Suchergebnisse

  1. Alleweder

    Der tägliche Velomobilwahnsinn

    Hallo Krischan. Das Video hatte ich bei YouTube gefunden und wurde nach kurzer Zeit auf privates Video gesetzt. Kann das Video auch nicht mehr finden Gruss aus Dormagen
  2. Alleweder

    Der tägliche Velomobilwahnsinn

    Ja. Der gefährdet sich extrem
  3. Alleweder

    Der tägliche Velomobilwahnsinn

    ohne Worte Gruss aus Dormagen
  4. Alleweder

    Alpha 7 RAL Farbe

    Danke
  5. Alleweder

    Alpha 7 RAL Farbe

    Hallo ich möchte an meinem Alpha 7 ein paar kleine Macken ausbessern an dem roten Oberteil. Welcher Farbton könn das sein? Gruss aus Dormagen
  6. Alleweder

    Watt-Breaker (Alpha7) und der Liege-Räder

    Hallo aus Dormagen.. wenn ich die Testfahrten richtig interpretiere, kann man mit dem A7 dauerhaft 50 kmH fahren mit 120 Watt Tretleistung.
  7. Alleweder

    Watt-Breaker (Alpha7) und der Liege-Räder

    Hallo Liege Räder Ich habe seit Monaten deine Beiträge gelesen. Da du nun scheinbar dein Ziel erreicht hast, würde ich mich um eine komprimierte Zusammenfassung freuen. Dann kann sich jeder der Interesse hat, das passende für sein Alpha heraussuchen. Gruss aus Dormagen
  8. Alleweder

    Gesichtet-Thread

    Heute gegen 20 Uhr Bülck 007 Ortsrand Nievenheim. War leider zu schnell vorbei
  9. Alleweder

    Umbau eines Quest in neue Unterschale - hat das schon mal einer gemacht?

    Hallo. Rechne mal aus wieviel dir die Ersatzteile kosten. Auch bitte beachten ob die Oberschale repariert werden muss. wenn du ein altes Quest hast, frag Ymte oder Allert nach einem gleichwertigen. Die haben oft preiswerte Quest. Dann kannst du dir wochenlanges Gefrickel sparen Gruss aus Dormagen
  10. Alleweder

    Tiller rutscht durch

    Kardangelenk dreht nicht mit..Also neu kleben. Ok
  11. Alleweder

    Tiller rutscht durch

    Habe an 2 Popnieten gegen die Verdrehung gedacht. ???
  12. Alleweder

    Tiller rutscht durch

    Hallo. mal wieder ein Problem. Bei meinem Alpha7 rutscht beim Lenken im Stand der Tiller ca 3 cm hin und her, ohne das eine Bewegung der Räder erfolgt. Gibt es eine Reparaturmethode?? Gruss aus Dormagen
  13. Alleweder

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Heute enttarnt. Daniels neuestes Modell. K7. Ein Velomobil für 5 bis 8 Jährige.
  14. Alleweder

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Warum ist es am Rhein so schön
  15. Alleweder

    Alpha 7 Handbuch Sammelfaden

    Hallo wormwood.. wieviele Elastomere hast du zur Federung unten .. 7 oder 8 oder Plastikspacer? Gruss aus Dormagen
  16. Alleweder

    Watt-Breaker (Alpha7) und der Liege-Räder

    Hallo. ich befürchte die Kette springt beim Rückwärtstreten oft ab Gruss aus Dormagen
  17. Alleweder

    Alpha 7 Hinterrad hat Spiel

    Hallo Sven. Die untere größere Spannrolle hat narrow wide und ist zufällig richtig justiert. Danke für den Tipp. Gruss aus Dormagen
  18. Alleweder

    Alpha 7 Hinterrad hat Spiel

    Hallo Felix. Schaltauge habe ich erneuert. Sitzt fest. Musste aber etwas gebogen werden, damit die 12 fach SRAM AXS alle Gänge schaltet.
  19. Alleweder

    Alpha 7 Hinterrad hat Spiel

    Hallo. Nachdem das Hinterradproblem mit einem dünnen Spacer auf der Hinterachse gelöst ist, habe ich noch 2 Fragen. Ich habe die Kette ausgebaut und die beiden Führungsrohre gegen PTFE Rohre getauscht. Nach dem Einbau knackt die Kette in unregelmäßigen Abständen und springt teilweise auf der...
  20. Alleweder

    Alpha 7 Hinterrad hat Spiel

    Hallo Jostein. Habe das Hinterrad ausgebaut und im ausgebauten Zustand mal auf die Achse gesteckt. Kein oder ganz minimales Spiel.. Die Hülsen könnten der Fehler sein. Sehen etwas gestaucht aus. Sven Kröll hat mir dünne Spacer angeboten.. Damit probiere ich es. Im Rahmen der „Basteleien„ ist...
Zurück
Oben Unten