Suchergebnisse

  1. V

    erledigt 2 Ginkgo 20" Highend 90 Felgen

    Hallo, die 2 Felgen liefen ca.4000 km an meinem WAW ,liegen aber schon mehr als 6 Jahre unbenützt in meiner Werkstatt . Es sind Kinlin DDT 32-406 , laufen ohne jeden Schlag, die Speichenspannung ist wie am ersten Tag. Kein Rost in der Trommel ,das Metall in der um die Trommel laufenden Nut ist...
  2. V

    erledigt GPS Verstärker

    GPS Verstärker im Jänner 24 von @henningt gekauft und probiert (ohne die Klebepads zu öffnen!). Jetzt ist mir mein alter Garmin eingegangen und ich habe ganz auf Handy Tacho und Navi umgestellt. Da das Handy tadellosen GPS Empfang auch unter der Haube hat ist der Verstärker jetzt überflüssig...
  3. V

    erledigt WAW 342/Bj.Juni 2017/ Nabenmotor

    Ich muss mich von meinem WAW trennen Ausstattungsdetails: Karbon/Kevlar,Heckfederung/ Haube(Dach) ,250W Nabenmotor von bikee aus Jänner 2019,mit Daumengas konfiguriert (in Ö legal) Akku: 36V,522Wh,14,5Ah Elektrik: 2 Scheinwerfer ,Blinker, Hecklicht mit Bremslichtfunktion,Leds in den...
  4. V

    erledigt Schlumpf Kurbelarme 140mm

    Biete Schlumpf Kurbelarme 140mm gebraucht (aber sehr gut erhalten,da sehr wenig benützt) . Die Arme sind,wie auf dem Bild zu sehen, leicht gekröpft. 34€ mit Porto. Gruß ,Volker
  5. V

    erledigt Shimano Deore XT Schaltwerk 10fach + Lenkerendhebel hinten

    Wenig gebrauchtes XT Schaltwerk (Zahnräder auf dem Bild sind original nicht getauscht!) , Lenkerendhebel war nur montiert ,sonst nicht benützt. Schaltzug ist dabei. 30€ ohne Versand.
  6. V

    erledigt Laufradsatz Velomobil, 20"

    Biete einen Laufradsatz Alu ,90mm Bremstrommeln, Sturmey Archer, Ungebraucht (vor 4 Jahren gekauft, nie verwendet, nicht einmal ein Reifen aufgezogen), Felgenbreite (von Außenflanke zu Außenflanke )23 mm. Porto müsste der Käufer übernehmen. Verkaufspreis 120 €
  7. V

    erledigt Schlumpf Kettenblatt

    Hallo, hat jemand vielleicht ein Kettenblatt für Schlumpf MD 50 oder 52 Zähne, Lochkreis 130mm vu verkaufen?
  8. V

    erledigt Bafang CST 250W mit Felge

    Hallo, ich verkaufe einen Bafang CST 250W HR Motor eingespeicht in Rigida Felge 26", Kassette 10speed 11-34. Kaufdatum 11.10.2016 bei E-bike Solutions. Praktisch neu da nur ca.100km gefahren. Rechnung vorhanden und damit auch noch eine Zeitlang Gewährleistung. PV 250€ mit Versand, Neupreis war 547€
  9. V

    erledigt Velomobilblinker MotoGadget

    Hallo, ich verkaufe zwei,nagelneue, bereits adaptierte (Gewinde gekürzt, Befestigung), einbaufertige Motogadget M-Blaze Disk Blinker für ein Velomobil. Das einzige ,rein optische , Manko : es sind zwei rechte Blinker(ich habe das leider erst gesehen ,als ich sie schon umgebaut hatte) daher muß...
  10. V

    erledigt 2 XT 9fach Kassetten

    Hallo, wegen Systemwechsel hätte ich 2 Shimano CS M-770 (XT) 9fach Kassetten übrig. Eine ist nur 10km gelaufen , die andere 10000, aber im Velomobil. Beide sind perfekt gereinigt. Zusammen um 20€ inklusive Versand.
  11. V

    mit dem WAW von Brno nach Südfrankreich

    Hab ich gerade auf der Hp von Katanga gefunden. http://www.katanga.eu/1700-km-1000-miles-in-one-week/
  12. V

    erledigt Rohloff Speedhub 500/14

    Hallo, Kaufdatum ,neu, Oktober 2013. Danach ist die Nabe (externe Schaltbox, keine Scheibenbremsaufnahme) 9 Monate und 5200 km in meinem Velomobil gelaufen. Bei 5ooo km wurde der vorgeschriebene Ölwechsel gemacht. Die Nabe ist in einer 26 " Felge eingespeicht (Dragon) , der Reifen ist ein...
  13. V

    erledigt Supernova E3 E-Bike V6

    Ich verkaufe einen fabriksneuen ,ungebrauchten , original Supernova E3 E-Bike V6 Fahrradscheinwerfer (Ausführung für geregelten DC 6V Ausgang) weil ich im letzten Augenblick doch ein anderes Leuchtensystem realisiert habe. Sämtliche Originalbefestigungsteile vorhanden . Neupreis 153€ . Ich...
  14. V

    erledigt Verkaufe 7,4 V LiPo

    Hallo, ich habe einen nagelneuen (Kaufdatum 20.1.14 Rechnung vorhanden) unbenützten 7,4 V 7200mAh Hardcase Trak Power Lipo zu verkaufen. Für eine Lichtanlage (Velomobil) ev. mit Spannungsregler gut zu verwenden . Neupreis war € 69,9o. Ich finde 30€ wäre ein fairer Preis. Bei Interesse auch...
  15. V

    erledigt Verkaufe go-one3 mit Unfallschaden

    Hallo, nachdem mir vor 3 Wochen ein Pkw Fahrer beim Reversieren die Frontscheibe zerstört und ein paar Sprünge und kleinere Risse (Scheinwerferumrahmung) im Bereich der Front beschert hat biete ich das go zum Verkauf. Das Fahrwerk, der Innenrahmen und die Elektrik ,sowie alle anderen...
  16. V

    Neues Licht fürs WAW

    Hallo, da die angesetzten "Ohren" (Licht und Rückspiegel) die das WAW vom Hersteller mitbringt nicht unbedingt aerodynamisch günstig sind, habe ich versucht einen Scheinwerfer in die Frontverkleidung zu integrieren. Verwendetes Material: Supernova E3 pro (6V ) Wandler (von Jack Lee) 3s...
  17. V

    BeWAW079 in Österreich

    Hallo, ein kurzer Bericht vom Kauf eines und ersten Erfahrungen mit einem BeWAW, da dieses Velomobiel noch nicht so häufig gefahren wird. Bilder dazu findet Ihr in meinem Album. Anfang Jänner direkt bei fietser.be bestellt unter der Vorgabe möglichst leicht aber keine Rennmaschine zu sein...
  18. V

    erledigt Frog Speedplay Pedale zu verkaufen

    Vielleicht hat jemand Interesse an einem Paar neuer ,ungebrauchter , Frog Speedplay Pedale in Edelstahl. PV 70 € inklusive Versand (Neupreis bei 170€). Bei Interesse maile ich auch ein Bild. Gruß Volker
  19. V

    Go-one 3 mit Hardtopumbau

    Hallo, nachdem ich vor 2 Wochen ein neues go-one (via einem sehr entgegenkommenden Elmar) mit Secondhanddach gekauft habe bin ich sofort darangegangen das Dach mit einem Glaseinsatz (Lexan 1mm) zu versehen, da ich mit 185cm Größe sonst hochgelegene Ampeln, Straßenschilder ect. nur mehr mit...
  20. V

    Comeback

    Einen schönen guten Abend der Forumgemeinde! Nach etwas mehr als 2 Jahren Abwesenheit (und endlich durchtauchten gesundheitlichen Problemen) freue ich mich , wieder dabeisein zu können und auch auf ein neues go-one3 (Elmi macht's möglich) im Frühling. Volker (bald 4facher Großvater!)
Zurück
Oben Unten