Suchergebnisse

  1. Andreas

    Video zur Radweg-Problematik

    Hallo, ich habe eine Old School-Animation gemacht, die in 1:20 die Radwegproblematik an Kreuzungen veranschaulicht. Klar hätte man noch viel mehr sagen können. Mir ging es darum, die wesentliche Information so kurz und anschaulich wie möglich rüberzubringen. Grüße Andreas
  2. Andreas

    erledigt Gutes Nabendynamo-Laufrad 28" – Der Herbst kommt übermorgen!

    Hallo, ich verkaufe ein hochwertiges, schickes und mit Liebe zusammengebautes Nabendynamo-Laufrad in 622 mm, also 28 Zoll. Geeignet sowohl für Scheibenbremse als auch für Felgenbremse. Ich habe es aus Neuteilen aufgebaut und etwa 3.000 km benutzt, und zwar ausschließlich mit Scheibenbremse. Die...
  3. Andreas

    "Mein" Flux V220 bei Ebay-Annoncen für 445

    Hallo, mein altes Flux V220, dass ich vor wenigen Jahren nach Paderborn verkauft hatte, wird dort angeboten. Als ich das Rad hatte, war es in einwandfreiem Zustand. Meines Erachtens ist das V220 eines der bequemsten Liegeräder und – mit Heckgepäckträger – ein ordentlicher Lastesel. Nachteile...
  4. Andreas

    Neuer (!) Zockra-Rahmensatz HR700 zu verkaufen

    http://malricsworld.blogspot.de/2017/08/pour-ceux-qui-souhaitent-acquerir-un.html
  5. Andreas

    erledigt Fahrradteile/Zubehör/Campingsachen aus Nachlass von Dackelretter

    Hallo, hier nun Fahrradteile, Fahrradzubehör, Campingsachen etc: Aufgrund der Anzahl der Teile: Bitte kein Feilschen um kleine Beträge. Wenn ich bei einem Preis deutlich daneben liege, wird natürlich korrigiert. Das Geld behalte ich nicht, es geht zu 100% an Jochens Mutter. Versand: Pauschal...
  6. Andreas

    erledigt Fahrradkleidung aus Nachlass von Dackelretter

    Hallo, ich habe die unangenehme Aufgabe, den Nachlass von Jochen zu verkaufen. Aufgrund der Anzahl der Teile: Bitte kein Feilschen um kleine Beträge. Wenn ich bei einem Preis deutlich daneben liege, wird natürlich korrigiert. Das Geld behalte ich nicht, es geht zu 100% an Jochens Mutter...
  7. Andreas

    erledigt Seitentaschen Radical Racer oder Banana Racer

    Hallo, ich suche solche oder sehr ähnliche Seitentaschen: Grüße Andreas
  8. Andreas

    Identifikation Radical-Taschen

    Hallo, welche Radical-Taschen sind das? Der Besitzer des Fahrrads hat die Taschen zusammen mit dem Rad gekauft und kennt das Modell leider nicht. Grüße Andreas
  9. Andreas

    Brevet Flèche Nederland am 15.04.2017

    Hallo, am 15.04.2017 (Ostern) findet der Flèche Nederland statt. Wie in diesem Jahr (2016) nach Belgien wird in Teams mit 3-5 Personen gefahren. Jedes Team wählt seine Strecke selbst. Das gemeinsame Ziel aller Teams ist bei Utrecht. Die Strecke muss mindestens 360 km lang sein und man hat 24...
  10. Andreas

    erledigt Verschenke Bumm-Scheinwerferhalter, Edelstahl

    Hallo, beim Aufräumen ist mir ein Bumm-Scheinwerferhalter in die Hände gefallen. Vermutlich nie benutzt. Ohne Schrauben. Grüße Andreas
  11. Andreas

    erledigt USB-Zubehör für Dynamo-Ladegeräte

    Hallo, für Dynamo-Ladegeräte habe ich sehr nützliches Zubehör anzubieten: Zwei nagelneue Micro-USB-Magnetkabel (im Foto ist nur eines zu sehen). Oben rechts im Bild ist der Micro-USB-Stecker. Der kommt ans Gerät und bleibt dort. Der Stecker haftet mit einem starken Magnet daran. Das hat drei...
  12. Andreas

    erledigt Halter für Armband-Pulsgurte am Lenker

    Hallo, beim Aufräumen sind mir zwei Halter für Armband-Geräte in die Hände gefallen. Vermutlich nie benutzt. Das Teil rechts im Foto ist von Ciclosport. Das andere weiß ich nicht. Die Teile sind flexibel und werden auf den Lenker gesteckt. Dann kommt das Armband-Gerät dran. Fertig. Ideal für...
  13. Andreas

    erledigt Biete: Verschenke zwei Sigma-Tachohalterungen für Einschub-Tachos

    Hallo, beim Aufräumen sind mir noch zwei Tachohalterungen von Sigma in die Hände gefallen. Sind sind für die Einschieb-Ausführungen der Modelle BC1200 und BC1400 geeignet, wahrscheinlich noch für weitere Modelle. Trittfrequenz lässt sich bei beiden nachrüsten, wenn man ein Kabel mit...
  14. Andreas

    erledigt Iso-Tasche von Ciclosport, für Flaschen

    Hallo, biete eine NIEMALS BENUTZTE und schicke Iso-Tasche von Ciclosport. Sie bietet einen Innenhöhe von etwa 18 cm und einen Innendurchmesser von etwas mehr als 9 cm. Am unteren Rand hat die Tasche eine kleine Stelle (ca. 1 cm) mit leichter Verfärbung. Nur schlappe 5,55 €. Versand...
  15. Andreas

    erledigt Shimano-Bremsscheiben Center Lock, 160 mm

    Hallo, ich habe ein paar (also zwei Stück) neuwertige Bremsscheiben Shimano SM-RT30S in 160 mm abzugeben. Maximal 50 km benutzt. Die Verschlüsse ("Lockring") sind dabei. (Bitte klicke auf das Bild) Nur 10,55 € inklusive Versand als Maxibrief (unversichert). Grüße Andreas Hinweis: Bei...
  16. Andreas

    erledigt Shimano-Klickpedale SPD und Cleats

    Hallo, 1) PD-M505, schwarz (Bitte klicke auf das Bild) Funktionieren einwandfrei, deutliche Gebrauchspuren. Nur 7,77 € 2) PD-M520, schwarz (Bitte klicke auf das Bild) Funktionieren einwandfrei, deutliche Gebrauchspuren. Nur 7,77 € 3) PD-M520, silber, mit neuen Platten PD22 mit Reflektoren...
  17. Andreas

    erledigt NEUE Tasche für das Rahmenrohr

    Hallo, biete eine NAGELNEUE und schicke Tasche von Roswheel, die auf das Rahmenrohr montiert wird. Befestigung mit drei Klettbändern, die auch wirklich lang genug sind. Die Unterseite ist rutschfest, damit die Tasche nicht verrutscht. Passt bei vielen Liegerädern gut direkt hinter den...
  18. Andreas

    erledigt Rücklicht Busch & Müller, DToplight permanent

    Hallo, biete ein schönes und hochwertiges Rücklicht für Busch & Müller, das DToplight permanent. Es ist zur Montage am Gepäckträger gedacht, Lochabstand 80 mm. Betrieb mit zwei Batterien oder Akkus in der Mignon-Größe (AA). Ideal für Reiseräder, die keinen Nabendynamo haben, weil sie nur...
  19. Andreas

    erledigt Verschenke Drahtlos-Tacho von Crivit

    Hallo, ich verschenke einen Drahtlos-Tacho von Crivit, Modell Z31433 (Lidl-Hausmarke). Er funktioniert tadellos. Es ist alles dabei, was man benötigt: * Tacho mit Batterie (etwas schwach, aber geht noch) * Halter für Lenker oder Vorbau * Speichenmagnet * Sender mit Batterie * Anleitung Grüße...
  20. Andreas

    Wer macht Carbon-Anfertigungen?

    Hallo, ich würde mir gerne einen kleinen Heckkoffer anfertigen lassen. Da Maß genommen werden, sollte es jemand aus NRW sein. Ostbelgien oder Südost-NL geht auch. Wer macht so etwas? Grüße Andreas
Zurück
Oben Unten