Suchergebnisse

  1. Arnold

    Heute hat es mein Mango erwischt :-(

    Oder die Radfahrerin hat ihr Rad noch weiter nach links gelenkt, um dem VM links auszuweichen. Anders ist der Schaden auf der rechten Seite nicht zu erklären. Wenn das VM mit einer hohen Geschwindigkeit gefahren wäre, hätte es zu einem Sturz der Radfahrerin kommen müssen.
  2. Arnold

    Überführung DF XL 189 von Hüfingen nach Erlenbach

    Da hat Elmi mal wieder einen Leckerbissen aus seiner Werkstatt entlassen. Viel Spaß Markus mit diesem DF.
  3. Arnold

    Radreisevortrag gesucht

    Karsten Müller hält auch immer tolle Reisevorträge während der Spezialradmesse. https://www.facebook.com/Karsten.Mueller.Elenovela
  4. Arnold

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Ein spannendes Wochenende - man fiebert permanent mit. Sogar im Schlaf!!! Respekt, Respekt!!!! Grüße an alle, Arnold
  5. Arnold

    Dreiländertour - BE, NL, D

    Und auf dem Torenwal von Veere sind wir uns begegnet, Klaus!!!! Grüße aus der Moselregion!
  6. Arnold

    Dashcam für Velomobile

    Hallo, bin mit der Drift Stealth 2 sehr zufrieden. Zuweilen reicht es, sie nur zu montieren, um aus hardlinern sehr nette Verkehrsteilnehmer zu machen. Habe mir noch ein wasserdichtes Gehäuse dazu erworben. Viele Grüße Arnold
  7. Arnold

    3- oder 4-rädriges Velomobil, wem gehört die Zukunft?

    Was erwartet der Otto-Normal-Verbraucher von einem VM: - leichter Einstieg (am liebsten Seiteneinstieg) - technische Verlässlichkeit (Pannenfreiheit) - geringe technische Fähigkeiten vom Fahrer - schnelle Anpassbarkeit der Sitzposition an die Körpergröße - geringes Gewicht - Preis: 3-4000 Euro...
  8. Arnold

    3- oder 4-rädriges Velomobil, wem gehört die Zukunft?

    Hallo nicht zu vergessen: auch der motorisierte Zweirad- und Dreiradmarkt (Mopeds und Motorräder) wird sich mit dem Elektroantrieb anfreunden müssen. Auch hier wird man Verkleidungen (Teil- bis Vollverkleidungen) anbieten, um eine Konkurrenz zu den Automobilen zu schaffen. Ich denke, dass...
  9. Arnold

    Zu blöd für Einspurige?

    Hallo Biker, vielleicht wirst du nach einer gewissen Zeit wieder feststellen, dass beide - Liegezweiräder und Trikes - ihre Einsatzgebiete haben und beides seinen Reiz hat. Die meisten Kilometer lege ich zwar mit dem VM zurück, greife aber bei Führungen von Gruppen gerne auf das Flux Scomp...
  10. Arnold

    ICE Sprint Liegerad keine 500 km gefahren Preis: 2.777 €

    Vielleicht ein gestohlenes Rad
  11. Arnold

    DF 151

    Falls du Hilfe brauchst oder Transport wegen einer Panne, dann melde dich. Ich wohne in der Nähe von Trier. Übernachtungsmöglichkeit besteht auch
  12. Arnold

    DF 151

    Hallo, Vennbahn lohnt sich unbedingt. Danach entlang der Sauer, Saar, Saar-Kohlenkanal bis Straßburg. Viel Erfolg und gute Reise!!! Arnold
  13. Arnold

    Crash mitm Quest

    Und ich fahre zu 99 ,9% ausschließlich mit Liegerädern, Trikes und VM, weil ich vor 3 Jahren bei einer sehr geringen Geschwindigkeit einmal mit dem MTB hinten so in die Höhe gegangen bin, dass das Fahrrad senkrecht in der Luft stehen blieb und ich senkrecht mit dem face auf den Boden auftraf...
  14. Arnold

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Hallo Michael, die Tour war lediglich der Aufhänger. Für den SWR waren alle wichtigen Infos, die er transportieren wollte, enthalten: Tempo, Aerodynamik, Preis, Gepäckraum, Einsatzbereich, Risiko des Übersehenwerdens, Motiv zum Kauf, Auffälligkeit, Comfort, technische Ausstattung...
  15. Arnold

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Wie war denn die Schlussveranstaltung mit der stellvertretenden Bürgermeisterin? Konnte gestern leider nicht teilnehmen, weil die Rückfahrt von meinem Kurzurlaub etwas zu lang gedauert hat.
  16. Arnold

    Treffen 20. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken 21. - 23. Juli 2017

    Schöne Fotos. Fast wären wir mit 2 Quests gekommen. Haben uns dann kurzfristig für den Fuldaradweg entschieden - wegen schlechter Wettervorhersagen. Gruß Arnold
  17. Arnold

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Zeltbeleuchtung (y)
Zurück
Oben Unten