Suchergebnisse

  1. C

    erledigt Croozer Travel

    Hallo zusammen, ich suche einen Croozer Travel. Falls jemand einen solchen Anhänger abzugeben hat, so kann er sich gerne bei mir melden. Viele Grüße CJPH
  2. C

    erledigt Challenge Taifun

    Ich verkaufe hier wegen chronischer Nichtbenutzung meinen Challenge Taifun. Ich bin mindestens Zweitbesitzer und habe das Rad in den Niederlanden gekauft. Das Rad hat einige Gebrauchsspuren. Ausstattung: Bremsen: Magura HS 33 Kurbel: Shimano Tiagra 175mm Pedale: Shimano LX SPD Kettenblätter: 60...
  3. C

    erledigt Nazca Gaucho Highracer

    Hallo zusammen, ich suche einen Nazca Gaucho 28" Highracer (die flache Version mit einem Sitzwinkel von 21-29 Grad) mit einem XL-Sitz und möglichst mit der Gepäckträgeroption. Viele Grüße CJPH
  4. C

    Liegerad Raptobike Lowracer

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach meinem ersten Liegerad und meiner Meinung nach nach vielem Lesen hier im Forum auch schon fündig geworden: Es soll ein Raptobike Lowracer werden. Eine Probefahrt steht noch aus, aber das Gesamtpaket und das Preis-Leistungsverhältnis scheint zu...
Zurück
Oben Unten