Suchergebnisse

  1. petert

    Treffen 27. Bayerische Liegeradtage Ornbau 26. - 28. Juli 2024

    Ich habe gerade beim Angerwirt reserviert. Es empfiehl sich anzurufen da die wohl öfters Probleme mit den Emails bzw. Kontaktformular haben (das hatte ich zuerst versucht).
  2. petert

    Treffen 27. Bayerische Liegeradtage Ornbau 26. - 28. Juli 2024

    Julia und ich sind dabei. Wir nehmen ein Doppelzimmer im Angerwirt und frühstücken da auch.
  3. petert

    erledigt Scorcher 120 40 - 406

    die Reifen sind verkauft, der Faden kann geschlossen werden. vielen Dank
  4. petert

    erledigt Scorcher 120 40 - 406

    ich senke den Preis auf 100 EUR für alle 4 inkl. Versand
  5. petert

    erledigt Scorcher 120 40 - 406

    Mir hatten die zu wenig Profil
  6. petert

    erledigt Scorcher 120 40 - 406

    Ich verkaufe 4x Scorcher 120 40-406. Ich hatte die Reifen ca. 50 Km an meinem Quad, dann anderen Reifen montiert. Neupreis ist bei Gingko im Moment 48,00, ich gebe die 4 Reifen für 120,00 inkl. Versand ab.
  7. petert

    Einheiztour 2023

    wir ziehen am 2.10. um, also keine Chance da mit zu fahren. Aber wir bleiben in Erlangen, es gibt dann sicher andere Möglichkeiten nächstes Jahr.
  8. petert

    Stammtisch am 15.09.2023

    Wir können leider doch nicht kommen
  9. petert

    Stammtisch am 15.09.2023

    ich komme mit Julia
  10. petert

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    Wir kommen morgen früh dazu. Sind heute Abend in Wolfram Eschenbach
  11. petert

    Stammtisch am 16.06.2023

    ich liebe das buonissimo. Die gibt es jetzt auch in Erlangen, ggü. den Arcaden
  12. petert

    Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

    wir sind zu zweit dabei Wir übernachten in Wolframs - Eschenbach, Frühstück brauchen wir keines.
  13. petert

    Fronleichnamstour 2023

    Also dann machen wir es jetzt fix: Treffpunkt am 8.6.2023 um 10:00 an der Südseite des Bahnhofs Erlangen (Richtung Grossparkplatz). Wir fahren dann Richtung Herzogenaurach, von dort aus in den Aischgrund. Wir kommen dann am späten Nachmittag wieder am Bahnhof in Erlangen an. Ich würde mich...
  14. petert

    Fronleichnamstour 2023

    Es werden ca. 62 gemütliche Kilometer.
  15. petert

    Fronleichnamstour 2023

    Ja, Herzogenarauch - Aischgrund - Hausen. Es gibt 3 mögliche Bierkeller zum Einkehren :-)
  16. petert

    Fronleichnamstour 2023

    falls es noch Mitfahrer gibt: könnt ihr mir bitte bis 4.6.2023 Bescheid geben wer mit fährt? Wenn wir genügend Leute sind lohnt sich eine Reservierung im Biergarten.
  17. petert

    Fronleichnamstour 2023

    Hallo liebe Leute, gibt es Interesse an einer Frohnleichnamstour? Falls sich ein paar Interessierte melden kann ich gerne eine organisieren. Startpunkt wäre auf jeden Fall Erlangen, danach mal sehen (entweder die Strecke von 2016, die wirklich schön war) oder eventuell Richtung Forchheim. Also...
  18. petert

    Himmelfahrtskommando

    @ultraleicht: Von mir auch nochmal vielen Dank für die tolle Organisation. Die Strecke war super, das ganze war wie immer tiefenentspannt. Ich hoffe Du bist am Donnerstag noch gut zu Hause angekommen. Peter
  19. petert

    Himmelfahrtskommando

    Ich bin doch mit dabei.
  20. petert

    erledigt Bambuk E-Tandem

    Das Rad ist verkauft, die Anzeige kann geschlossen werden
Zurück
Oben Unten