Suchergebnisse

  1. Triatobil

    Stammtisch Augsburger Liegeradstammtisch

    Hallo Horst, ich wünsche euch einen schönen Abend, ich wäre gerne dabei, bin aber in Scherstetten in einer Theateraufführung. Liebe Grüße Henning
  2. Triatobil

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn - Sonntag 01.09.2019

    Guter Termin, ich hoffe bis dahin wieder ein intaktes Velomobil zu haben. Dann bin ich dabei. Henning
  3. Triatobil

    mein VM Jahr

    Heißt das, dass beim "Beyond Seven" die Sitzneigung wesentlich verstellbar seien wird? Auch so flach wie beim Milan, oder wie weit? Diesen Beitrag hätte ich lieber im "The Show must go on" Faden erstellt. @Reinhard Weiss aber nicht wie das geht.
  4. Triatobil

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Tapfer Nici ! Schaffst Du noch 40 bis 50 Runden, während ich noch eine Runde schlafe ? Ich drücke weiter die Daumen.
  5. Triatobil

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Ich bin zuversichtlich, dass Nici sowohl ihren eigenen 12 Stunden Rekord, als auch den 24 Stunden Männer Rekord knackt. Witzig, dass der dann noch "Bestand" hat. Hoffentlich gibt es keine technischen Probleme, und vor allem hoffe ich, dass die Kühlung gut geregelt ist und Nici eine Überhitzung...
  6. Triatobil

    erledigt Carbon Quest #674 sucht neuen Velonauten

    Herzlichen Glückwunsch , Papa !
  7. Triatobil

    Trinitas - Ultra-lightweight, High-power (Aufblend)Scheinwerfer

    Meine "Konstruktion" zuvor war mit der Supernova und Compakt-Dynamo, dazu gibt es einen Thread: "Sehen und gesehen werden." Jetzt bei der Trinitas habe ich lediglich montiert. Die Fotos der gebrochenen Konstruktion hat @dooxie für mich hochgeladen. Das Foto von @TimB gibt meine Vorstellung gut...
  8. Triatobil

    Trinitas - Ultra-lightweight, High-power (Aufblend)Scheinwerfer

    Grau ist alle Theorie, ich brauche eine praktische Lösung ! Zunächst mal möchte ich herausstellen, wie zufrieden ich mit der Lichtwirkung der Trinitas bin. - Bei der Nutzung als Tagfahrlicht, Front- und Rücklicht etwa auf mittler Stufe, konnte ich einen deutlich respektvolleren Umgang der...
  9. Triatobil

    Trinitas - Ultra-lightweight, High-power (Aufblend)Scheinwerfer

    Ich bin von der Lampe total begeistert werde eine detailiertere Beschreibung der Vorteile im Fahrbetrieb noch nachreichen. Leider währte das Vergnügen nur rund 500 km, bis die Kunststoffhalterung durch Materialermüdung brach. Eine verstärkte Ausführung würde nach meiner Einschätzung das...
  10. Triatobil

    Stammtisch Augsburger Liegeradstammtisch

    Da ich am Freitag zum Bodenseetreffen nach Lindau fahre, klappt es mit dem Stammtisch für mich diesmal nicht.
  11. Triatobil

    Herbst-Bodenseetreffen 06.-08. Oktober 2017

    Ich freu mich auch auf das Treffen. Und danke Hubert, ich bin der Hase, der eurem Zirkus-Igel gute Nacht sagen darf.
  12. Triatobil

    Rennen DLC Öschelbronn 2017 - 03.09.2017

    So, ich habe mich jetzt auch angemeldet. Schade, dass ich mit nur "einem Rad" anreisen kann, in diesem Fall also auf drei Rädern. Mit dem Zweirad würde ich auch gerne das Bergrennen am Samstag bestreiten. Denn Sauna bevorzuge ich im Winter. Hallo @carbono , fährst du nur das Bergrennen und...
  13. Triatobil

    Rennen A race in the park – 12. und 13.08.2017

    Ob sie jung sind oder auch alt, alle sind in Nikki verknallt.
  14. Triatobil

    Sehen und gesehen werden.

    So, ein Fazit nach fast drei Jahren und etwa 30 000 km. Der Compakt-Dynamo mit der Lampe auf der Hutze hat seine Wirkung als Tagfahrlicht während der ganzen Zeit zuverlässig erfüllt. Kein Übersehenwerden mehr mit Topbeleuchtung. Einwandfreie Funktion auch bei Regen und Schnee. Nachteilig war...
  15. Triatobil

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Das zweite Bild erweckt den Eindruck, dass Roland die Rückfahrt ins Visier nimmt. Gratulation an das ganze Team, ohne dass viele ihre Zeit opfern, wäre so etwas nur schwer durchfühbar. Aber vor allem, meinen großen Respekt vor Rolands Durchhaltevermögen und seiner Speed. Henning
  16. Triatobil

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Der Fluss neben euch heißt "Kleine Sinn" Da ihr jetzt wieder in Bayern seid, müsste es dann nicht "Wenig Sinn" heißen?
  17. Triatobil

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Ihr kommt gleich von Hessen nach Bayern. Seid ihr sicher, dass ihr keine Umwege fahrt? ;) Gutes Gelingen! (y)
  18. Triatobil

    Suche Frau für 24 Stunden WELTREKORD

    Liebe Nicki, Dein ganz individueller authentischer Schreibstiel gefällt mir gut. Deine erstaunlich offenen Worte habe ich gerne und mit großem Interesse gelesen. Sie spiegeln eine Lebendigkeit wider, die du auch ansonsten ausstrahlst. Henning
  19. Triatobil

    Gone with the Wind

    Danke Martin, die Windgeschwindigkeiten hatten mich noch interessiert. Wenn ich die Wettervorhersage im Vorfeld sorgfältiger studiert hätte, wäre meine Entscheidung anders ausgefallen und der zweitägige spontane Ausflug verschoben worden. Aber die Bewegung hat mir gut getan. Henning P.S. mit...
  20. Triatobil

    Gone with the Wind

    Ich bin gut im neuen Jahr gerutscht. Vorgestern auf der Rückfahrt von Berg nach Augsburg, ich hatte mich lediglich auf leichten Schneefall eingestellt, wurde ich dann tatsächlich von einem Wintersturm überrascht. Zunächtst erstreckten sich die Schneeverwehungen nur jeweils über etwa 100 m und...
Zurück
Oben Unten