Suchergebnisse

  1. C

    Material, um Radical Design Tasche zu "versteifen"

    Du kannst dich auch bei extremtextil umschauen. Die haben Plattenware eigens für diesen Zweck: https://www.extremtextil.de/plattenware/polyamid.html
  2. C

    Corona-Virus

    Ich hab gerade den Ba4/5-Booster „entgegen ärztlichen Rates“ im hiesigen (gähnend leerem) Impfzentrum bekommen, weil es bei mir nahe Verwandte gibt, die zu den Hochrisiko-Personen zählen. Das mit dem Schutz der vulnerablen Bevölkerungsgruppen scheint aber auch den Impfenden relativ egal zu sein.
  3. C

    Dashbike: Dashcam für Fahrräder mit Abstandsmesser

    Eigentlich ein durchaus interessantes Produkt. Ich wäre da nur sehr vorsichtig, irgendwo Geld zu investieren. Die ganze Chronologie aller Merkwürdigkeiten um das bisher noch nie in freier Wildbahn gesehene Produkt kannst du hier nachlesen...
  4. C

    Corona-Virus

    Das denke ich auch. Stadt und Landkreis Osnabrück weisen neben dem Inzidenzwert des RKIs auch einen selbstberechneten Wert aus: https://corona-os.de Osnabrück hat heute beispielsweise bei der Inzidenz einen Meldeverzug von 825 (Inzidenz laut RKI 356,8; laut Gesundheitsdienst 1181,8); gestern war...
  5. C

    Dashcam für Velomobile

    https://www.l-iz.de/wirtschaft/firmenwelt/2021/04/leipziger-firma-will-radfahren-mit-kameras-und-verkehrsdaten-sicherer-machen-382875 Man beachte auch das Datum des Artikels. Von den angeblich bis Juni hergestellten 5000 Dashbikes ist jedenfalls noch keine gesehen worden. Ich habe die Tage ein...
  6. C

    Dashcam für Velomobile

    Ich würde dringend davon abraten, jetzt zu bestellen. Bisher wurde noch keine einzige Dashbike ausgeliefert. In der Kickstarter-Kampagne wird nur vertröstet und es tauchen immer neue Gründe auf, warum es jetzt wieder nicht geklappt hat, den bereits mehrere Male verschobenen Liefertermin...
  7. C

    Witz des Tages

    Geht bei den Bonobos los...
  8. C

    Corona-Virus

    Ich glaube, es gab zu dem Simulator der Universität des Saarlandes noch keinen Link: https://shiny.covid-simulator.com/covidsim/ Hier gibt es Infos zum Modell. Die Berichte mit den Vorhersagen finde ich auch recht hilfreich.
  9. C

    Kann mir jemand Fahrrad aus Den Haag mitbringen?

    Bevor das Startup-Abenteuer so richtig losgegangen ist?! :ROFLMAO:;)
  10. C

    VM - Unfall in Mannheim

    Der Unfall war in Heidelberg. In Mannheim ist nur das Polizeipräsidium.
  11. C

    erledigt Banana Trike für Kinder

    Ok, danke. Aber ab sechs ist für mich noch zu früh.
  12. C

    erledigt Banana Trike für Kinder

    Und die untere Grenze?
  13. C

    erledigt Banana Trike für Kinder

    Für welche Körpergröße ist es geeignet?
  14. C

    erledigt Croozer Travel

    erledigt
  15. C

    erledigt Croozer Travel

    Hallo zusammen, ich suche einen Croozer Travel. Falls jemand einen solchen Anhänger abzugeben hat, so kann er sich gerne bei mir melden. Viele Grüße CJPH
  16. C

    erledigt Challenge Taifun

    Preisupdate: 849€ VB
  17. C

    erledigt Challenge Taifun

    Das Rad ist nach wie vor zu haben.
  18. C

    erledigt Challenge Taifun

    Hallo öps, ich bin ähnlich "bemaßt". Der Tretlagerausleger hat auch noch Luft zum Verstellen. Also würde ich sagen: ja! Grüße CJPH
  19. C

    erledigt Challenge Taifun

    Hallo, es ist die Version mit heckfederung. Grüße
  20. C

    erledigt Challenge Taifun

    Preisupdate: 899€ VB
Zurück
Oben Unten