße Peter
  9. petert

    erledigt Schutzbleche für Windcheetah SL (BJ 1993), 17 Zoll vorne

    Ich suche Schutzbleiche vorne für Windcheetah SL, BJ 1993, 17 Zoll vorne. Hinter 24 Zoll, auch gerne. Wenn also jemand etwas hat ... gerne melden. Vielen Dank und viele Grüße Peter
  10. petert

    erledigt Pedale, SRAM PG970, Co2 Kartuschen inkl. Dosierer

    zu verkaufen: Neu: 1x SRAM PG970, Neupreis ca. 26,00 EUR für 18,00 Neu: Rose Kartuschen (3x 16g, 3x25g, Mirco - Dosierer), NP ca. 23,00, für 15,00 Neu: Pedale Crankbrother Double Shot 2 (Wendepedale), NP ca. 65,00, für 50,00 Die Sachen sind unbenutzt, Versand inklusive.
  11. petert

    Schraubenschutz Cleat - Schrauben

    Ich fahre seit 10 Jahren SPD - Cleats und habe immer wieder das Problem dass sich in den Schraubenkopf kleine Steinchen so festsetzen dass ich sie kaum mehr herausbekomme. Gerade habe ich so einen Fall: ich würde gerne die Position des rechten Cleats etwas ändern, bekomme aber das eingeklemmte...
  12. petert

    erledigt Bacchetta Brain Box

    Hallo, hat jemand obige Tasche und möchte sie verkaufen? Dann schreibt mir doch biie ein PN mit Preisvorstellung. Vielen Dank Peter
  13. petert

    ICE Adventure für einige Tage ausleihen

    Hallo, da ich mit meinen Liegerädern nicht mehr gut fahren kann (alle Schalensitz und relativ hohe Tretlagerüberhöhung) suche ich nach Alternativen. Eine davon ist ein ICE Adventure mit Netzsitz. Kann mir jemand ein Adventure für ein paar Tage ausleihen? Ich muss es natürlich für meine Grösse...
  14. petert

    Bein- und Fusschmerzen und gibt es wirklich keine Lösung?

    Liebes Forum, ihr seid meine letzte Hoffnung, ich stehe mittlerweile kurz davor das Liegeradfahren wieder aufzugeben. Die Geschichte ist folgende: Von 2011 bis März 2019 konnte ich vollkommen unbeschwert Liegerad fahren. Mein liebstes dabei sind Tagestouren zwischen 130 und 200 km. Davon habe...
  15. petert

    erledigt Flux S-Comp 20 inkl. SON und 3x9 für 1.300 EUR (war 1800 EUR)

    Verkaufe Flux S-Comp 20, Baujahr 2015 Ich verkaufe mein Flux S-Comp 20, da ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann. ich bin mit dem Rad knapp 21.000 Km gefahren, viele schöne Touren, oft zur Arbeit und zurück. Es hat mich dabei nie im Stich gelassen. Das Flux zeichnet sich...
  16. petert

    erledigt Baccetta Bella oder Cafe

    Hallo, ich habe mein Baccetta Cafe zu schnell verkauft und suche jetzt wieder eines. Baccetta Bella wäre jauch sehr nett. Wichtig ist mir ein guter Zustand, es sollte kein grosser Wartungsstau vorhanden sein. Wenn also jemand einen Tipp für mich hat ... ich würde mich sehr freuen. LG Peter
  17. petert

    erledigt Velomo Quad, Baujahr 12/2019

    Ich verkaufe mein Velomo Quad, da ich mir unter dem Rad etwas anderes (leichteres) vorgestellt habe. Baujahr: 12/2019 Neupreis: 7.290 EUR Verkaufspreis 5.800 EUR Verkauf mit Pedale und Rücklicht (inkl. Akku für das Rücklicht) an der Innenseite der Kiste Das Vorderlicht wird nicht mit verkauft...
  18. petert

    Stammtisch am 14.3.2020

    Hallo, wie jedes Jahr ist am 14/15.3. wieder Radmesse in Fürth. In den letzten Jahren sind wir am Samstag nach der Messe Essen gegangen (Stammtisch). Ich reserviere im Alten Rentamt für den 14.3.2020 um 19:00 Uhr einen Tisch für 10 Personen und hoffe, dass wir auch soviele Leute werden. Wir...
  19. petert

    Trommelbremse macht seltsame Geräusche

    meine Trommelbremse macht an beiden Rädern seltsame Geräusche. Es hört sich an als würde z. B. der Bremszug schleifen, das ist aber nicht so. Ich habe hier ein Video verlinkt (ich hoffe das das funktioniert) und würde mich wirklich freuen wenn sich jemand findet der weiss was das Geräusch...
  20. petert

    Befestigung Schaumstoff unter einer Ventisitmatte

    Ich möchte unter einer Ventisitmatte ein rechteckiges Stück Schaumstoff legen. Damit das nicht verrutscht möchte ich das irgendwie befestigen, aber mir fehlt hier jede Idee. Die Fotos zeigen das verpackte Stück, natürlich kommt die Folie noch ab. Der Schaumstoff drückt sich bis auf ca. 1 - 2 cm...
Zurück
Oben Unten