Suchergebnisse

  1. hannsst

    Wie komme ich aus einem umgekippten VM

    Also bei meiner Umkipp Aktion mit dem Mango hatte ich grosse Schwierigkeiten aus dem Velomobil zu kriechen. Ich bin ohne Deckel/Haube gefahren und brauchte eine gefühlte Ewigkeit aus den Cleats rauszukommen und aus dem Mango rauszukriechen. Die zuhilfe kommenden Fahrer, der hinter mir...
  2. hannsst

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Moinsen in die Runde, suche eine Möglichkeit in einem Milan GT MK7 mal Platz zu nehmen. Geht nur um den Ein bzw Ausstieg, nicht um eine Probefahrt. Gerne über PN. Thanks Hanns
  3. hannsst

    Rennen In 2024 gibt es wieder den EDC

    Ems Dollart Cup war ja immer schön. Leider gibts die Rennstrecke 'Rund um die Sportplätze' in Groningen nicht mehr.
  4. hannsst

    Gesichtet-Thread

    ? Ja, war ich mit dem DF. Konnte leider nicht anhalten, war unter Zeitdruck. Haste n Problem gehabt? War ja auch n Shiet Wetter
  5. hannsst

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Bin leider am Sonntag nicht am Start. Im Faden vorher ist noch ein Track der an der Korkenzieher Brücke vorbei geht und wieder in Uerdingen landet. Ist eine ~90k Runde. Vielleicht nach Bedarf einkürzen. G hanns
  6. hannsst

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Howdy, wir fahren am kommenden Sonntag eine ~100k Runde rund um Krefeld Richtung Nettetal. So gegen 1100uhr passieren wir die Flughafenbrücke auf der 'Korkenzieher' Abfahrt Seite. Bei Track km ~50 versuchen wir bei einer Pause einen Kaffee zu bekommen. Ziel ist dann wieder Du-Rumeln (ca 3km von...
  7. hannsst

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Kurze 'Einwurf' Frage zum A9/A9.2 : gibts eigentlich einen Schaumdeckel? Hab bis jetzt kein Foto davon gesehen. Thanx für Info. G HannsST
  8. hannsst

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Oh, hab den Termin voll vergessen. Nächster Termin fällt auf den Termin der Fahrrad Sternfahrt. Man könnte aber vielleicht die Runde auf den Sonntag den 30.April vorziehen. Was denkt ihr? G Hanns
  9. hannsst

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Peter und ich fahren erst um 930 ab Rheinhausen durch Duisburg Richtung RS1.
  10. hannsst

    Axel-H und sein M5 CHR

    Also bei böigen Windverhältnissen können Scheibenräder beim HR zu echten Problemen führen. Ich hatte vorne ein hed 3spoke bei der WM in England eingebaut und hatte bei der ,schnellsten Runde' Probleme das Rad zu steuern. Absolut unruhiges Fahrverhalten. Hab dann schnell das VR gegen ein normales...
  11. hannsst

    Mango No 77

  12. hannsst

    Mango No 77

  13. hannsst

    Mango No 77

    Howdy, Glückwunsch zum Velomobil und allzeit gute Fahrt. Ich war der Erstbesitzer vom roten Mango 77. Ich habs nach ~2Jahren und 21350km verkauft. Ich schau mal wo ich noch fotos habe. Schön das es noch unterwegs ist. G HannsST
  14. hannsst

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Howdy, bleibt wohl spannend welche 'Body' Components bzw Varianten denn nun ins Bülk passen bzw passend gemacht werden können. Also Fahrer mit 193cm Körpergrösse und Schuhgrösse 40 hab ich noch nicht gesehen. Ich denke gerade die langen Körper haben ensprechend grosse Füsse und bringen auch 100k...
  15. hannsst

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Wenn Winnekendonk, hänge ich mich an Leute dran die aus der Ecke ddorf kommen.....ist denn schon ein Termin fest?
  16. hannsst

    erledigt M5 cmpct Faltlieger

    Bitte löschen, Fahrrad ist verkauft.
  17. hannsst

    erledigt M5 cmpct Faltlieger

    Reserviert.....
Zurück
Oben Unten