Suchergebnisse

  1. Peter C

    Quattro Velo von Velomobiel.nl , Tipps, Tricks,Verbesserungen zum Quattro Velo (Quattrevelo, QV)

    Kann mir jemand die Abmessungen des Reflektors mitteilen? Für 2 bitte mit und ohne Katzenohren :) Vielen Dank!
  2. Peter C

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Ich habe eine Frage von einem potenziellen Kunden von +/- 1m91 mit breiten Schultern: Wie groß ist die maximale Schulterbreite bei einem Alpha 9?
  3. Peter C

    Auffahrunfall bei Nacht mit Fahrerflucht

    Nachzulesen auf dieser Website: "Bei einer Fahrerflucht ersetzt der Kfz-Garantiefonds grundsätzlich nur körperliche Schäden, keine Sachschäden. Auf diese Weise wird Missbrauch verhindert. Es wäre zum Beispiel zu einfach, mit dem Auto gegen einen Pfahl zu fahren und dann zu behaupten, dass der...
  4. Peter C

    Farben bei VM.ro

    Wenn Sie wissen, dass Barbies Freund Ken Cars-on heißt, frage ich mich, ob die Farbwahl nicht doch eine bewusste Entscheidung war, Cars-ten ;) Spaß beiseite, originelle und auffällige Farbe. Ich denke, der Kontrast mit Gold ist etwas geringer, aber vielleicht wird es besser, wenn Sie dunkle...
  5. Peter C

    Radfahren auf der Autobahn

    Für einen französischen Quest fahrer, der in Belgien lebt, ist die Autobahn sicherer als der Radweg: Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert ;)
  6. Peter C

    DF-Erfahrungsberichte

    Nicht ganz. Mein Museum besteht aus einem Flevobike Bike / Trike / Alleweder, 3x20" Quest (Q047) und zwei Carbon Quest (Q502 / Q630). Ich kann mich nicht entscheiden welche Carbon Quest ich verkaufen werde: Q630 ist in neuem Zustand, Q502 technisch perfekt aber optisch nicht. Ich bin mehr an...
  7. Peter C

    DF-Erfahrungsberichte

    Gut, dass deine Achillessehne wieder in Ordnung ist! Auch schön! :) Aufgrund medizinischer Probleme bin ich im August 2400km weniger gefahren als geplant (DNS für LEL 1400, BeND Meppen 1000km). Jedes Jahr fahre ich auch ungefähr 1000km mit der Quest (im Schnee mit TopContact Winter 50-559). Und...
  8. Peter C

    DF-Erfahrungsberichte

    Erstes DF(xl) über 60.000 km?
  9. Peter C

    DF-Erfahrungsberichte

    Heute DFxl011 werden genau 6 Monate alt. Persönlichen Highlights: Spitze 97 km/h (Österreich), 56km / 1 Stunde (Wilrijk), 156km / 3 Stunden (Venray), 660 km / 22 Stunden (Ardennen / Eiffel), 10162hm / 1247km / 64 Stunden (Frankreich), 15500hm / 2100km / 7 Tage (Frankreich / Belgien), 4000 km / 1...
  10. Peter C

    Rennen Assen (BeND, DLC, Ems-Dollart-Cup, Zomercompitie), 27.09.2015

    http://www.ligfiets.net/news/4780/zomercompetitie-2014-assen.html
  11. Peter C

    Brevet Paris-Brest-Paris 2015

    F072 - Auch Ich fahre nach Paris und wenn alles gut geht danach zu Maasmechelen für die Weltmeisterschaft.
Zurück
Oben Unten