Suchergebnisse

  1. portalieger

    Treffen 4. Porta Liegeradtour - Sa. 10.08.2019

    Landradler DerMitDemTrikeTanzt Schokuschnute Moppel1306 madeba Weliandy Steppenwolf 127 Portalieger
  2. portalieger

    Treffen Rattenfänger-Liegeradtreffen 14.-16.06.2019

    Am Freitag werde ich gegen 15:00 nach der Arbeit von Rinteln nach Grohnde kommen. Ab Hagenohsen auf der östlichen Weserseite. Zum Frühstück am Sa und So quetsche ich mich unauffällig dazwischen.
  3. portalieger

    12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

    Wir werden am Freitag abend mal rumkommen und die Tour am Samstag mitmachen. Gruss Olaf & Christiane.
  4. portalieger

    12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

    Schönes Video Peter, danke und von mir aus OK fürs Utub. Gruß Olaf
  5. portalieger

    Treffen 11. Liegend Leezen 09.-10.09.2017

    Hola! ein Gruß von mir an alle liegend leezen infizierten. Olaf
  6. portalieger

    Treffen 11. Liegend Leezen 09.-10.09.2017

    Schade eigentlich, dann mach ich unsere eigene Skulpturenrundfahrt. Den Track gibt es ja.
  7. portalieger

    Treffen 11. Liegend Leezen 09.-10.09.2017

    Vielleicht aber auch in Bahnhofsnähe; denn -tadaa-: Dieses Jahr gibt es es ein besonderes Schmankerl. Münster richtet all 10 Jahre die "Skulptur-Projekte"aus, eine mittlerweile international anerkannte, über die gesamte Stadt verteilte Kunstausstellung, die sich mit dem Thema "Kunst im...
  8. portalieger

    Treffen 11. Liegend Leezen 09.-10.09.2017

    Huhu, komme Freitag auch dazu und bringe noch ein Iglopavillion mit weil neben dem Trike noch Platz in der Karre ist. Dann werden die Kerzen nicht so doll flackern. Bis morgen. Olaf
  9. portalieger

    erledigt Sitz für Scorpion fx

    Hi, weil ich den mittelhohen Ergo Mesh Sitz bei Bedarf mal gegen den normalen tauschen möchte um mehr hinter dem Streamer zu versinken suche ich so einen in gebraucht. Ein Body Link kann auch angeboten werden. Schade das man die Sitzhöhe nicht anders verstellen kann außer gleich den ganzen...
  10. portalieger

    Treffen 2. Porta Liegeradtour - Sa. 19.08.2017

    Hallo Zusammen, da habe ich an diesem Wochenende was anderes vor worauf ich mich auch sehr freue. Viel Spaß bei der Runde Olaf
  11. portalieger

    11. Trike-Treffen Himmelfahrt 2017 (25.05. - 28.05.2017)

    Danke an Udo und alle die geholfen haben für die schönen Touren und die ganze Orga. Wir haben uns heute noch den Kunstmarkt, Burg Bentheim und den Kräutergarten in Emsbüren angesehen. Um 20:00 wieder daheim. Gruß Christiane und Olaf
  12. portalieger

    11. Trike-Treffen Himmelfahrt 2017 (25.05. - 28.05.2017)

    ..zum Mut machen vor dem nassen Dreieck!:D
  13. portalieger

    11. Trike-Treffen Himmelfahrt 2017 (25.05. - 28.05.2017)

    Das schaffen wir locker und hoffen irgendwie auch auf den Platz zu kommen um nachher schön zusammen den Grill anzuschmeißen und traurige Seemannslieder zu singen.....
  14. portalieger

    11. Trike-Treffen Himmelfahrt 2017 (25.05. - 28.05.2017)

    Wir wollen auf jeden Fall die Donnerstagrundfahrt mitmachen. Wann ist die Abfahrt ungefähr geplant?
  15. portalieger

    11. Trike-Treffen Himmelfahrt 2017 (25.05. - 28.05.2017)

    Wir haben eine Absage vom Campingplatz bekommen wegen Platzproblemen für unseren Wohnwagen. Am Donnerstag nachmittag versuchen wir es trotzdem mal nach einem Plätzchen zu sehen und bauen uns sonst irgendwo in der hoffentlich netten Nachbarschaft auf.
  16. portalieger

    11. Trike-Treffen Himmelfahrt 2017 (25.05. - 28.05.2017)

    Wir sind auch dabei mit Christianes Up und meinem Trike. Bringt noch jemand seine Gitarre mit?
  17. portalieger

    10. Liegend Leezen 09.- 11.09.2016

    Hallo Heinz, Danke das es Dir gefällt. Die GoPro hab ich einfach an so einem billigen Selfiestick geschraubt und den Dreh mit der rechten Hand gemacht. So ein Stäbchen lässt sich zwischen Daumen Zeigefinger dann einfach drehen. Wichtig ist auch den Clip entsprechend zu kürzen um das Gewackel am...
  18. portalieger

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Na das ist ja eine schöne sch.. Mit Deiner Bremse. Dann bleib ich doch lieber bei mechanischen Bremsen am Trike. Gruß Portalieger
  19. portalieger

    10. Liegend Leezen 09.- 11.09.2016

    Danke für die schöne Runde....
Zurück
Oben Unten