Suchergebnisse

  1. OyaleV

    Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

    AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution Das klingt spannend. Auch ob es billiger oder teurer wird als ein HP Scorpion fs 26 S-Pedelec (7000 €). Die Zulassung gilt dann auch für den Interceptor? Ein Gurt als Helmalternative wäre auch nicht schlecht.
  2. OyaleV

    Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

    AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution Ihr verkauft das Wild One auch mit S-Pedelec-Zulassung? Ernst gemeint war sie schon, nur verwechsle ich immer Thunderstorm und Interceptor. Letzterer war gemeint.
  3. OyaleV

    Neues Azub TRIcon - erste Fahrten im Euphoriemodus

    AW: Neues Azub TRIcon - erste Fahrten im Euphoriemodus Ah, also nicht faltbar, sondern eine werkzeuglose Demontage mit dreckigen Fingern. Und mal ein paar Stunden draußen unbeaufsichtig stehen lassen birgt auch das Risiko, dass einem jemand Teile klaut.
  4. OyaleV

    We are traffic!

    AW: We are traffic! Über 1000 Fahrräder waren dabei, ich fand es großartig. Die Geschwindigkeit war für die Masse OK und die Leute haben eher Party gemacht als sich daneben zu benehmen. Die Polizei hat sich total zurück gehalten, alles friedlich. Da fahre ich sicher mal wieder mit, aber nicht...
  5. OyaleV

    Neues Azub TRIcon - erste Fahrten im Euphoriemodus

    AW: Neues Azub TRIcon - erste Fahrten im Euphoriemodus Das ist aber nicht so schön einfach wie beim Gekko fx, oder? Gibts irgendwo ein Video, wo das Tricon gefaltet wird?
  6. OyaleV

    erledigt Glasfasersitz, Gr. L

    AW: Glasfasersitz, Gr. L Ich würde den gerne nehmen. Ich muss nur nachher zu Hause nochmal messen, ob die Größe wirklich passt (L sollte eigentlich richtig sein).
  7. OyaleV

    VM+LR-Videoecke

    AW: Liegerad-Video bei youtube Hast Du Dich evtl. im Thread vertan? Sollte das nicht eher in die VM+LR-Videoecke?
  8. OyaleV

    VM+LR-Videoecke

    AW: Liegerad-Video bei youtube Ein wirklich schön gemachtes Video. Bezeichnend auch, dass immer mehr mit Fotokameras gefilmt wird statt mit Camcordern. Auf jeden Fall habe ich jetzt große Lust, mit meinem Sohn ebenfalls Bornholm mit dem Rad zu umrunden. Wie viele Tagesetappen waren das denn...
  9. OyaleV

    Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

    AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution Schön, wenn man das in Deutschland auch dürfte. Hier ist ja (ohne Zulassung im öffentlichen Raum) bei 25 km/h Schluss. Zeigt aber beeindruckend, wie gut die Federung funktioniert. Ich bin auf das Video dieser Strecke mit der...
  10. OyaleV

    Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

    AW: Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution So?
  11. OyaleV

    VM+LR-Videoecke

    AW: VM+LR-Videoecke Damit mit nem LR oder VM :D
  12. OyaleV

    Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen?

    AW: Wie sollte ein VM aussehen, um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen? Selbst wenn ein Mädel das gut findet, kannst Du es nicht mitnehmen und später auf der Rückbank...
  13. OyaleV

    Nächste Woche 22.11.2012 in der ZEIT ONLINE Test des Vortex 2012 von ICE / ICLETTA

    AW: Nächste Woche 22.11.2012 in der ZEIT ONLINE Test des Vortex 2012 von ICE / ICLET Als Redakteur der Zeit dürfte er genug verdienen, um sich eines zu kaufen. :D
  14. OyaleV

    Nächste Woche 22.11.2012 in der ZEIT ONLINE Test des Vortex 2012 von ICE / ICLETTA

    AW: Nächste Woche 22.11.2012 in der ZEIT ONLINE Test des Vortex 2012 von ICE / ICLET Der Bericht ist ja äußerst positiv ausgefallen.
  15. OyaleV

    Mit dem K - einmal Nordkap und zurück.

    AW: Mit dem K - einmal Nordkap und zurück. Es ist vermutlich das Vaude Power Tokee UL: http://www.vaude.com/de-DE/Produkte/Ausruestung/Zelte/Power-Tokee-UL-1P-green.html Ich habe die etwas größere, aber immer noch sehr leichte 1,5-Mann-Version Power Lizard UL...
  16. OyaleV

    We are traffic!

    AW: We are traffic! Die Teilnahme an einer CM hat vermutlich für jeden andere Motive. Ich verfolge CMs schon eine Weile und meine Meinung dazu ist geteilt, ich kann beide Seiten verstehen, die hier ihre Meinungen vertreten. Vor zwei Wochen habe ich an meiner ersten CM teilgenommen. Es war die...
  17. OyaleV

    We are traffic!

    AW: We are traffic! So wie ich es verstanden habe ist eine Critical Mass keine Demonstration, aber eine Protestform. Sie ist nicht angemeldet und es gibt auch keinen Veranstalter (der für alles verantwortlich wäre und damit mit einem Bein im Gefängnis stehen würde), sondern alle treffen sich...
  18. OyaleV

    Original statt Retro

    AW: Original statt Retro Die alten Fahrräder haben was, vor allem Ästhetik. Das ist mein Torpedo Jubiläumsrad, Baujahr 1956, bei der ersten Ausfahrt (noch bevor ich einen neuen, optisch originalgetreuen Laufradsatz und Beleuchtungsanlage verbaut hatte): Die Muffen, das zum Boden parallele...
  19. OyaleV

    Nötigung durch Bus in Zone 30

    AW: Nötigung durch Bus in Zone 30 Sowas kenne ich nur zu gut. Auch Busse, die an Fahrbahnen mit aufgemaltem (recht schmalem) Radweg und rechts parkenden Autos ohne einen Millimeter Abstand zum Radweg überholen. Wehe da geht eine Autotür auf, dann fährt man entweder seitlich in den Bus oder...
  20. OyaleV

    Beheizte Radwege - kein Witz!

    AW: Beheizte Radwege - kein Witz! Nach dem Lesen dieses Artikels schon: http://www.geothermie.de/news-anzeigen/2011/10/20/erste-geothermisch-beheizte-brucke-in-betrieb.html
Zurück
Oben Unten