Suchergebnisse

  1. MarkusA

    erledigt Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile

    AW: Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile Hallo Thoams, danke für die gute Note :)
  2. MarkusA

    erledigt Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile

    AW: Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile UND der Scheinwerfer
  3. MarkusA

    erledigt Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile

    AW: Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile d - Ladegerät ist auch weg ! Jetzt ist nur noch der Conti-Mantel im Angebot.
  4. MarkusA

    erledigt Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile

    AW: Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile Sorry, Postfach ist wieder aufgeräumt. Mit so vielen mails hatte ich nicht gerechnet. Verkauft sind: a - Marathon Slick und c - Felgenabdeckungen
  5. MarkusA

    erledigt Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile

    AW: Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile Hier noch ein paar Bilder von dem Conti und dem Ladegerät:
  6. MarkusA

    erledigt Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile

    AW: Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile Hallo, hier sind die Fotos. Es ist nur noch ein Scheinwerfer verfügbar !
  7. MarkusA

    erledigt Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile

    AW: Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile Hallo, ist so breit wie ein Rennradreifen. Andere Slicks hatte ich am CB vorne montiert, der ist jetzt noch übrig. Gingen gut ab.
  8. MarkusA

    erledigt Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile

    AW: Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile Hallo Patrick, mache ich heute noch.
  9. MarkusA

    erledigt Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile

    AW: Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile Hallo Dieter, bitte Posteingang aufräumen. Ich kann dir keine PN schicken !!!!!!!
  10. MarkusA

    erledigt Marathon Slick 20 Zoll und diverse andere Kleinteile für Velomobile

    Hallo, beim Aufräumen sind mir ein paar Teile in die Hände gefallen, die ich nicht mehr gebrauchen kann. a- 1 Mantel 20 Zoll Schwalbe Marathon Slick, neu, nie montiert (Fahne ist noch dran) b- 1 Mantel Conti Save sonstwieso, 20 Zoll (ca. 2000 km, ähnlich Schwalbe Marathon Plus)- guter...
  11. MarkusA

    Upright-Fahrradfahrer aufgegabelt

    AW: The return of the great white dope Halo Axel, ein alter Eisenbahntrafo dürfte funktionieren, wenn er einen Ausgang für Wechselstrom hat. Hatten früher die meisten um die Beleuchtung der Anlage zu versorgen.
  12. MarkusA

    Anfrage an alle -> Werbung auf VM

    AW: Anfrage an alle -> Werbung auf VM Hallo Hennig, viel Glück bei der Suche. Hier ein Bild von meinem Cab-Bike. Ein Bild mit höherer Auflösung könnte ich dir zumailen. P.S. An Reinhard: Bitte Post oben löschen - Anhang ist verschwunden - Danke
  13. MarkusA

    Anfrage an alle -> Werbung auf VM

    AW: Anfrage an alle -> Werbung auf VM Hallo Hennig, viel Glück bei der Suche...
  14. MarkusA

    Quest und Rohloff

    AW: Quest und Rohloff Hallo Jürgen, ein Bekannter ist mal (wohl im Auftrag von Rohloff ?) 10tkm ohne Öl gefahren. Ich konnte damals auch mal (ca. 50km) "Probefahren". Einen Unterschied mit/ohne Öl konnte ich nicht feststellen. Die Nabe ist dann zu Rohloff zurück gekommen. Wesentlicher...
  15. MarkusA

    Roll over America 2011

    Blog Hallo Felix, schöner Blog bisher. Man fühlt sich wie live dabei. Weiter so..... Ich (wir) sind hungrig auf mehr input.
  16. MarkusA

    Roll over America 2011

    AW: Roll over America 2011 Da hänge ich mich auch noch dran ;) Dem ganzen Team wünsche ich eine tolle Tour und dass alles so wie geplant abläuft. Kommt alle gesund wieder :) Viele herzliche Grüße über den grossen Teich
  17. MarkusA

    Upright-Fahrradfahrer aufgegabelt

    AW: Upright-Fahrradfahrer aufgegabelt Hallo Axel, erstmal alles Gute, dass dir nichts passiert ist. Bitte rufe mich mal auf meinem Handy an, am besten Abends. Die Nummer müsstest du haben. Ich kann dir den Anwalt nennen, der mir, bei meinem Unfall damals, einen Mietwagen für die...
  18. MarkusA

    Und noch ein Neuer

    AW: Und noch ein Neuer Hallo Borstel, den guten Wünschen möchte ich mich auch anschliessen und zum neuen VM gratulieren (Neid).;) Ich kann zur Zeit nur mit dem Flyer unterwegs sein, immer noch Knieprobleme, aber ich sehne die Zeit herbei auch wieder ein VM anzuschaffen. Vielleicht...
  19. MarkusA

    Velomobilwerbung

    AW: Velomobilwerbung Hallo M.S. , das Gewerbe "Velomobilwerbung" ist gegenüber dem Finanzamt kein Hexenwerk. Eine Aufstellung Einnahmen / Ausgaben ist schnell gemacht und Kassenbelege zu sammeln ist auch nicht schwer. Probleme hatte ich bei der Steuererklärung nie. Im Gegenteil, alle Teile...
  20. MarkusA

    Die Velomobil - Pendler - Umfrage

    AW: Die Velomobil - Pendler - Umfrage Hallo, dann will ich auch mal meine Senf dazugeben. Die Daten sind noch aus meiner Cab-Bike-Zeit. (Aktuell fahre ich (gesundheitsbedingt) mit einem Flyer) Angaben in Klamern = Rückfahrt - Streckenlänge: 27 (28) - Streckenbeschaffenheit...
Zurück
Oben Unten