Suchergebnisse

  1. W

    erledigt Radikal Design Toptasche extended, schwarz

    Preis aktualisiert: 90€ incl. Versand
  2. W

    erledigt Radikal Design Banana Liegeradtaschen Größe L

    Die Taschen sind verkauft. Hat sich erledigt
  3. W

    Übersetzung Scorpion fs26

    Hallo Sushi2831, die richtige Kurbellänge hängt von deiner Beinlänge (Körpergröße) ab. Mit 190 cm Körpergröße sind 175er Kurbeln gut, bei 160 cm eher die 155er (Kniewinkel bei Pedal Richtung Körper ist wichtg!) Drei Kettenblätter vornr und 8 Gang hinten sehe ich keine Probleme alle Zahnkränze...
  4. W

    HP Velotechnik Scorpion fs26 mit speziellem Gepäckträger

    @pelani mein fs26 hat an den waagerechten Gepäcktrgerrohren je zwei Befestgungssockel mit Gewinde, an denen man eine "Überradkostruktion" befestigen kann. Ist mit etwas Geschick sicher zu machen. Gruß Kai
  5. W

    erledigt Radikal Design Banana Liegeradtaschen Größe L

    Danke für den Erfahrungsbericht, ich habe die Taschen ja nie benutzt. Grüße Kai
  6. W

    erledigt Radikal Design Banana Liegeradtaschen Größe L

    Der Stoff ja, die Nähte nicht. Grüße Kai
  7. W

    erledigt Radikal Design Toptasche extended, schwarz

    Toptasche extended in schwarz. Die Tasche ist neuwertig und war noch nicht auf Tour. Keine Gebrauchsspuren, etwas Staub vom Lagern. Reißverschlüsse, Schnallen und Tragegurt einwandfrei. Tasche war ein Geschenk, aber ich bin doch mehr der Ortlieb Typ. VB 110 € inclusive Versand (NP 149 €)...
  8. W

    erledigt Radikal Design Banana Liegeradtaschen Größe L

    Banana Liegeradtaschen Größe L in schwarz. Die Taschen sind neuwertig und waren noch nicht auf Tour. Keine Gebrauchsspuren, etwas Staub vom Lagern. Reißverschlüsse und Schnallen einwandfrei. Taschen waren ein Geschenk, aber ich bin doch mehr der Ortlieb Typ. VB 160€ inclusive Versand (NP 259 €)...
  9. W

    erledigt Teile vom Scorpion

    AW: Teile vom Scorpion Hallo, ich nehme die weber-Kupplung. Grüße Kai
  10. W

    erledigt Teile vom Scorpion

    AW: Teile vom Scorpion Hallo, ich habe Interesse an der Weberkupplung. Grüße Kai
  11. W

    Trike Kaufempfehlung - Kaufunterstützung ... Tendenz HP Scorpion FS

    AW: Trike Kaufempfehlung - Kaufunterstützung ... Tendenz HP Scorpion FS Hallo Franzl, ich fahre ein Scorpion mit ähnlicher Ausstattung wie Dein Wunschbike. Seatwings: habe ich nicht, ich fahre zügig um die Kurven, die hindern nur beim "in die Kurve legen" DualDrive: als Flachlandtiroler fahre...
  12. W

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    AW: Sammelthread - Zeig dein Trike! Hallo, ich bin erst seit zwei Monaten Trikefahrer. Gebrauchtes HP Scorpion mit 27 Gang XT-Schaltung, Daumenschalter, Avid BB7 Scheibenbremsen, Parkbremse hinten, Schutzblechen, SON Nabendynamo, Body-Link-Sitz mit Kopfstüze, Flaschenhalter, 2 Rückspiegel...
  13. W

    Klickpedale am Trike sinnvoll ?

    AW: Klickpedale am Trike sinnvoll ? Hallo, ich halte Klickpedale für sinnvoll. Mir sind ohne des öfteren die Füße von den Pedalen gerutscht, denn unsere Radwege sind schlaglochübersät. Mit Klickis habe ich ein besseres Gefühl. Und wenn es doch mal ohne sein soll, sind Wendepedale ideal. Grüße...
  14. W

    Gesichtet-Thread

    AW: 5 Trikes in Bleckede Hallo, stimmt fast. Nur vier geliehene Trikes, Hase Klimax, Hase Lepus, ICE und Scorpion fs, das gelbe Gforce gehört dem Fahrer, meinem Neffen. Ich war nach dem Tag (ca. 70 Km Tour) so begeistert, das ich mir am Montag ein gebrauchtes Scorpion gekauft und mich auch...
  15. W

    Länge des Tretlagerauslegers am HP Scorpion

    AW: Länge des Tretlagerauslegers am HP Scorpion Hallo Martin, danke für die schnelle Antwort. Dann ist mein Ausleger abgesägt, er ist nur noch etwas über 40 cm lang. Grüße Kai
  16. W

    Länge des Tretlagerauslegers am HP Scorpion

    Moin moin, ein Neuer und schon eine Frage: ich habe mir ein gebrauchtes Scorpin zugelegt. Bei der Einstellung auf meine Größe (1,9 m) habe ich ein Problem. Der Tretlagerausleger ist zu kurz. Jetzt die Frage: wie lang ist der originale Ausleger (Gesamtlänge von Vorderkante Tretlager bis...
Zurück
Oben Unten