Suchergebnisse

  1. w_v5pl

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Gute Besserung, @horsewithnoname ! zu können nervt, und ist mir vor 2019 schon zweimal passiert. Ich mußte mich jedesmal sehr beherrschen um die Erkältung nicht mit Medikamenten runterzudrücken und trotzdem hinzufahren. Grüße, Christian
  2. w_v5pl

    Foren-Logo

    Graphisch kann ich kann leider nichts beitragen, denke aber, daß sich einige VM in der Graphik durch Liegeräder und Liegedreiräder ersetzen ließen. Den Textblock anzupassen, und in der Kürze des Texts alle 3 Liegerad-Typen einzubinden, ist sicher die größere Herausforderung. Vorschlag "aus...
  3. w_v5pl

    Faden zum Abschweifen

    Schöner neuer Avatar, @Troubadix ! Grüße, Christian
  4. w_v5pl

    Gesichtet-Thread

    Heute morgen beim Netto, Speedmachine S-Pedelec auf dem Weg nach München. Beim Unterhalten völlig vergessen uns vorzustellen, aber man sieht sich auf der Spezi. Grüße, Christian
  5. w_v5pl

    Faden zum Abschweifen

    Ging der nicht eher so: "Wer bin ich? ...und wenn ja: wieviele?" Grüße, Christian
  6. w_v5pl

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Born to be Wild, von Steppenwolf Gestern wurde Joachim Fritz Krauledat (John Kay), Lead Vocals von Steppenwolf, 80 Jahre alt. Grüße, Christian
  7. w_v5pl

    Faden zum Abschweifen

    So auch in Mainz vor 2 Jahren; Ermittlungen wurden jetzt eingestellt. https://www.tagesschau.de/inland/regional/rheinlandpfalz/swr-ermittlungen-nach-tod-von-dreijaehriger-in-mainz-eingestellt-100.html Christian
  8. w_v5pl

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    ...und noch ein paar ältere Musiker: 80er John Farnham Age of Reason Und "The Dukes Of September" Boz Scaggs Michael McDonald Donald Fagen Grüße, Christian
  9. w_v5pl

    Faden zum Abschweifen

    ...hieß bei uns "Blues- & Beat-Tag" Grüße, Christian
  10. w_v5pl

    Witz des Tages

    Den kenn' ich so: Der LKW-Fahrer will eine Abkürzung nehmen, der Beifahrer sagt: "die Unterführung da vorn ist nur 3,80m, wir haben 4m!" Antwort: "ach komm', oder siehst Du irgendwo einen Polizisten?" Grüße, Christian
  11. w_v5pl

    Witz des Tages

    +1 Suchend, Christian
  12. w_v5pl

    Rhein Neckar Kreis

    Gute Besserung! Grüße, Christian
  13. w_v5pl

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2024

    Auf dem Heimweg vom Rheinhessen-Treffen hatte ich vor Gensingen @Seppsen_rp und sein DF hinter mir an der Einmündung K54/L400 gesichtet. obwohl er vor mir gestartet war. Hattest Du im Ort den Radweg genommen? Ich bin auf der Straße gefahren. Grüße, Christian
  14. w_v5pl

    Mosquito Velomobiles

    Hallo @joFR-DE-ENG , der Link ( https://www.velomobilforum.de/forum/(https%3A//www.spezialradmesse.de/markenverzeichnis/p/moskitos) ) funktioniert nicht. So vielleicht? https://www.spezialradmesse.de/markenverzeichnis/p/moskitos Grüße, Christian
  15. w_v5pl

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2024

    ...und ich hoffe es bleibt auch noch so bis Ihr wieder zu Hause seid. Gute Fahrt noch! War wieder sehr nett. Tatsächlich hat der 4er-Tisch nicht ganz gereicht, wir waren zu fünft. Grüße, Christian
  16. w_v5pl

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2024

    Ein 4er Tisch ab 10:00 ist reserviert. Platzierungswünsche ("am Fenster?") werden für Sonntage leider nicht angenommen. Der frühe Vogel Liegeradler fängt den Wurm nimmt was zu haben ist. Bei nicht zu starkem Wind aus nördlichen Richtungen kann man wahrscheinlich auch an den überdachten Tischen...
  17. w_v5pl

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2024

    Genau! Ich dachte diesmal so an 10:00, OK? Alle Interessenten haben's ja schon ein Stück weiter als ich.. Grüße, Christian
  18. w_v5pl

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2024

    Ich reserviere dann heute einen Tisch für Sonntag, das scheint mir zu reichen. Jetzt muß ich erstmal zum Zahnarzt. Grüße, Christian
  19. w_v5pl

    Faden zum Abschweifen

    Ich war nach längerer Zeit mal wieder in P. Bei +2° waren sehr viele Menschen auf Fahrrädern unterwegs ich nicht..... Der Blick von der Havelbrücke in Geltow ist immer wieder schön. Grüße, Christian
  20. w_v5pl

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2024

    Bislang sieht's sehr nach Bad Kreuznach aus. Ich weiß nicht wie es bei Kurhaus und Brauwerk um Abstellplätze für unsere Räder steht, hast Du dazu Details @CalMar ? Beim Lühning im Schwabenheimer Weg gibt's Außentische mit genügend Platz direkt daneben, unter einem Vordach (wenigstens die...
Zurück
Oben Unten