Suchergebnisse

  1. ChristianV

    Augenweide: DF Bildergalerie

    Hi @sbtrikerUSA , very nice details. Do have more pictures, close-ups or so? A blog-post? Best Regards, Christian
  2. ChristianV

    erledigt SAH1924 – VM Tool für 19 mm Hinterrad Steckachsen / alpha 7, DF, Milan

    Hi, Bei mir ist auch alles eingetroffen. Vielen, vielen Dank, Christian
  3. ChristianV

    erledigt SAH1924 – VM Tool für 19 mm Hinterrad Steckachsen / alpha 7, DF, Milan

    Hi, nehm gern 2. Raum Heidelberg. Viele Grüße, Christian
  4. ChristianV

    World Championship 2022

    Eieijei, die 100km Strecke am Sonntag sieht übel aus - zumindest für Velomobilisten. Es sind mehr als 170hm pro 10km Runde. Aber leider auch eine üble Kehre am Ende der Gefällestrecke im Süden. Plus ein weiterer enger Abzweig im Gefälle in Beffia. Aber der Rest ist gut :-) Ich freu mich -...
  5. ChristianV

    Bosch 12V Akku für Stromversorgung zB im VM

    @RaptoRacer Hi Rene, durch dich angeregt und den drohenden Akkutod im Velo, habe ich mir mal den Bosch Akku an meinem Akkuschrauber angesehen: 18V und da gibt es eine tolles Zubehör mit 2x USB und 1x 12V: link Morgen sehe ich was es taugt. Danke für den Tipp. Christian
  6. ChristianV

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    Ich konnte mich mit TL nicht anfreunden. Ich nehm lieber leichte Faltreifen mit leichtem Schlauch. Und das alles lieber in 30 oder mehr mm Breite. Liebe Grüße, Christian
  7. ChristianV

    World Championships 2020 / Cycle Vision / A race in the park

    Hi, eine sehr schöne Übersicht. Danke dafür. Nett wären die jeweiligen Gesamtgewichte, ohne die ein Ranking nicht viel aussagt. Bin mal gespannt auf die nächtsten Rennen mit Alpha 9 Beteiligung. Zur Zeit haben Clement, Eva und Matze auf´s richtige Pferd gesetzt. Grüße, Christian
  8. ChristianV

    World Championships 2020 / Cycle Vision / A race in the park

    Hi, zuallererst gute Besserung an Richard. Und dann schreibt doch Mal von den anderen Snoek Fahrern. Was ist mit @yirgacheff ? aka Clement. Weiterhin viel Erfolg an alle Teilnehmer. Respekt für die alten Hasen Daniel, Ymte, Jürg, Nici und und und Grüße Christian
  9. ChristianV

    Naca Duct in DF-Service-Öffnung

    Bitte sehr und viele Grüße, Christian
  10. ChristianV

    World Championships 2020 / Cycle Vision / A race in the park

    Hi, euch allen viel Spaß und Erfolg. Ich werde diesmal passen. Corona, die Wampe und die Inzidenzen sind dann doch zuviel. Viele Grüße, Christian
  11. ChristianV

    da clamp, making of

    Hi, ich nehme einen Satz. Viele Grüße, Christian
  12. ChristianV

    24 h Rekordversuch 2020

    Hi, Spannend. Wo ist das denn? Teil doch mal den Track. Keine Ampel und nur viermal abbiegen bei 100km ist ja selbst für Schleswig-Holstein der Hammer. Oder geht es direkt in(s) Watt :) Grüße, Christian (ex-Schleswig-Holsteiner)
  13. ChristianV

    erledigt GFK Koffer, schwarz

    Erledigt
  14. ChristianV

    erledigt GFK Koffer, schwarz

    Reserviert
  15. ChristianV

    erledigt GFK Koffer, schwarz

    Hi, ich bekam schon die Frage nach dem Versand. Ja, geht natürlich auch. Macht 10€ zusätzlich. Viele Grüße, Christian
  16. ChristianV

    erledigt GFK Koffer, schwarz

    Hallo zusammen, ich biete einen schwarzen GFK Koffer aus einem nie vollendeten Projekt. Der Koffer hat etwa die Maße 90x45x45. Gewicht liegt bei 3,6kg. Der helle Streifen reflektiert - der Schriftzug nicht. Leider habe ich den Schlüssel für das Schloß verbummelt. Mehr Bilder sind hier...
  17. ChristianV

    erledigt Challenge Fujin SL2

    Und erledigt
  18. Gepäckträgerbefestigung.jpg

    Gepäckträgerbefestigung.jpg

  19. Gepäckträgerbefestigung2.jpg

    Gepäckträgerbefestigung2.jpg

  20. ChristianV

    erledigt Challenge Fujin SL2

    Reserviert
Zurück
Oben Unten