Suchergebnisse

  1. P

    PaderLieger-Treffen am 21.02.2013

    AW: PaderLieger-Treffen am 21.02.2013 Bin dabei!
  2. P

    PaderLieger-Treffena am 17.Januar 2013

    AW: PaderLieger-Treffena am 17.Januar 2013 Ich komme. Habe kurzfristig Zeit gefunden.
  3. P

    Wird PaderLieger-RacingTeam...

    AW: Wird PaderLieger-RacingTeam... Wie funktioniert denn das mit dem Winterpokal? Brauchen wir zwei Teams?
  4. P

    2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

    AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger Jep! Ich schicke Dir spätestens morgen abend noch unsere Fotos zu. Da könnten auch noch einige von was geworden sein. Grüsse,... -- Marcus.
  5. P

    PaderLieger-Treffen am 20.09.2012

    AW: PaderLieger-Treffen am 20.09.2012 Pizzzaaaa!
  6. P

    Alltagsliegerad, das auch bergauf gut geht

    AW: Alltagsliegerad, das auch bergauf gut geht Ich kann Dir noch das Optima Oryx empfehlen: http://www.optimabikes.com/en/products/optima-oryx Das ist ein guter Allrounder (Nachfolger von Orca und Lynx), den man mit 20" oder auch 26" Vorderrad bekommen kann. Der Rahmen ist für beides...
  7. P

    2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger

    AW: 2. Kind und Anhänger-Tour der PaderLieger Hi, Man kann ja an beiden Terminen fahren. Also einen Termin zur dritten Tour erklären. :-) Charlotte und ich haben im Doodle nochmal umdisponiert und hätten an beiden Terminen Zeit. Viele Grüße,... -- Marcus.
  8. P

    Dachtransport für Kurzlieger?

    AW: Dachtransport für Kurzlieger? Hi, Bei mir verhindert der breite Untenlenker den Transport auf Anhängerkupplungs-Träger, da kriegt man dann das zweite Liegerad ganz schlech nebengewurschtelt. Der Thule ProRide hat eine Halteklauge die seitlich an den Rahmen greift, das sollte eigentlich...
  9. P

    PaderLieger-Treffen am 16.08.2012

    AW: PaderLieger-Treffen am 16.08.2012 Ich wäre dabei. Ich werde meine drei aktuelleren Ausgaben des Ride Journals http://theridejournal.com/ mitbringen. Viele Grüße,... -- Marcus.
  10. P

    Dachträger für die Dose, welchen?

    AW: Dachträger für die Dose, welchen? Zu Frage 1: Kommt auf die Querträger an. Den ProRide kannst Du auf zwei Arten befestigen. Eimal mit Schellen, die um den Querträger herum greifen und einmal indem Du ihn über so ein T-Stück zu Nut System auf die Querträger schiebst und dann festklemmst...
  11. P

    PaderLieger-Treffen am 19.07.2012

    AW: PaderLieger-Treffen am 19.07.2012 Aber ich bin dabei!
  12. P

    PaderLieger-Treffen am 19.07.2012

    AW: PaderLieger-Treffen am 19.07.2012 Ich wäre auch für die Alt-Enginger Mühle. Diesmal kommt mir auch nix mehr dazwischen! viele Grüße,... -- Marcus.
  13. P

    PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

    AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012 Danke schön. Charlotte hat heute die passende Heckbox per Post bekommen. Haben wir gerade montiert. Nächstes Treffen gibt es die ggf. dann mal zu begutachten.
  14. P

    PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

    AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012 Ich melde mich mal für das nächtes Treffen ab; wir sind da nämlich im Urlaub, die Fahrradinfrastrukturen in den NIederlanden genießen. :-D
  15. P

    Gesichtet-Thread

    AW: Gesichtet-Thread Uns kam gestern auf der Tour mit dem Kinderanhänger am Padersee ein Knicklenker entgegen. Müsste ein Flevo gewesen sein. Wir waren mit einer Streetmachine GTe und einem Optima Oryx unterweg.
  16. P

    Dachträger für die Dose, welchen?

    AW: Dachträger für die Dose, welchen? Also wenn es geht baue ich die Sitze ab. Das Oryx kriegt bald ne Heckbox, da wird das dann wohl schwieriger. Grüße,... -- Marcus.
  17. P

    PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

    AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012 Ich würde auch mal die "Altengiger Mühle" zur Debatte stellen, dann haben Andreas und Wilfried es mal nicht so weit. Aber die Biergarten-Saison ist ja noch lang. :-)
  18. P

    Dachträger für die Dose, welchen?

    AW: Dachträger für die Dose, welchen? Wir haben auch den ProRide und kriegen damit gut eine Streetmachine und ein Optima Oryx aufs Dach. Wenn man die unteren Inbusschrauben löst kann man auch den Fußpunkt des Haltearmes noch etwas nach vorne oder hinten verschieben so daß die Greifzange gut am...
  19. P

    Fahrradtage am 12.05. + 13.05. in Lage und Paderborn

    AW: Fahrradtage am 12.05. + 13.05. in Lage und Paderborn Ich kriege meine StreetMachine in t < 2 Min von der Eingangshalle nach Gleis 4 und könnte danach bei den sperrigeren Teilen helfen. Ich schätze den Ticketkauf als eher Zeitkritisch ein. Keine Ahnung wie Benutzerfreundlich diese Automaten...
  20. P

    Fahrradtage am 12.05. + 13.05. in Lage und Paderborn

    AW: Fahrradtage am 12.05. + 13.05. in Lage und Paderborn Meine Tochter (und damit meine Frau auch) haben spontan eine Einladung zu einem Kindergeburtstag bekommen. Die würden sie beide wohl gerne warnehmen. Entsprechend fahre nur ich mit nach Lage. Passe ich da noch in die rausgesuchte Bahn...
Zurück
Oben Unten