Suchergebnisse

  1. A

    alle VMs (war: Velos) für 155 cm große Menschen

    hallo ihr lieben, könnt ihr mir bitte mal helfen, die velos zusammenzutragen, die menschen unter 160cm körpergröße passen? ich weiß, da lichtet sich der markt schon erheblich; das würde mir sehr helfen! herzlichen dank
  2. A

    lüneburg: liegerfreundlicher laden?

    hallo! ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinem thema in dieser spalte richtig bin - der admin möge mir bitte ggf. verzeihen, ich wusste nicht, wohin sonst. :o jedenfalls würd ich gern wissen, ob es in lüneburg (oder notfalls harburg) einen fahrradladen zu empfehlen gibt, der mir gern...
  3. A

    Alfine 11 vs. Rohloff?

    hallo miteinander, ich hab hier eine alfine 11gang, die mehrfach überprüft absolut korrekt eingestellt trotzdem nicht so richtig richtig funktioniert - und zwar besonders bei kälte nicht! jetzt zum frühjahr hin wurde es besser. ich habe den verdacht, daß das öl bei minustemperaturen so fest...
  4. A

    erledigt verkleidung streamer wind-/regenschutz ...

    ... wie immer ihr es nennen mögt - ich brauch so´n teil für meinen langlieger. hat jemand im raum norddeutschland einen abzugeben? würd mich sehr freuen! schöne grüße jO
  5. A

    kauftipps für alten langlieger, bitte

    hallo miteinander, es gibt hier diesen langlieger, für den ich mich sehr interessiere: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/liegerad-mit-12-gang-kettenschaltung/67736481 da ich noch ziemlich liegeradunerfahren bin, würd ich mich sehr über tipps freuen, worauf ich achten soll, bevor...
  6. A

    hersteller? name?

    hallo liebe leute, ich hoffe sehr, daß ich hier jetzt kein copyright verletze - sollte dies der fall sein, bitte ich um verzeihung, ich weiß mir nur grad nicht anders zu helfen: zu gern wüsst ich namen und hersteller dieses trikes http://www.flickr.com/photos/44642610@N00/2057079394/ kann mir...
  7. A

    greenhorn mit vielen fragen :)

    hallo miteinander, alic ist mein username. ich komme aus der südlichen elbmarsch, nähe hamburg. bei einer freundin hab ich vor einem jahr erstmals ein alleweder gesehen. seitdem lässt mich diese art gefährt nicht mehr los. da ich sehr gerne radfahre (bislang eben auf die herkömmliche art)...
Zurück
Oben Unten