Suchergebnisse

  1. peterwelk

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Hallo, Wollte auf die Fahrt am Sonntag hinweisen, gleiche Stelle wie Liegertreff um 14h Greets Peter
  2. peterwelk

    erledigt Bacchetta Giro 26 ATT - Größe L

    Hi, wie ist das Gewicht und welche Reifenbreiten passen?
  3. peterwelk

    erledigt Velomotion Scopa

    Hi, Was wiegt das Rad aktuell? Das ist nicht der teilbare Rahmen, oder ? G Peter
  4. peterwelk

    erledigt Bacchetta Corsa 700C Rahmengröße L mit viel Zubehör

    Alu-Rahmen oder Stahl ? Welche Reifenbreiten passen?
  5. peterwelk

    erledigt Bacchetta Corsa 700C Rahmengröße L mit viel Zubehör

    Hallo was wiegt das Rad denn ? VG Peter
  6. peterwelk

    erledigt Quest-Haube in gelb

    Verkauft, bitte schließen
  7. peterwelk

    erledigt Quest-Haube in gelb

    Reserviert
  8. peterwelk

    erledigt Quest-Haube in gelb

    Verkaufe eine gelbe Quest-Haube, Abzug in GfK von der Original-Form. Preis ist €120.
  9. peterwelk

    erledigt Quest 225

    Nö, es wird mal was neues angeschafft...
  10. peterwelk

    erledigt Quest 225

    Das ging ja flott, bitte löschen...
  11. peterwelk

    erledigt Quest 225

    Verkaufe mein Quest: Auslieferung 2008 Unfallfrei, Erstbesitzer Fahrleistung ca 30.000km Cateye Tacho (momentan nicht montiert) 2fach Sitzmatte 3x9 105er Schaltung, 52/42/30 hinten: 12/28 2 Aussenspiegel SPD Pedale Bereift mit 35mm Kojak Garagenfahrzeug Inoled-Scheinwerfer Schaumdeckel...
  12. peterwelk

    Rennen Liegeräder und VMs im Rahmen der Schmitternacht bei Köln??

    Vor der Kurve bremsen und dann wieder beschleunigen bin ich gewohnt...:rolleyes: Bin dabei :)
  13. peterwelk

    BeND 2017

    Ganz meiner Meinung, top Veranstaltung! Auch wenn mein Ergebnis nur zum kleinsten Teil auf die Rechnung der Katze ging. Es zeigt sich mal wieder, wer Kurven fahren kann oder auch nicht. Dickes Lob an die Veranstalter: - Konnte trotz sehr spätem Eintreffen sofort den Transponder entgegen nehmen...
  14. peterwelk

    Treffen Oliebollentocht für Velomobile 2016

    Auch von mir ein fettes Lob an das ICB-Team für ein perfekt organisiertes Treffen. Seit die Herbsttour Richtung Sauerland fehlt, ist die OBT für mich die Jahresabschlusstour geworden. Hab viele nette Gespräche geführt, wieder einmal eine immer noch sehr lebendige Scene erlebt und alte Highlights...
  15. peterwelk

    Rennen Stundenrekordversuch

    Denke, das Ziel ist in greifbarer Nähe! Klasse Leistung, Matze!
  16. peterwelk

    Rennen BeND 2016

    Ups, doppelt falsch zitiert... Wollte nur bemerken, dass ich ein LR nicht für ein Einsteiger-Rad halte.
  17. peterwelk

    erledigt M5 ShockProof 451

    Erledigt!
  18. peterwelk

    erledigt M5 ShockProof 451

    Ich biete ein schnelles und komfortables Liegerad der Marke M5 an. Es ist vollgefedert und im sehr guten Zustand, wie auf den Bildern zu sehen ist. Die Schaltung (Campa 3x9) ist sowohl bergtauglich und auch für das schnelle Fahren ausgelegt. Es hat eine sehr luftdurchlässige Sitzauflage, welche...
  19. peterwelk

    Spinningposition liegend/aufrecht

    AW: Spinningposition liegend/aufrecht Hi David einen Leistungsmesser hab ich nicht. Scheinen unterschiedliche Ergebnisse dargestellt zu sein. Ich habe aber nicht den Spitzenbereich getestet, nur den Bereich Anfang GA2 jeweils über 10 Minuten. G Peter
Zurück
Oben Unten