Suchergebnisse

  1. Kraschnik

    Wie seid ihr eigentlich zum Liegen gekommen?

    Schöner Thread. In meiner Region gibt es viele schöne Radwege. Durch Zufall bei einer Ausfahrt einen Verleih von Liegerädern gesehen. So kam eins ins andere. Eine kleine Tour gemacht und war begeistert. Seitdem her komme ich nicht mehr los und liegend fahren Leidenschaft geworden :)
  2. Kraschnik

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Entlang der Neiße und Oder. Von Schwedt/Oder nach Bad Muskau
  3. Kraschnik

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Nach 2 langen Jahren Abstinenz geschuldet einen HWS Bandscheiben Vorfall habe ich ein neues. Habe mein Nazca Fuego etwas höher gelegt, um meinen Nacken zu schonen. Bisher klappt das prima. Seit Mai dieses Jahres knapp 2300 km. Trauere dem Baron etwas nach, aber dieses ist die bessere Wahl.
  4. Kraschnik

    erledigt Optima Baron UDK

    Der Baron ist verkauft. Stefan viel Spaß und viele Kilometer mit dem Rad. Danke für die problemlose und nette Abwicklung
  5. Kraschnik

    erledigt Optima Baron UDK

    Das Rad ist reserviert
  6. Kraschnik

    erledigt Optima Baron UDK

    Da Anfragen bezüglich der Länge des Auslegers waren Länge des Verschiebeweges von meiner Einstellung (1,73m) bis Rohrende noch 20 cm. Komplett 27 cm. Rohrdurchmesser 55mm
  7. Kraschnik

    erledigt Optima Baron UDK

    Verkaufe meinen Optima Baron Hersteller: Optima Rahmen : Alu 7005 T6 orginal Optima UDK Lenker Sitz : Optima GFK Größe M Schaltung vorn : SRAM ATTACK Schaltung : 2x9 Shimano 105 Kurbeln : Truvativ Rouleur Kettenblätter: 52 und 39 Pedale : Shimano PD-M324 SPD Bremsen : vo Avid BB7 Scheibenbremse...
  8. Kraschnik

    Vorstellung - mein 1. Liegerad

    schöner Bericht. Allzeit gute Fahrt
  9. Kraschnik

    erledigt Tasche Solo Classic schmal von Radical Design

    AW: Tasche Solo Classic schmal von Radical Design Tasche ist verkauft
  10. Kraschnik

    erledigt Tasche Solo Classic schmal von Radical Design

    AW: Tasche Solo Classic schmal von Radical Design es handelt sich um die schmale Ausführung. Eventuell hilft Dir das Bild weiter.
  11. Kraschnik

    erledigt Tasche Solo Classic schmal von Radical Design

    AW: Tasche Solo Classic schmal von Radical Design 55 € inklusiv Versand
  12. Kraschnik

    Sammelthread: Einspurer-Lieger-Galerie

    AW: Sammelthread: Einspurer-Lieger-Galerie Danke! Ja das ist er! Habe den Baron erst seit 10 Tagen. Bin knapp 500 Km gefahren und bin absolut begeistert
  13. Kraschnik

    Sammelthread: Einspurer-Lieger-Galerie

    AW: Sammelthread: Einspurer-Lieger-Galerie Toller Thread Hier ein paar Bilder meines Optima Baron
  14. Kraschnik

    erledigt Tasche Solo Classic schmal von Radical Design

    AW: Tasche Solo Classic schmal von Radical Design Preisupdate 65 Euro
  15. Kraschnik

    erledigt Tasche Solo Classic schmal von Radical Design

    Verkaufe hier eine Tasche Solo Classic von Radical Design. Wegen Wechsel auf einen Baron Tieflieger benötige ich diese nicht mehr. Die Tasche würde am 24.05 diesen Jahres neu von radicaldesign.nl gekauft ist praktisch neu und würde von mir pfleglich behandelt. Rechnung lege ich bei. Preis:80€...
  16. Kraschnik

    erledigt Optima Baron evtl. Challenge Fujin

    AW: Optima Baron evtl. Challenge Fujin Hi Leute das Thema kann geschlossen werden. Habe mich nach langer Suche zu dem ExDemo Rad von recumbentparts.com entschieden. 50 Km gelaufen 1700€ bezahlt. Das lag zwar über meinen Budget,dafür ist es aber quasi fast neu. Super Zustand und das Rad läuft...
  17. Kraschnik

    erledigt Optima Baron evtl. Challenge Fujin

    Hallo ich bin dabei mich umzuorientieren. Das heißt weg vom Tourer hin zum Tieflieger. Daher mein Gesuch eines Optima Baron evtl. Challenge Fujin. Meine Vorstellung: Größe Sitzschale M da ich ein "Zwerg" mit 1,73m bin. Intakter Zustand. Tiller ist mir wichtig. Meine preisliche Vorstellung liegt...
Zurück
Oben Unten