Suchergebnisse

  1. W

    erledigt M5 Vorderrad Felge 20 x1,1/8 Etro 26x451

    Oh, mein Gedächtnis, es handelt sich um eine Titanium-Gabel, nicht aus Carbon. Rad ist einbaufertig, also mit Reifen und Schlauch.
  2. W

    erledigt M5 Vorderrad Felge 20 x1,1/8 Etro 26x451

    Ich schaue nach und melde mich dann, ich weiß es nicht mehr genau.
  3. W

    erledigt M5 Vorderrad Felge 20 x1,1/8 Etro 26x451

    175 Euro, Standort Nähe Köln
  4. W

    erledigt M5 Vorderrad Felge 20 x1,1/8 Etro 26x451

    Ich habe noch - von einem M5 shockproof - ein 451er Laufrad mit Einarmgabel aus Carbon.
  5. W

    erledigt Titanium Einarm Vorderradgabel incl. passendem Laufrad

    M5 hat ja gewissermaßen ein Baukastensystem, da gehe ich von aus, dass nicht alles entwickelt wird für ein Modell, sondern für eine Radgröße. Bräuchtest Du irgendwelche speziellen Werte, die ich ausmessen kann? Ansonsten: Vorbeikommen, das ist ja nicht sooo weit.
  6. W

    erledigt Titanium Einarm Vorderradgabel incl. passendem Laufrad

    Hallo, ich würde gaaanz vorsichtig ja sagen, aber um sicher zu sein, müsstest Du schon Bram fragen. Noch geht das ja!
  7. W

    Wie werden Löcher im Liegeradsitz optimal repariert?

    Ich danke für die Antworten!
  8. W

    Wie werden Löcher im Liegeradsitz optimal repariert?

    So, hier das passende Foto: Es sind bis jetzt 8 Löcher im Sitzbereich und es kann notwendig werden, dass nun Langlöcher gebohrt werden müssen. Meine Fragen dazu: Sollte eine Verstärkung eingebaut werden, damit dort nichts bricht und reißt? Sollte diese Verstärkung auf beiden Seiten angebracht...
  9. W

    Wie werden Löcher im Liegeradsitz optimal repariert?

    Ich werde in den nächsten Tagen ein Foto einsetzen und genaue Fragen dazu stellen.
  10. W

    Wie werden Löcher im Liegeradsitz optimal repariert?

    Ich bekomme den Sitz erst noch, außerdem wird die Carbon-Fraktion bestimmt grundsätzliche Tips parat haben.
  11. W

    Wie werden Löcher im Liegeradsitz optimal repariert?

    Für mich geht es in erster Linie um die Sicherheit, um Rissen vorzubeugen. Es geht mir hier nicht um die Schönheit. Da ich nicht so Carbon-affin bin, wäre eine genaue Anleitung sehr nett.
  12. W

    erledigt Titanium Einarm Vorderradgabel incl. passendem Laufrad

    Größe 451, 18 Messerspeichen (schwarze Farbe geht langsam ab), sonst guter Zustand, einbaufertig mit Schlauch und Reifen, radial eingespeicht, Als Preis setze ich erstmal 200€ an.
  13. W

    M5 Carbon-Highracer - erste Er-fahrungen

    Neue Frage: Wer von Euch bearbeitet den CHR mit einem Drehmomentschlüssel und weiß, was die Schrauben an Newtonmeter verkraften?
  14. W

    erledigt Fachwerkbremse Rennradbremse von M5

    Erledigt/kann geschlossen werden
  15. W

    erledigt Fachwerkbremse Rennradbremse von M5

    Das ist die einzige Bremse, die M5 (Bram Moens, Industriedesigner) selbst baut. Seit 2005 gibt es die. Hat damit einen Preis gewonnen.
  16. W

    erledigt Suche Sitzschale XL

    Schmalste Stelle 22 cm, sonst 26-27 cm. Sitz ist neu, nur ein bisschen Staub, weil ich diesen mir auf Vorrat angelegt habe und nun doch nicht mehr benötige. Habe ich als Angebot von marktplaats.nl. Der Sitz wurde mit L/XL beschrieben. Für m ich (193 cm) wäre dieser lang genug gewesen.
  17. W

    erledigt Suche Sitzschale XL

    Bilder, Sitz ist ungebohrt
  18. W

    erledigt Fachwerkbremse Rennradbremse von M5

    Es muss doch welche geben, die auf Scheibenbremse umgerüstet haben und die M5-Bremse nicht mehr benötigen.
Zurück
Oben Unten