Suchergebnisse

  1. K

    erledigt Quest 373 gelb

    Das Quest ist Verkauft.
  2. K

    erledigt Quest 373 gelb

    Das Quest hat einen netten neuen Besitzer gefunden(y)
  3. K

    erledigt Quest 373 gelb

    Das Quest ist noch zu haben:) Kalle
  4. K

    erledigt Quest 373 gelb

    Hallo @Weliandy, bist Du noch intressiert? LG Kalle
  5. K

    erledigt Hase Pino mit Rohloff

    Mag es immer noch keiner haben? Neuer Preisvorschlag 4000 Euro.
  6. K

    erledigt Quest 373 gelb

    Das Quest steht in 59174 Kamen/NRW. Die Batterie wird wegen des Alters und der langen liegezeit nicht mehr die volle Kapazität haben, ist zu berücksichtigen falls es auf eigene Räder überführt werden sollte. hier kommen weitere Bilder:
  7. K

    erledigt Hase Pino mit Rohloff

    Aufgrund von Fuhrparkbereinigung verkaufen wir unser Pino in weiss Modell 2012, ca 2330 km gefahren. Neupreis 5600 Euro Ausstattung Rohloff, Lowrider, Hase Ständer, Tubus 40kg Gepäckträger, Schutzblech, Nabendynamo B+M LED, Pannenschutzreifen, Federgabel. Unsere Preisvorstellung liegt bei 4300...
  8. K

    erledigt Quest 373 gelb

    Hallo liebe Forumsgemeinde, ich will jetzt schweren Herzens mein Quest verkaufen, es wird nicht mehr befahren und zum in der Garage rumstehen ist es viel zu schade. Ich habe es 2009 von Rainer Oertel mit einem km-Stand von 5000km übernommen und bin nur auf einen km Stand ca 7300 gekommen. In...
  9. K

    erledigt Toxy LT Miles & Motion

    Hallo das Toxy ist inzwischen verkauft worden. Gruß Kalle
  10. K

    SON 20 R: Laufleistung / Wartung

    AW: SON 20 R: Laufleistung / Wartung Hallo Das ist im Jahr 2012 gemacht, ansonsten kann ich mich Low Rider anschliessen an meinem Up hatte ich vor 2 Wochen Probleme mit dem SON, (Lagerschaden) in den Unterlagen steht drinn das die Garantie 5 Jahre beträgt. Leider ist der SON etwas älter :(...
  11. K

    Welches Trike bei Gleichgewichtprobleme

    AW: Welches Trike bei Gleichgewichtprobleme erstmal willkommen im Forum Auf anhieb fällt mir Basler Bikes in Münster ein und Triax in Emsdetten ein http://www.baslerbikes.de und http://www.traix.de das Scorpion gibt es auch mit einem höheren Sitz LG Kalle
  12. K

    Ausstieg

    AW: Ausstieg mein vollstes Mitgefühl, bevor Du dich ganz runterziehen lässt sprich mit Deinen Ärzten ob und wie man noch radfahren kann. Ich denke das es hier im Forum genug Mitglieder gibt die Dich auch dabei unterstützen können. Und gute Genesung Kalle
  13. K

    Rücklicht defekt?

    AW: Rücklicht defekt? moin, das liest sich als ob Du mit 2 Fehlern zu kämpfen hasst. Verbinde mal das Ersatzrücklicht direkt mit dem Lampenausgang und teste ob das in Ordnung ist, wenn nein ist wahrscheinlich die Ixon defekt. Wenn ja teste die orginale Rückleuchte: i.o. heisst Masse- oder...
  14. K

    erledigt 2 Eintrittskarten für die Eurobike Friedrichshafen

    Ich habe für den Samstag (31.08.13 Publikumstag) 2 Karten aus einer Verlosung. Möchte sie verschenken, da wir nicht teilnehmen können . Wer interresse hat bitte per Mail. Gruss Kalle
  15. K

    erledigt Toxy LT Miles & Motion

    AW: Toxy LT Miles & Motion Will es immer noch keiner haben? es ist ein handliches agiles Rad mit Fahr-und Reisefertiger Ausstattung.
  16. K

    Welches Liegerad für 1,69 cm große Person?

    AW: welches Liegerad für 1,69 cm grosse Person Hi maxflower63 schau mal in den Verkaufstreat, da habe ich das hübsche Toxy LT in der XS-Ausführung meiner lieben Lebensgefährtin zum verkauf eingestellt. Da passt Du auf jeden Fall drauf und bequem ist es auch...
  17. K

    erledigt Bob.Yak

    AW: Bob.Yak Verkauft gruss Kalle
  18. K

    erledigt Verkaufe Naza Cruiser

    AW: Verkaufe Naza Cruiser Hallo und guten Morgen. der Cruiser hat eine reine Kettenschaltung, beim Rollen hört man nur den Freilauf und beim treten hast Du die üblichen Laufgeräusche durch die Kettenleitrohre. Die Laufleistung liegt grob geschätzt bei 30 Mm. Eh ichs vergesse! der Ausleger ist...
  19. K

    erledigt Toxy LT Miles & Motion

    AW: Toxy LT Miles & Motion Berichtigung!!! das Toxy hat V-Brakes. Gruss Kalle
  20. K

    erledigt Bob.Yak

    AW: Bob.Yak alles weitere per pn
Zurück
Oben Unten