Suchergebnisse

  1. pr0meteus

    Mitglieder-Karte

    Ich muss heute Abend mal danach schauen.
  2. pr0meteus

    Mitglieder-Karte

    Ich habe mich gestern nur um das Problem gekümmert, das CSV aus Christoph Script (was schon nicht sehr strukturiert war) in das benötigte JSON-Format zu bringen. Das „Adresse-auf-Position“-Problem zu lösen muss ich mal separat anschauen. Christoph war eigentlich ziemlich fit in diesem Umfeld...
  3. pr0meteus

    Mitglieder-Karte

    Jetzt aber. :)
  4. pr0meteus

    Mitglieder-Karte

    Hmmm, muss noch mal auf den vorherigen Stand zurückgehen - sorry.
  5. pr0meteus

    Mitglieder-Karte

    So, das Script auf gitlab war nur die halbe Miete. Das Script, welches aus dem generierten CSV ein vernünftiges JSON erzeugt, konnte ich bei Christoph nirgends finden. Vermutlich ist es auf seinem Laptop, auf welches ich gerade keinen Zugriff habe. Ich habe das benötigte Script daher neu...
  6. pr0meteus

    Mitglieder-Karte

    Die Datei mit den ganzen Daten (`vmforum_members.js`) habe ich natürlich schnell gefunden, nicht aber wie er diese erzeugt hat. In der bash-history ist sichtbar, dass er sie teilweise mit vi manuell editiert hat. Vermutlich hat der die Datenstruktur an anderer Stelle generiert und auf dem Server...
  7. pr0meteus

    Mitglieder-Karte

    Ich habe Zugriff auf Christophs Server und schaue dort nach, was ich finde.
  8. pr0meteus

    Grüße an Christoph Moder

    Da ich hier im Thread Christoph Traueranzeige noch nicht gesehen habe. Hier aus der SZ vom 31.12.2023.
  9. pr0meteus

    Grüße an Christoph Moder

    Der Parkplatz am Volksfestplatz (ungefähr auf halber Entfernung) ist ausreichend groß. bikerouter
  10. pr0meteus

    erledigt Greenmachine mit Obenlenker

    Tolles Rad. Ich habe meine Greenmachine (leider) meinem Sohn übergeben, als er sich im Wachstum befand, denn bei der GM ist kein Ändern der Kettenlänge erforderlich (und möglich), da die Beinlänge durch stufenlose Verstellen des Sitzes entlang einer Schiene erfolgt. Ich finde es ist ein durch...
  11. pr0meteus

    Velomobile in den Medien (außer Zeitung) [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    Hat @flandwehr hier schon mal referenziert: Sparkassenwerbung.
  12. pr0meteus

    Velomobile und Liegeräder im Fernsehen

    Bin ich :-) Ist bereits %27 https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/velomobile-in-den-medien-ausser-zeitung-sammelthread-keine-diskussion.63595/post-1431102']hier und hier gepostet.
  13. pr0meteus

    Velomobile in den Medien (außer Zeitung) [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    „Von A nach B in Stadt und auf dem Land - Mobilität im Wandel“ - Sat.1 Ab 5:10 bin ich mit meinem Velomobil zu sehen https://www.sat1.de/regional/bayern/nachrichten/lebensformen-von-a-nach-b-in-stadt-und-auf-dem-land-mobilitaet-im-wandel-clip
  14. pr0meteus

    Gesichtet-Thread

    Lt. Strava ist er heute Morgen diesen Abschnitt auch gefahren - aber in die selbe Richtung wie ich.
  15. pr0meteus

    Gesichtet-Thread

    Der Beitrag darüber im diesem Thread bezieht sich genau auf die Begegnung (das bin ich)
  16. pr0meteus

    Gesichtet-Thread

    Heute früh auf meiner Aufwachrunde ins Homeoffice kam mir in Taglaching (im Lk. Ebersberg) um ca. 6:45 Uhr ein Velomobil aus Richtung Fürmosen entgegen, er bergab, ich im QV bergauf. Erkannt habe ich nicht viel, vermutlich ein weißes/helles DF mit Haube. Beleuchtung vorne und auf der Haube.
  17. pr0meteus

    Hilfe bei der Suche nach Transportfahrzeug (Cargo)

    Ja, ich bekomme mein Tenorsaxophon gerade noch so (und nur mit einem sehr kompakten Hartschalen-Case in das Quattrovelo). Drumherum passt dann noch einiges zusätzliches Material (Notenständer, Tablet, Noten, Kleidung etc.), aber natürlich nichts Sperriges mehr.
  18. pr0meteus

    Critical Mass in München

    Ich habe bis 17 Uhr einen Termin in Ebersberg - ich glaube das wird dieses mal nichts. Aber danke für das Triggern.
Zurück
Oben Unten