Suchergebnisse

  1. mach_3

    erledigt verkaufe Metabike

    verkauft!
  2. mach_3

    erledigt verkaufe Metabike

    ich biete hier mein Metabike an. Guter Zustand, Antriebsstrang und Schaltzüge neu, vierfach bereift (Laufradsatz mit 28" BigApple + Laufradsatz mit Conti Sport Contact). Mit den BigApple ist das Rad auch offroad-tauglich und sehr komfortabel. Verkaufspreis 1999,00€
  3. mach_3

    erledigt Schlitter Encore

    verkauft!
  4. mach_3

    erledigt Schlitter Encore

    Hallo Michael, Länge über alles (Vorderreifen bis Hinterreifen): 195cm Länge bei ausgebauten Laufrädern vom Kettenblatt bis zum Rahmenende: 163cm Breite: max. 52cm (Lenker) Höhe: Hinten bei eingebautem Laufrad <100cm, Vorne bei augebautem Laufrad 90cm Als Anhaltspunkt: ich habe das Rad...
  5. mach_3

    erledigt Schlitter Encore

    SUPER-FRÜHLINGS-SONDER-ANGEBOT: jetzt zuschlagen! neuer Preis: 2700,- € (nur Abholung)
  6. mach_3

    erledigt Schlitter Encore

    Hallo Rainer, klar kannst Du mal probefahren. Melde Dich einfach mal in der Arbeit, dann können wir was ausmachen. Gruß Markus
  7. mach_3

    erledigt Schlitter Encore

    Biete hier mein Schlitter Encore zum Verkauf. Das Liegerad habe ich selbst aufgebaut und hochwertig ausgestattet. Zustand: praktisch neu! Es wurde nur wenige Male bewegt und wie es aussieht, wird sich das auch nicht mehr ändern. Der Grund: Ich wohne in einer sehr bergigen Gegend. Da...
  8. mach_3

    Winterpokal 2015/16

    Ich wurde auf dem Arbeitsweg von einem Unbekannten geknipst... Und sogleich wurde das Foto missbraucht für das Wenzenbacher Amtsblatt. Da bin ich nur zufällig draufgekommen, weil mich ein Freund drauf aufmerksam gemacht hat. (Keine Ahnung, wie die Wenzenbacher "Fahrradsaison" definieren:eek...
  9. mach_3

    Winterpokal 2015/16

    und ohne Spikes wird's richtig komisch:mad:. Da muß man bisweilen schon ordentlich Spaß versteheno_O die Aufnahme unter der Brücke sieht Klasse aus(y)(y) wer reinschauen mag: https://waldlerblog.wordpress.com/
  10. mach_3

    Winterpokal 2015/16

    So langsam finde ich Gefallen an dem weißen Zeugs da draußen :whistle:;)
  11. mach_3

    Winterpokal 2015/16

    wann wird's eigentlich wieder Sommer??:confused::eek:
  12. mach_3

    Winterpokal 2015/16

    ...ich kann es heute schon sagen.;) Für mich ist das Jahr gelaufen....(Der Winterpokal noch lange nicht:mad:) https://waldlerblog.wordpress.com/2015/12/30/habe-fertig/ viele Grüße an Euch alle, Markus
  13. mach_3

    Winterpokal 2015/16

    ...gräm' Dich nicht: mal verliert man, mal gewinnen andere :):ROFLMAO::D. Du weigerst Dich ja beharrlich, zu uns hoch zu kommen;). Aber okay - hätte Dir heute auch nichts genutzt: so einseitig ist das Ganze nun auch wieder nicht...
  14. mach_3

    Winterpokal 2015/16

    Hallo zusammen, dieses Jahr habe ich die Ehre, im Winterpokal-Team "Unterm Radar" Punkte zu sammeln. Zu einem großen Teil erfolgt dies zwar nicht auf Liegerädern, sondern witterungsbedingt sehr oft auf dem Fatbike. Aber einige Liegerad-Fahrten sind dennoch hin und wieder mit dabei. Und so...
  15. mach_3

    Stammtisch Regensburger Liegeradstammtisch

    Ja, da rutsch' ma halt a bisserl z'amm:confused: Winterstammtisch ist eben nur was für die ganz harten.:ROFLMAO:
  16. mach_3

    Stammtisch Regensburger Liegeradstammtisch

    Tisch für drei Personen ist reserviert.(y)
  17. mach_3

    Stammtisch Regensburger Liegeradstammtisch

    Ich werde heute Abend einen Tisch im Menzo reservieren. Bitte bis dahin um Zusagen. Aktuell sind wir zu dritt.
  18. mach_3

    Stammtisch Regensburger Liegeradstammtisch

    ...ich werde von zuhause aus nach Ramspau fahren - nicht dass Ihr beim Auerbräu auf mich wartet.:)
  19. mach_3

    Stammtisch Regensburger Liegeradstammtisch

    ich habe dann mal für morgen, Mittwoch im Menzo ab 17:00 einen Tisch für 6 Personen reserviert. (bei schönem Wetter im Biergarten)
  20. mach_3

    Stammtisch Regensburger Liegeradstammtisch

    Servus Benedikt, ja, das Menzo in Wenzenbach. Bist herzlich willkommen...(y) Gruß, Markus
Zurück
Oben Unten