Suchergebnisse

  1. F

    LR HiRacer Speed ist fertiger :)

    AW: HiRacer Speed ist fertiger :) @Patrick: Ganz einfach! Die Verifikation Deiner Angaben während einer öffentlichen Veranstaltung. Komme doch einfach nach Langenfeld, dann wiegen wir das Ding gemeinsam und du fährst anschliessend der M5-CHR-Fraktion davon. Sind unter 500km Entfernung ein...
  2. F

    LR HiRacer Speed ist fertiger :)

    AW: HiRacer Speed ist fertiger :) Patrick, ich sehe nicht, wo du beim Ruinieren Deiner Glaubwürdigkeit noch Unterstützung benötigen würdest, da hast du doch in diversen Threads schon selber ganze Arbeit geleistet. Ich bin jedenfalls gespannt, ob es jemals dazu kommen wird, dass die von Dir...
  3. F

    LR HiRacer Speed ist fertiger :)

    AW: HiRacer Speed ist fertiger :) Ich verstehe Dein Problem nicht. Du baust zu einem extrem attraktiven Preis ein Fahrrad , das das Potential zu einem Hochgeschwindigkeitskönig hat, und wenn man anerkennend bestätigt, willst Du einem an die Gurgel gehen? Ich freu mich schon darauf, wie Dein...
  4. F

    LR HiRacer Speed ist fertiger :)

    AW: HiRacer Speed ist fertiger :) Hammer! Da kann man ja den M5 CHR direkt in den Müll schmeissen! Ich habe in Rütenbrock über die Stunde 240W treten müssen, für einen lausigen Schnitt von 37,7! Und das in Rennkleidung! Du wärst Dritter geworden! Wann kann man denn dieses unglaubliche...
  5. F

    Liegeradrennen Rütenbrock 2013

    AW: Liegeradrennen Rütenbrock 2013 Jau, war echt spitze (dass ich mal 4. bei den Liegern werde, hätte ich auch nicht gedacht :D). Wir haben dann noch bei dem ein oder anderm Bier bis in die frühen Morgenstunden gefachsimpelt, über gewisse persönlichkeitsgespaltene Forumsteilnehmer und ihre...
  6. F

    Und noch eine Wilde 1

    AW: Und noch eine Wilde 1 Aha. Beim teergebundenen Makadam und all seinen Weiterentwicklungen kommt es aber nicht zu dem von Dir angesprochenen Staubaufkommen. Dass man vom gelegentlichen Durchfahren einer Makadam-Straße eine Fibrose bekommen kann, dürfte so plausibel sein, wie das Lesen Deiner...
  7. F

    Und noch eine Wilde 1

    AW: Und noch eine Wilde 1 Ignoriere mich doch einfach, das mache ich mit Deiner offensichtlichen Logik- und Rechtschreibschwäche doch auch. Interessante Geisteshaltung, das Richtigstellen von Falschaussagen als unsachlich zu bezeichnen.
  8. F

    Und noch eine Wilde 1

    AW: Und noch eine Wilde 1 Nur mal pars pro toto für die gepflegten Halbwahrheiten, die du ja immer wieder apodiktisch verkündest: Nach EN 12620 (Nachfolge von DIN 4226) hat Schotter eine Korngröße von 32-63mm. Die ganzen anderen Halbwahrheiten bis Ganzfalschheiten, die du hier wiedergibst...
  9. F

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Ein Gefäß für meine Tränen....
  10. F

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) --------
  11. F

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Für diese wahrhaft fundierte Aussage sollte man Dich zur Ehren-Veronika ernennen.
  12. F

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Danke für den Hinweis, ich wüsste allerdings nicht, wann ich hier Forumsteilnehmern Mobbing unterstellt, ihnen Naivität und/oder einen Mangel an Idealen untergeschoben hätte, sie als dummdreist tituliert oder ihnen vorgeworfen hätte...
  13. F

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Dein weinerliches Gewäsch ist völlig unerträglich. Wenn du so gerne an den Zuständen der Welt leidest, sei Dir das ja als Privatvergnügen gegönnt, aber könntest du endlich mal aufhören, dich hier als moralische Oberinstanz zu...
  14. F

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Deinen Verteidigungsreflex in allen Ehren, aber Deine Darstellung ist in meinen Augen sachlich falsch. Dass jemand, der großartig herumschwadroniert, sich auf die Schulter klopft, dann noch eine gönnerhafte Empfehlung an andere, es ihm...
  15. F

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Falsch. in #1 wird mit einem Verbrauch von 2.8l geprahlt. Seit wann verbraucht ein Polo 7l? Wer ist denn "der Schnitt"? Langsam wird es echt peinlich. Für mich bist du der Dummschwätzer des Jahres.
  16. F

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Komisch, ich dachte immer, die Bedingungen einer Wette werden von demjenigen bestimmt, der sie anbietet. Aber sei es drum. Es war natürlich ein unverzeihlicher Fehler von mir, mich bei der Kilometerleistung vertan zu haben, so etwas ist...
  17. F

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Noch mal für Dich: das Kernthema des Threads ist, dass Patrick behauptet hat, seinen Polo über eine Tankfüllung mit einem Verbrauch von 2,8l bewegen zu können und dieser Tatbestand wie auch seine Belege angezweifelt werden. Bei einem...
  18. F

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Naja, laut Polo-Forum ist er damit ja keineswegs alleine. Ich glaube kaum, dass seine Umbauten ohne weiteres TÜV-Abnahmefähig sind, die Gründe werden im Polo-Forum alle detailliert aufgelistet. Die 2,8l hat er in den Raum gestellt...
  19. F

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Na und? Er hat die Ersparnis doch zu 95% mit seiner Fahrweise erreicht. Ich frage mich nur, wieso man dann ür weitere 0,085l Ersparnis (die restlichen 5%) auf 100km so aufwendige Umbauten vornehmen muß :ironie: Ach ja, sein...
  20. F

    Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread)

    AW: Wenn man doch mal Autofahren muss (Der Sparfahrthread) Patrick, für mich bist du schlicht und ergreifend ein Großmaul, das nicht die Eier in der Hose hat, zuzugeben, dass es sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Also: beweise stichhaltig und nachvollziehbar Deine Behauptung, dass du...
Zurück
Oben Unten