Suchergebnisse

  1. henningt

    DF Vorführer - 5999€!

    Mein aktueller DF Vorführer sucht ein neues zu Hause Das DF wurde von mir aus Dronten selber abgeholt und stand seitdem als Vorführer zur Verfügung. Rund 300 km sind laut Tacho erst damit gefahren worden. Dementsprechend halten sich die "Gebrauchsspuren" sehr in Grenzen - es ist quasi...
  2. henningt

    Neuer Handyhalter V2

    Der Handyhalter V2 wurde neu entwickelt! Angeregt durch eigene Erfahrungen und auch von Kundenseite, haben wir den erfolgreichen Handyhalter optimiert: Über 25% leichter! Stabiler! Stärkere Klebebefestigung! Steilerer Betrachtungswinkel, dadurch besser einsehbar! Jetzt rechts oder links...
  3. henningt

    Sinner Demon Liegerad - Winterprojekt - Preisänderung

    Sinner Demon Ein Liegerad mit gesunder Basis, allerdings hat es ein paar Baustellen: • Bremsbeläge sollten neu • Bremse vorne ist spiegelverkehrt montiert • Kette und Zahnkränze sollten neu • Licht ohne Funktion • Dynamo defekt Preis: 350€ 300€ VHB
  4. henningt

    Alleweder A6-45 Vorführer - Preisänderung

    Ich verkaufe meinen A6 Vorführer! So hat der derzeitige Dauerregen SOFORT den Schrecken verloren - endlich trocken von A nach B kommen! Auf Wunsch auch ganz ohne treten, denn das A6-45 fährt auch mit Daumengas 45 km/h! • A6 mit 2kW-Nabenmotor • 45 km/h max. mit Motorunterstützung • schwarz...
  5. henningt

    Fahrrad.de hat Insolvenzantrag gestellt

    Eine wichtige Info für alle, die nicht nur in der Velomobil- und Liegeradszene unterwegs sind: https://www.mtb-news.de/news/fahrrad-de-insolvenz/ Dazu gehören noch um die 80 Onlineshops, u.a. Brügelmann! Laut einem meiner Großhandel-Außendienstler, der das bereits im Sommer prognostiziert...
  6. henningt

    Zeitangaben in Beiträgen

    Ich glaube mein Flux-Kompensator klemmt ... Die Zeitangabe "vor 44 Minuten" verstehe ich, aber woher weiss das System, was ich "in 46 Minuten" schreiben werde?
  7. henningt

    SUCHE Transportmöglichkeit Hessen -> Ottersberg

    Fährt zufällig demnächst jemand aus/durch Hessen in Richtung Norden und kommt ggf. durch Ottersberg oder aber in den Dunstkreis OL / HB / HH? Ich würde gerne eine Leer-Karosse bei @AxelK abholen und zu mir bringen lassen :sneaky: Ggf. fahre ich entgegen oder beteilige mich an den Spritkosten.
  8. henningt

    Alleweder A6 - gelb - 250W Bafang Motor - Rohloff u.v.m

    Ein Kunde trennt sich aufgrund Neuanschaffung von seinem Alleweder A6 - 25...! Das ist also DIE Gelegenheit, noch diesen "Sommer" wind- und wettergeschützt von A nach B zu kommen :-) Ausstattung • A6 mit Bafang 250W / 25 km/h Unterstützung • Gelb • Persening • Stoffgarage • Versatile Dach •...
  9. henningt

    Video von Jan bzgl. der neuen rückwärtigen Beleuchtung!

    Da es (nicht nur bei mir) ja Diskussionen über die neuen Lampen an den Hecks der Velomobile gab, hat Jan nun ein Video dazu veröffentlicht:
  10. henningt

    erledigt nicht fahrbereites / verunfalltes Velomobil

    Hallo zusammen! Ich SUCHE ein Velomobil, gerne auch nur die Hülle ohne irgendwas drin! Muss nicht mehr schön sein Muss nicht heile sein Muss nicht fahren können Sollte nicht teuer sein ;) Ist einfach nur als (überarbeitete) Dekoration am Dach bei mir vorgesehen. Bitte Bilder und...
  11. henningt

    Powerbanks für Velomobile

    Vor ein paar Wochen hatte ich ja eine Umfrage bzgl. Akkus in Velomobilen gestartet und bis zur Schließung des Fadens positive Rückmeldungen bekommen. So sind denn die Powerbanks auf den langen Weg aus dem Land des Lächelns zu mir geschickt worden, und nun bei mir eingetroffen. Es gibt sie in 2...
  12. henningt

    UMFRAGE: neue Batterie für Velomobile

    Als ich im vergangenen Jahr davon erfuhr, dass Lupine-Batterien in Zukunft nicht mehr bei den Fahrzeugen aus RO verwendet werden, habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Von der Stange gab es keine zukunftssichere Lösung, die mir gefiel - die XT-Powerbank aus meinem Shop war...
  13. henningt

    Sturmey Archer 70er Bremsbacken

    Ich habe eine Teillieferung o.g. Bremsbacken bekommen! Achtung: nur solange Vorrat reicht! Wer weiß, wann es die nächste Lieferung gibt… https://velomobil.net/Bremsbacken-70-mm/Sturmey-Archer-Bremsbacken-fuer-70-oder-90-mm-Trommelbremsen
  14. henningt

    Hinterrad Einfädelhilfe

    Die Einfädelhilfe für die einfache und unkomplizierte Hinterradmontage ist nun bei mir im Onlineshop erhältlich :cool: https://velomobil.net/Hinterradnabe-Einfaedelhilfe/
  15. henningt

    Mini Visier für Milane - UPDATE

    @Iceman86 hatte eine gute Idee, die ich nun über meinen Onlineshop vertreiben darf: ein Mini-Visier / Windabweiser für die Kombi-Haube :cool: Zum Faden geht es hier! Zum Produkt bitte hier entlang: https://velomobil.net/Ying-Yang-Kombi-Haube-Mini-Visier/ Aufgrund der Nachfrage habe ich nun...
  16. henningt

    Ventisit Nackenpolster für Milane!

    Ganz neu! So neu, dass noch nicht mal Ventisit selber sie auf der Homepage hat :sneaky: Die Nackenpolster sind aus dem selben Material wie die Sitzmatten, haben aber nicht den feinen Überzug wie die Single-Layer Matten. Sie sind härter als der Schaumstoff, man gewöhnt sich aber IMHO sehr...
  17. henningt

    Messe VELOHamburg 21.-22.5.2022

    VELOHamburg. Das Fahrradfestival. 21.-22. Mai 2022, Heiligengeistfeld St. Pauli www.velohamburg.com Hamburg feiert das Fahrrad! Bereits seit 2020 geplant, soll es jetzt Realität werden: die VELOHamburg zieht raus auf das große Heiligengeistfeld auf St. Pauli und präsentiert die...
  18. henningt

    Messe 1. Ostfriesischer Fahrradtag

    Vielleicht treffen wir uns ja an meinem Stand beim 1. Ostfriesischen Fahrradtag? :giggle: 15. Mai auf dem Marktplatz in Aurich - 11-17 Uhr am Stand 29+30 :cool:
  19. henningt

    Treffen Party bei Velomobile Ottersberg

    Ich möchte am 25. Juni 2022 von 12 - 18 Uhr die Gelegenheit nutzen, und meine neuen Vorführer gebührend feiern. Bis dahin sollten sie alle da sein :D Um ein wenig die Getränke und das BBQ planen zu können, bitte ich um Zusagen hier oder per PN mit Hinweis auf Fleisch oder Vegi...
  20. henningt

    Handyhalterung für Velomobile - 2. Version

    Feedback von Kunden ist mir immer wichtig und fließt auch in laufende Projekte mit ein :) Von den Handykonsolen habe ich bereits einige verkauft und auch von denen, die keine kaufen wollten, das Feedback eingeholt. Herausgekommen ist eine Version, die nicht so wuchtig daher kommt, mit 2...
Zurück
Oben Unten